“Super Hotel an perfekter Lage”
Bewertung zu Hotel Parnass

Hotel Parnass
Nr. 26 von 111 Hotels in Zermatt
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Super Hotel an perfekter Lage”
Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Parnass sehr wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker. Die Skibusse fahren direkt vor der Tür und man ist zu Fuss in 5 Minuten im Zentum von Zermatt. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, juliastuderus!

• Arabische zuerst
Sauerlach, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2014

Schon vor 20 Jahren verbrachten wir Ferien im Hotel Parnass und kehren immer wieder gerne hierher zurück: zentrale Lage, perfekte Verbindungen mit den Skistationen, gut geführtes, gemütliches Haus, Südzimmer mit Balkon und Blick aufs Matterhorn, ein hervorragendes 5-Gänge-Menu, immer freundliche, gut geschulte Bedienung, eine liebenswerte Besitzerin.
Wir werden wieder kommen und freuen uns schon auf die nächste Ferien

Zimmertipp: Südseite im dritten Stock
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Heide d!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel Parnass befindet sich an einer Top Lage, sehr nahe am Stadtzentrum und an der Bushaltestelle. Wirklich perfekt! Es war sehr sauber, das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrschte eine familiäre und persönliche Atmosphäre vor. Die Chefin ist eine wundervolle und warmherzige Frau. Das Essen war ausgezeichnet, Morgenbuffet und Abendessen. Die Zimmer sind nicht hochmodern, aber sehr gemütlich.Der perfekte Ort für Skiferien. Vielen herzlichen Dank für alles!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Stella623!
Bewertet am 5. September 2013

Im grossen und ganzen eine sehr gemütliches hotel im sehr nahe dem zentrum von zermatt. Das zimmer war sehr gemütlich und persönlich. Das team das im hotel parnass mit dabei ist, ist sehr zuvorkommend und freundlich. Devinitive ein gemütlicher ort uk sich so richtig nach dem wandern und arbeitsstress auszuschlafen

• Aufenthalt August 2013
Danke, rockerstufi!
Lutry
Bewertet am 28. April 2013

Wir verbringen genre unsere Ferien in diesem familiären, freundlichen, gut gelegenen Hotel.
Das Essen ist hervorragend, die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber, der Service sehr freundlcih wie immer. Der Blick aufs Matternhon von diesem Hotel aus könnte nicht schöner sein. Das Hotel ist perfekt gelegen. Wir kommen immer wieder gerne hier zurück, sei es im Sommer, wie auch im Herbst oder Winter.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, VreniLutry!
Bewertet am 4. April 2013

Seit Jahren verbringen wir unseren Zermatt-Skiurlaub im Hotel Parnass.
Auch dieses Jahr war wieder alles vollends zu unserer Zufriedenheit.
Ein Hotel, dass zwar nicht zu den ganz jungen neuen großen hochmodernen Zermatter Hotels zählt, aber mit seinem Charme, seinem exzellenten und freundlichem Service, seiner reizenden Chefin, der sehr guten Küche und der perfekten Lage innerhalb Zermatt weit über den anderen Hotels glänzt.
Ein kleines Juwel welches so wie es ist hoffentlich noch sehr lange dem schönen Ort Zermatt erhalten bleibt.
Wir sagen vielen Dank und bis zum kommenden März 2014.
-Ihre Familie Kirchner-Wagner.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, andre7477!
Bern,Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Februar 2013

sauber, gepflegt, freundlich, schweizerisch. freundlicher persönlicher Empfang. kein Schnick-Schnack, , dafür alles was es braucht: Wi-fi, Fön, Ski-Raum, Privatsphäre, reiches Frühstücksbüffet, auf Wunsch Halbpension, Transportservice

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Nr. 40 von 111 in Zermatt
BELLERIVE
BELLERIVE
Nr. 2 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Parnass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parnass

Unternehmen: Hotel Parnass
Anschrift: Vispastrasse 4 | Postfach 189, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt
Nr. 14 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 16 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 30 der Romantikhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 187€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Parnass 3*
Gepflegtes 3-Sterne Hotel in bester Ortslage: sehr zentral, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof, direkt beim Skibusstop 'Zum Steg'. Freie MATTERHORNSICHT von allen Balkonzimmern und von unsere hübschen Hotelgarten. Angenehme Atmosphäre, zuvorkommende Bedienung. Alle Nasszellen auf neustem Stand. Kostenloses w-lan im ganzen Haus. Buchen Sie Ihre Zimmer direkt über uns via E-Mail oder Anruf. Sie erhalten einen Direktbuchungs-Rabatt von mind. 3 %. Fragen Sie nach unserem HALBPENSION Angebot, inklusiv Nachtessen und geniessen Sie unsere feinen Menus bei Kerzenlicht in schöner Atmosphäre. Gemütlicher Aufenthaltsraum. Nachmittags-Tee oder Kaffee vom Hause offeriert. - Wir bieten Massagen im Hause an, bitte reservieren Sie Ihren Termin im voraus. Ski-Raum mit Skischuhwärmer steht Ihnen zur Verfügung. Gepäck-Transfer vom/zum Bahnhof CHF 5 pro Person und Weg. Bitte geben Sie uns im voraus Bescheid, wenn Sie nach 22.00 Uhr anreisen. Danke. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parnass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parnass Zermatt
Parnass Zermatt