“Wer sich's leisten mag, wird belohnt”
Bewertung zu Unique Hotel Post

Unique Hotel Post
Nr. 29 von 110 Hotels in Zermatt
Bewertet am 2. Januar 2012

Nun, das leistet man sich nicht alle Jahre. Wir haben zwei Nächte in der Matterhorn Suite des Hotel Post gebucht und haben wohl noch nie so luxuriös logiert. Ein, nein, eigentlich sind es drei Zimmer in einzigartigem Design, mit sandgestrahlten Holzwänden und Bruchsteinmauern, mit zwei Balkonen und einer Dachterrasse, mit Matterhornsicht und allen Annehmlichkeiten, die man sich auszudenken vermag: Nespressomaschine, Kaminfeuer (leider nur Gasfeuer - aus Sicherheitsgründen aber durchaus verständlich), MP3-Anlage (funktioniert leider nicht mit IPhone) und und und. Toll ist auch die Wellnessanlage im Untergeschoss, wo man sich bei Schlechtwetter vergnügen oder massieren lassen kann. Ein absoluter Traum, der aber auch seinen Preis hat: Ein Übernachtung hier kostet so viel wie andernorts eine ganze Woche. Für eine besondere Gelegenheit ist dies den Preis aber absolut wert.

Zimmertipp: Das Hotel befiondet sich mitten im Dorf an der belebtesten Lage. Wer Ruhe will, soll ein Zimmer mögl ...
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, zimpix!

Bewertet am 3. Oktober 2011

Ein tolles Hotel an bester Lage. Wir haben herrliche Tage in diesem charmanten Hotel verbracht. Der Mix zwischen Alt und Modern ist gelungen, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Unsere Junior Suite war sehr ruhig gelegen und bot dadurch erholsamen Schlaf. Jaccuzzi und Nespresso-Kaffeemaschine waren ein geschätztes Plus. Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal im Frühstücksraum könnte etwas aufmerksamer sein. Ansonsten gabs nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Paola-RLB!
Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel Post hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir unseren Kurzurlaub in vollen Zügen geniessen konnten.... mein Vater, mein Freund und ich haben das Hotel durch eine Kollegin empfohlen bekommen und warne hellauf begeistert. Die Atmosphäre des Hauses ist warm, herzlich und einladend. Schon beim Betreten des in Alpine-Lounge gehaltenen Interiors stellt sich ein Wohlgefühl ein... die Zimmer sind aussergewöhnlich schön und tragen sehr zum "zu Hause fühlen" bei... der Wellnessbereich, den man wunderbar vom Zimmer aus erreichen kann, ohne durchs gesamte Hotel spazieren zu müssen ist eine wahrhafte Augenweide und die Behandlungen (Massagen) sehr professionell!!! Nur zu empfehlen. Das Essen ist ausgezeichnet, sehr ausgesucht und vor allem mit Liebe zum Detail eingerichtet. Im TexMex hatten wir ein wenig Pech bei zwei Speisen (aber das kann ja immer mal passieren..), ansonsten alles wunderbar!
Sollten Sie Zweifel haben, wefen Sie diese über Bord und buchen Sie, es lohnt sich !!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Babydrachen!
Bewertet am 14. August 2011

Zimmer wider Erwartung durch Reception und ohne Zuschlag besser gestellt.
Entgegen den Richtlinien nach 22.30 Uhr das ganze Angebot der grossen Menu-Karte offeriert.
Vom Chef mit voller Geduld und Hilfsbereitschaft über Touristen-Angebote beraten.
Vom Chef und Presonal wiederholt über das Befinden erkundigt.

Danke, Martin Z!
Bewertet am 14. August 2011

Service: sehr freundlich und zuvorkommend, tolle Bedienung in den Restaurants und an der Rezeption.
Zimmer: super schöne und grosse Zimmer, moderne Austattung, Zimmer sind sauber und im Badezimmer hat es viel Platz
Wellness: tolle Wellness-Anlage, wunderschön eingerichtet, Tibetische-Rückenmassage empfehlenswert

Danke, Alex_1978174!
Bewertet am 6. August 2011

Das Zimmer ist topmodern und trotzdem heimelig eingerichtet und sehr sauber. Man fühlt sich wie in einer Wellnessoase. Da das Bad nicht abgetrennt ist, eignet sich dieses Hotel nicht für individuell reisende Personen, die sich ein Zimmer teilen möchten. Dafür ist es umso schöner für romatische Ferien zu zweit. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Lage ist ideal, mitten im Zentrum, ca. 7 min zu Fuss zum Bahnhof.
Einziger Nachteil: Kein Ausblick zum Matterhorn.

Danke, triptrap1974!
Bewertet am 26. Juli 2011

Wir sind enttäuscht von unserem Aufenthalt im Hotel Post. Wir, drei Erwachsene und zwei Kinder haben vier Tage im Hotel Post in der Matterhorn Suite verbracht:

- ausser "Blick" keine Tageszeitung beim Frühstück
- Frühstück etwas lieblos
- Matterhorn Suite bietet zu wenig Platz für das Gepäck von 5 Personen
- man vermisst den Patron
- die Sommergäste fühlen sich benachteiligt

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Hotel Firefly
Nr. 3 von 110 in Zermatt
0,8 km entfernt
Matterhorn Focus - Design Hotel

Sie waren bereits im Unique Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unique Hotel Post

Anschrift: Bahnhofstrasse 41 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 21 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 23 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 29 der Romantikhotels in Zermatt
Preisklasse: 192€ - 579€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Unique Hotel Post 4.5*
Das innovative und trendige Unique Hotel Post im Herzen von Zermatt setzt auf Qualität, Vielfalt und ungezwungenen Lifestyle. Die hochwertigen Designzimmer des Hotels wurden im heimelig-modernen Mountain Lodge Stil gestaltet. Dabei wurde besonderer Wert auf die Verbindung von Tradition und Moderne gelegt. Hundertjährige Bruchsteinmauern, Balken und Holzelemente wurden mit grosser Sorgfalt aufgearbeitet und bilden zusammen mit geradlinigen modernen Design frische Bergharmonie ohne Alpenkitsch. Das kleine SPA und das spannende Massageangebot stehen im Zeichen der ganzheitlichen Entspannung und Erholung. Die verschiedenen Restaurants, Bars und Clubs im Haus – jeder für sich einzigartig – sind bei Gästen wie Einheimischen schon seit vielen Jahren längst nicht mehr nur ein Geheimtipp. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unique Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Zermatt
Unique Hotel Post Zermatt