Bewertet 17. August 2011

Das Hotel Post hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir unseren Kurzurlaub in vollen Zügen geniessen konnten.... mein Vater, mein Freund und ich haben das Hotel durch eine Kollegin empfohlen bekommen und warne hellauf begeistert. Die Atmosphäre des Hauses ist warm, herzlich und einladend. Schon beim Betreten des in Alpine-Lounge gehaltenen Interiors stellt sich ein Wohlgefühl ein... die Zimmer sind aussergewöhnlich schön und tragen sehr zum "zu Hause fühlen" bei... der Wellnessbereich, den man wunderbar vom Zimmer aus erreichen kann, ohne durchs gesamte Hotel spazieren zu müssen ist eine wahrhafte Augenweide und die Behandlungen (Massagen) sehr professionell!!! Nur zu empfehlen. Das Essen ist ausgezeichnet, sehr ausgesucht und vor allem mit Liebe zum Detail eingerichtet. Im TexMex hatten wir ein wenig Pech bei zwei Speisen (aber das kann ja immer mal passieren..), ansonsten alles wunderbar!
Sollten Sie Zweifel haben, wefen Sie diese über Bord und buchen Sie, es lohnt sich !!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Babydrachen!
Bewertet 14. August 2011

Zimmer wider Erwartung durch Reception und ohne Zuschlag besser gestellt.
Entgegen den Richtlinien nach 22.30 Uhr das ganze Angebot der grossen Menu-Karte offeriert.
Vom Chef mit voller Geduld und Hilfsbereitschaft über Touristen-Angebote beraten.
Vom Chef und Presonal wiederholt über das Befinden erkundigt.

Danke, Martin Z!
Bewertet 14. August 2011

Service: sehr freundlich und zuvorkommend, tolle Bedienung in den Restaurants und an der Rezeption.
Zimmer: super schöne und grosse Zimmer, moderne Austattung, Zimmer sind sauber und im Badezimmer hat es viel Platz
Wellness: tolle Wellness-Anlage, wunderschön eingerichtet, Tibetische-Rückenmassage empfehlenswert

Danke, Alex_1978174!
Bewertet 6. August 2011

Das Zimmer ist topmodern und trotzdem heimelig eingerichtet und sehr sauber. Man fühlt sich wie in einer Wellnessoase. Da das Bad nicht abgetrennt ist, eignet sich dieses Hotel nicht für individuell reisende Personen, die sich ein Zimmer teilen möchten. Dafür ist es umso schöner für romatische Ferien zu zweit. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Lage ist ideal, mitten im Zentrum, ca. 7 min zu Fuss zum Bahnhof.
Einziger Nachteil: Kein Ausblick zum Matterhorn.

Danke, triptrap1974!
Bewertet 26. Juli 2011

Wir sind enttäuscht von unserem Aufenthalt im Hotel Post. Wir, drei Erwachsene und zwei Kinder haben vier Tage im Hotel Post in der Matterhorn Suite verbracht:

- ausser "Blick" keine Tageszeitung beim Frühstück
- Frühstück etwas lieblos
- Matterhorn Suite bietet zu wenig Platz für das Gepäck von 5 Personen
- man vermisst den Patron
- die Sommergäste fühlen sich benachteiligt

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, rubinobasel!