“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 58 von 110 Hotels in Zermatt
Dortmund, Deutschland
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel Touring ist ein liebevoll eigerichtetes, familiäres und gemütliches Hotel in exzellenter Lage. Das Ehepaar Silvia und Wendelin Julen kümmert sich persönlich um ihre Gäste und erfüllt jeden Wunsch. Im letzten Jahr wurde ein Aufzug eingebaut und vieles sehr geschmackvoll erneuert. Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel und werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, kurtz_w_s!

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel kann ich nur allerwärmstens empfehlen. Ich war dort zum ersten Mal, nachdem mein Vater und Onkel bereits seit fast 20 Jahren dort logieren. Jetzt weiß ich auch wieso. Das Inhaberehepaar Wendelin und Silvia Julen, echte Zermatter, kümmern sich bestens um ihre Gäste und kennen sich lokal bestens aus. Der Service ist 1A und immerzu freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut, unweit des Zentrums und der Skilifte. Der Blick auf das Matterhorn könnte nicht besser sein. Zimmer mit Terrassen/Balkonen sind sehr sauber, gemütlich und gepflegt. Kein 5-Sterne Hotel, aber wer das erwartet kann sich im Zentrum etwas suchen. Nicht meins für einen Skiurlaub, bei dem es um Gemütlichkeit und Geselligkeit geht. Hier ist man dafür ideal aufgehoben. Im neuen Skiraum mangelt es an nichts. Sauna habe ich nicht getestet, steht aber auch zur Verfügung. Für mich passte hier alles und ich werde bestimmt beim nächsten Zermatturlaub wieder dieses Haus besuchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkonen und mit Blick zum Matterhorn sind vom Feinsten
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Loeneberga!
Madrid
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Zimmer: Wir haben 2 Doppelzimmer mit Wandschräge bekommen, was uns in der Bestätigung nicht mitgeteilt wurde. Zimmer sehr klein und im 4. Stock ohne Aufzug. Während unseres 9-tägigen Aufenthaltes wurde die Bettwäche nicht einmal gewechselt. Die Bettwäsche war alt und ausgebleicht, teilweise mit Löchern. Die Beleuchtung sowohl in den Gängen als auch auf den Zimmern ist sehr schlecht.

Frühstück: Brötchen wurden nicht nachgelegt (auch nicht um 9Uhr, wobei man bis 10Uhr frühstücken kann), das Brot war nicht immer ganz frisch.

Sauna/Dampfbad: Das Dampfbad haben wir nie gesehen.

Internet: Es gibt einen alten Computer mit Windows 98, viele Internetseiten lassen sich nicht öffnen, zu langsam. Es gibt kein WLAN.

Service: Generell haben wir uns eher unfreundlich behandelt gefühlt. Im Hotel Touring gilt nicht das Prinzip: Der Kunde ist König.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
2 Danke, Gemuetlichkeit!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Waren im Januar 2008 im Hotel Touring.
Wir waren für 7 Tage in Zermatt und hätten nicht zufriedener mit dem Hotel Touring sein können. Der Ausblick vom Balkon auf das Matterhorn war klasse und das Haus war gemütlich und ruhig. Essen ( HP) war super. (erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis).
Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer.

• Aufenthalt Januar 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, JOVDM!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Wir fahren dieses Jahr bereits zum 4. Mal in das Hotel Touring nach Zermatt. Das Hotel liegt ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kirchplatz entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll ausgestattet und haben (größtenteils) einen tollen Blick auf das Matterhorn.
Wendelin und seine Frau führen das Hotel mit sehr viel Liebe und Engagement. Bei Ankunft am Bahnhof wird man mit dem hoteleigenem (nagelneuem) Elektroauto abgeholt.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und auch das Abendessen (Halbpension) ist qualitativ sehr gut und abwechslungsreich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Touring! :-)))

• Zufrieden mit — allem
Nr. 41 von 110 in Zermatt
Alpenblick
Alpenblick
Nr. 56 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Capricorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capricorn

Unternehmen: Hotel Capricorn
Anschrift: Riedstrasse 45 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz (ehemals Hotel Touring )
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 36 der Spa-Hotels in Zermatt
In ruhiger Lage begrüßt Sie das Hotel Capricorn im autofreien Dorf Zermatt. Begeistern wird Sie das Hotel mit seiner herrlichen Aussicht über das Matterhorn. Freuen Sie sich hier auch auf einen Wellnessbereich mit einer Sauna. WLAN nutzen Sie in Ihrem Zimmer kostenfrei.Gerne verwöhnen wir Sie mit einem traditionellen Frühstücksbuffet am Morgen und am Abend mit einem schmackhaftes 4-Gang Abendmenu.Insgesamt 3 Seilbahnen sowie das Zentrum des Dorfes erreichen Sie innerhalb von 5 bis 10 Minuten zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capricorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Touring Zermatt