“Toller Aufenthalt in Schlosshotel Zermatt”

Schlosshotel Life & Style
Nr. 14 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 19. März 2014

Wir haben unsere Skiferien im Schlosshotel sehr geniessen können und haben uns in den modernen und grosszügigen Zimmern sehr wohl gefühlt. Insbesondere das leckere Frühstücksbuffet kombiniert mit der aufmerksamen und freundlichen Bedienung waren jeden Morgen ein Highlight. Auch die Massagen sind sehr zu empfehlen!
Uns persönlich waren jedoch die Betten zu weich. Da würden wir uns für das nächste Mal etwas härtere Matrazen wünschen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, salome-sophia!

Bewertet am 17. März 2014

Das Schlosshotel trägt zurecht diesen Namen! Schönes Hotel mit einem tollen Ambiente. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Moderne, grosszügige Nasszellen sowie sehr bequeme Betten. Gemütlicher Frühstücksraum mit einem vielfältigen Angebot. Schönes Schwimmbad und Wellnessbereich. Die Massagen sind ebenfalls sehr zu empfehlen! Auch der Skiraum mit den einzelnen Boxen ist super! Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Auf keinen Fall zu vergessen sind das sehr freundliche und hilfsbereite Personal sowie Alex als Gastgeber. Man fühlt sich sehr wohl und kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gaby11870!
Bewertet am 8. März 2014

Schönes Hotel neueren Datums. Eigentlich perfekt bis auf 2-3 Dinge die leider unter dem sonstigen Standard sind:
Internet zuweilen sehr langsam, keine Amenities wie Zahnbürste oder Rasierkit und viel zu weiche Betten. letzteres läßt sich dadruch umeghen, daß man den etwa 5cm dicken Matratzenschoner entfernt.
Ansonsten tiptop!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, griffingmbh!
Bewertet am 26. Februar 2014

schönes Hotel in toller Lage, zentral aber ruhig, geschmackvolle Einrichtung, schönes Schwimmbad und Wellnessbereich, sehr gute Masseuse, der Chef ist ein toller Gastgeber, jederzeit wieder wenn wir in Zermatt sind.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manuel E!
Bewertet am 25. Februar 2014

Das "Schlosshotel" ist für seine sämtlichen Angebote TOP !
Alex hat zusammen mit seiner Frau Pamela das „Schloss“ so in ein
HOTEL MIT EXZELENTEM AMBIENTE umgewandelt,
dass sich der Gast wie ein „Schlossherr“ fühlt.
Jeden neuen Tag mit Alex und seinem freundlichen Personal zu beginnen
ist weit mehr als nur Erholung.
Die zentrale Lage ermöglicht einem rasch und einfach
sich für sämtliche auswärtigen Aktivitäten richtig zu kleiden.
Bei weiteren Fragen wenden sie sich an Alex!
Ich kann dieses Haus von Herzen empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Felice S!
Bewertet am 18. Februar 2014

Ein wunderschönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit viel Liebe zum Detail !
Sehr zu empfehlen aufgrund der zentralen Lage und des zuvorkommenden Personals wie auch des Chef des Hauses, Alex.
Der Spa ist grosszügig und lässt für einen entspannenden Urlaub keine Wünsche offen.

Zimmertipp: die Zimmer mit Matterhornsicht sind immer eine Reise wert, aber auch die anderen Zimmer sind genauso ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara S!
Bewertet am 14. Februar 2014

Wir haben das Schlosshotel 4 Tage geniessen können. Obwohl die Wetterverhältnisse eher moderat waren, hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt in Zermatt. Alex ist ein phantastischer Gastgeber. Die schönen Zimmer haben uns begeistert, wie auch die zentrale Lage des liebevoll renovierten Hauses. Toller Spa mit top Masseuse. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Nr. 28 von 111 in Zermatt
Hotel Matterhorn Focus
Hotel Matterhorn Focus
Nr. 8 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Schlosshotel Life & Style? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Life & Style

Anschrift: Bahnhofplatz 18, Zermatt 3920, Schweiz (ehemals Alex Schlosshotel )
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 8 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 9 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 12 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 26 der Romantikhotels in Zermatt
Preisklasse: 191€ - 401€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Life & Style 4*
Willkommen im Schlosshotel Zermatt! In unserem Hotel mit insgesamt 49 luxuriösen Hotelzimmern und Suiten fühlt sich jeder wohl. Wählen Sie Ihr Zimmer oder Ihre Suite einfach nach Ihren Wünschen und Ansprüchen. Im Schlosshotel, zentral in Zermatt gelegen, wohnen Sie märchenhaft nur 50m entfernt vom Bahnhof, unweit der Hauptstrasse und gleich bei der Gorngergratbahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, World Independent Hotel Promotion, HRS, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Life & Style daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Tenne Zermatt
Schlosshotel Tenne Hotel Zermatt