“Komfort auf höchstem Niveau, ein echtes Bijou!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel

Schlosshotel
Nr. 11 von 110 Hotels in Zermatt
“Komfort auf höchstem Niveau, ein echtes Bijou!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Moderne, sehr grosszügige Zimmer welche mit allem Komfort ausgestattet sind. Sehr freundliches und hilfsbereites Team! An bester Lage! Entspricht den höchsten Ansprüchen und wird seinem Namen gerecht. Ich kann es wärmstens empfehlen. Sei es für einen romantischen Aufenthalt zu Zweit oder mit der Familie.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, f m!

• Tschechische zuerst
Svizzera
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Phantastische und ruhige Lage, perfekte Mischung aus Tradition und Modernität. Die Struktur ist super, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Spa, Wellness, Schwimmbad und Fitness sehr gut. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Jonny64CH!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Schlosshotel verbindet rustikales Flair mit moderner Ausstattung. Seine Lage ist toll (neben Bahnhof und Gornergrat-Bahn). Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind grosszügig, das Bett riesig und sehr bequem. Der Spa-Bereich und das Schwimmbad sind Klasse! Das Frühstücksbuffet ist reich. Es gibt m.W. kein Restaurant im Hotel.

Zimmertipp: Unbedingt auf der Bergseite (Matterhorn) buchen! Man sieht ihn von der Terrasse aus…
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Gwendoline L!
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Supertolles Frühstückbuffet, moderne und grosszügige Zimmer, welche mit jeglich nötigem ausgestattet ist, ohne aufdringlich zu wirken und sehr freundliches und hilfsbereites Team, beste Lage nahe zum Bahnhof und Zentrum

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, JanineH-R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich bin per Zufall auf das Schlosshotel gestossen, es liegt sehr nahe beim Bahnhof das man so gemütlich zum Hotel laufen kann. Mein Zimmer war gemütlich und zweckmässig eingerichtet wovon ich vergeblich nach einem Trinkglas oder einem Kühlschrank suchte. Das Problem wurde sofort von der netten Receptionistin gelöst und ich hatte mein Glas. Das Frühstück Buffet lässt aus meiner Sicht keine Wünsche offen. Weiter hat man bis um 1030 Uhr Zeit zu Frühstücken. Danke für den gemütlichen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Daniel L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Schöne, moderne Zimmer, einladende Lobby, super Frühstücksbuffet, hammer Pool und gepflegtes Spa! Dazu ein super, freundlicher Service. Rundum zufrieden :)
Das Hotel besticht auch von aussen durch einen sehr gepflegten Umschwung!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Daniel S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir blieben zwar nur eine Nacht, dennoch fühlten wir uns rasch zu Hause und wohl. Die Zimmer waren modern und grosszügig, sauber und wohnlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war gross und vielfältig, die warmen Speisen waren aber schon recht abgekühlt. Der Wellnessbereich mit dem Schwimmbad ist klein, aber einladend. Durch die Nebensaison waren wir praktisch alleine. Das brachte auch mit sich, dass die Hotellobby mit Bar um 23.00 Uhr geschlossen wurde. Dies war etwas schade. Ansonsten alles tiptop, gerne ein anderes Mal wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Nr. 6 von 110 in Zermatt
Hotel Alpenhof
Hotel Alpenhof
Nr. 17 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Schlosshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel

Unternehmen: Schlosshotel
Anschrift: Bahnhofplatz 18, Zermatt 3920, Schweiz (ehemals Alex Schlosshotel )
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 6 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 8 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 9 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 26 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel 4*
Willkommen im Schlosshotel Zermatt! In unserem Hotel mit insgesamt 49 luxuriösen Hotelzimmern und Suiten fühlt sich jeder wohl. Wählen Sie Ihr Zimmer oder Ihre Suite einfach nach Ihren Wünschen und Ansprüchen. Im Schlosshotel, zentral in Zermatt gelegen, wohnen Sie märchenhaft nur 50m entfernt vom Bahnhof, unweit der Hauptstrasse und gleich bei der Gorngergratbahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Tenne Zermatt
Schlosshotel Tenne Hotel Zermatt