“Hotel Parnass”

Nr. 23 von 111 Hotels in Zermatt
Oxford
“Hotel Parnass”
Bewertet am 4. Februar 2007

Ein tolles Hotel, wunderbare Angestellte und sehr leckeres Essen! Alle Skibushaltestellen sind in der Nähe und unser Zimmer war sauber und geräumig, schön eingerichtet und auch das Bad war sauber, mit frischen Handtüchern und Seife, die bei Bedarf täglich gewechselt wurden. Das Zimmer für die Skier ist sicher und man hat leichten Zugang zum Stiefeltrockner. Das Stadtzentrum liegt 5 Minuten zu Fuß in Skistiefeln entfernt. Das ich bereits in 19 verschiedenen Resorts gewohnt habe, kann ich mit Sicherheit behaupten, dass das Parnass eine sehr gute Wahl ist. Vielen Dank an Teresa und ihr Team. Viel Spaß!

4 Danke, Polus!

Nr. 41 von 111 in Zermatt
Jägerhof Hotel & Apartements
Jägerhof Hotel & Apartements
Nr. 20 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Parnass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parnass

Unternehmen: Hotel Parnass
Anschrift: Vispastrasse 4 | Postfach 189, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt
Nr. 14 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 15 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 30 der Romantikhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 192€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Parnass 3*
Gepflegtes 3-Sterne Hotel in bester Ortslage: sehr zentral, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof, direkt beim Skibusstop 'Zum Steg'. Freie MATTERHORNSICHT von allen Balkonzimmern und von unsere hübschen Hotelgarten. Angenehme Atmosphäre, zuvorkommende Bedienung. Alle Nasszellen auf neustem Stand. Kostenloses w-lan im ganzen Haus. Buchen Sie Ihre Zimmer direkt über uns via E-Mail oder Anruf. Sie erhalten einen Direktbuchungs-Rabatt von mind. 3 %. Fragen Sie nach unserem HALBPENSION Angebot, inklusiv Nachtessen und geniessen Sie unsere feinen Menus bei Kerzenlicht in schöner Atmosphäre. Gemütlicher Aufenthaltsraum. Nachmittags-Tee oder Kaffee vom Hause offeriert. - Wir bieten Massagen im Hause an, bitte reservieren Sie Ihren Termin im voraus. Ski-Raum mit Skischuhwärmer steht Ihnen zur Verfügung. Gepäck-Transfer vom/zum Bahnhof CHF 5 pro Person und Weg. Bitte geben Sie uns im voraus Bescheid, wenn Sie nach 22.00 Uhr anreisen. Danke. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parnass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parnass Zermatt
Parnass Zermatt