Hotel Holiday(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

Jugendherberge Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Parkhotel Beau Site(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
375 $
325 $
  • Inklusive Frühstück
Jägerhof Hotel & Apartements(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $
237 $
Hotel Adonis(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

306 $
247 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 285 $ pro Nacht.

Sunstar Style Hotel Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $
305 $
279 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
277 $
Cancelon
Bewertet 24. Juli 2017

Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel Romantica und waren sehr zufrienden. Das Hotel liegt an guter Lage. Das Personal ist sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Das Hotel hat sehr viel Charm, ist nett eingerichtet und umgeben von einem schönen Blumengarten

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, schwinigs!
Bewertet 17. Juli 2016

Der Name ist Programm. Tolles Hotel mit Charme!
Die Inhaber sind sehr zuvorkommend, freundlich und mit vielen Tips zur Hand.
Danke dafür.
Zimmer und Räumlichkeiten sind sauber und Morgenessen sehr frisch.
Hotel liegt sehr gut gelegen im Zentrum von Zermatt.
Preis- Leistung ok.. eher an der oberen Grenze für 3 Sterne. Aber im Gesamtpacket ist es fair.
Werden bestimmt wieder ins Romantica zurück kehren.

Zimmertipp: Für Paare gibt es ganz spezielle Zimmer.. fragt unbedingt an.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfiarni!
Bewertet 13. März 2016

Der Name macht dem Hotel alle Ehre - es waren romantische Tage mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Inhabern und Mitarbeitenden. Das Zimmer und die weiteren Räumlichkeiten waren sehr sauber und das Morgenessen zeichnete sich mit regionalen und qualitativ hochstehenden und frischen Produkten aus.
Das Hotel verfügt über ein sehr gutes Preis-Leistungsangebot und wird seinen drei Sternen mehr als gerecht.
Wir buchen unsere nächsten Skiferien bestimmt wieder im Romantica Zermatt.
Helga + Peter

Zimmertipp: Für Romantiker sind die beiden "Stadelzimmer" sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Helga_und_Peter!
Bewertet 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Perfekte zentrale Lage
Sehr nette Gastgeber
Kleine aber saubere und neu renovierte Zimmer
Gutes Frühstück
Wir haben das Hotel Romantica für ein Skiweekend gebucht. Wirklich ein perfektes Hotel. In unmittelbarer Nähe gibt es div. Geschäfte und div. Restaurants.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, G9367MNandreas!
Bewertet 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes, gepflegtes und Top gelegenes Hotel. Gastfreundschaft wird hier ebenfalls gross geschrieben. Auch das feine Frühstück rundete den Aufenthalt entsprechend ab. An- und Abreise direkt vom Bahnhof wird angebotenen.
Gerne wieder, auf ein nächstes mal in Zermatt.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rainer S!