Hotel Weisshorn
Matterhorn Focus - Design Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 290 $ pro Nacht.

BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
358 $
217 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 269 $ pro Nacht.

Hotel Holiday(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $
151 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 222 $ pro Nacht.

350 $
331 $
Preferred Hotels
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 393 $ pro Nacht.

Jägerhof Hotel & Apartements(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
318 $
  • Inklusive Frühstück
Sunstar Style Hotel Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $
218 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 253 $ pro Nacht.

Hotel Walliserhof Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
167 $
Hotels.com
314 $
267 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 313 $ pro Nacht.

288 $
225 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 340 $ pro Nacht.

Hotel Adonis(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr prompte und freundliche Bedienung. Machte uns auf gratis Hahnenwasser aufmerksam. Vorspeise und Hauptgang waren ein Gedicht und sehr grosszügig bemessen. Das gilt auch für die verschiedenen Desserts! Die Rechnung zum Schluss viel eher moderat aus.
Was noch Potential hat, ist die Inneneinrichtung/Atmosphäre: Ist sehr bieder und könnte mit etwas Geschick aufgemotzt werde und dieses Restaurant zu unserem Faforiten in Zermatt machen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter B!
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nahe dem Zentrum (in ca. 200m beginnt das kleine, idyllische Dorf, nicht weit davon der Bahnhof...) Die Zimmer sind klein aber fein. Das Hotel ist ein wenig älter, dennoch fühlt man sich wie Zuhause. Beim Morgenessen ist für jeden etwas dabei, von Müsli, über Butterbrot, bis zu Aufschnitt...
Ich freue mich auf ein nächstes Mal.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Fabienne G!
Bewertet 7. Januar 2016

Für den Preis schöne Zimmer und alles vorhanden was man benötigt. Hotel liegt direkt im Zentrum. Das Frühstück ist sehr lecker und vielseitig. Es gibt auch einen Skiraum. Das Personal ist sehr freundlich!! Sehr gerne wieder !!

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, LauraCasy!
Bewertet 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet sehr gute Produkte. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Ich konnte spontan um 1 Nacht verlängern. Einzig negativ war das sehr kalte Zimmer.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: allein
Danke, Gabriela S!
Bewertet 29. November 2015

Wir waren für einen Club-Event des White Waves ein Wochenende im Hotel Weisshorn, Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Die Bedienung ist freundlich. Die Zimmer sind ok, das ganze wirkt ein wenig muffig- wir hatten ein Zimmer das offensichtlich bereits von einem Raucher bewohnt wurde (Nr.9), das Familienzimmer ist ganz oben im Dachgeschoss, geräumige zwei Zimmer (offen, nicht durch eine Tür getrennt). Insgesamt gesehen gutes Preis/Leistungsverhältnis

Zimmertipp: es hat keinen Lift
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden