Hotel Parnass
207 $*
200 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Testa Grigia(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
193 $*
  • Inklusive Frühstück
Le Petit CHARME-INN(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
149 $*
279 $*
  • Pool
259 $*
  • Inklusive Frühstück
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
272 $*
169 $*
  • Inklusive Frühstück
Schlosshotel Life & Style(Zermatt)
250 $*
322 $*
Cancelon
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Februar 2013

Sehr freundliche und nette Chefin,wunderbare lage,natürlich freie sicht aufs Matterhorn ist wunderschön,komme gerne wieder.Das Personal glänzte durch Freundlichkeit,Aufmerksamkeit und auch Witz.Leckeres Essen,Das Frühstücksbuffet ist nichtzu überbieten und es ist für jeden etwas dabei.Mit Charme und persönlichkeit wird jeder gast induviduell behandelt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, istanbul090!
Bewertet 31. Januar 2013

Ein auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste ausgerichtetes Hotel. Die Angestellten sind ausnahmslos sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Die Qualität der Leistungen (Zimmerausstattung, Zimmerservice, Mahlzeiten, Gästebetreuung) entspricht den Kosten sehr gut. Die freie Sicht aufs Matterhorn ist einmalig. Nahe beim Bahnhof.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, billyas55!
Bewertet 27. Januar 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Parnass hat uns soweit gefallen. Hervorzuheben sind die gastfreundliche, sympathische Begrüssung und Betreuung durch die Angestellten sowie die hervorragende Lage im Dorfzentrum. - Es handelt sich allerdings um einen Bau aus der Hochkonjunktur, der einer umfassenden Sanierung bedarf. Gewisse Elemente sind über die Zeit saniert worden (z.B. die Fenster), doch in den Badezimmern fühlt man sich in die späten 70er zurückversetzt. Die Schallisolation befindet sich leider ebenfalls auf diesem Stand (man hört sehr viel von den Zimmernachbarn). - Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, aber weder inspirierend noch speziell abwechslungsreich - wir haben kulinarische Kreativität vermisst.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tom_Switzerland!
Bewertet 11. Dezember 2012

Sehr freundliche und nette Chefin,
habe dieses Hotel gebucht das mir von Einheimischen empfohlen wurde.
Konnte leider nicht wegen gesundheitlichen Problemen die Reise antreten, trotz
kurzfristiger Absage, keine Stornogebühren oder ähnliches.
Diese Hotel kann ich nur weiter empfehlen.
Mein nächster Urlaub sicherlich bei Familie Noll in Zermatt

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 4763sigger!
Bewertet 31. März 2012

Sehr freundlicher Service, Sauberkeit, gutes Essen und optimale zentrale Lage inklusive freier Blick auf das Matterhorn. Das Hotel Parnass ist uns nach mehreren Jahren des Aufenthaltes in Zermatt sehr ans Herz gewachsen und man freut sich mit grosser Vorfreude wieder auf das nächste Jahr. Das Hotel kann guten Gewissens weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, andre7477!