“Komme gerne wieder”

Nr. 26 von 110 Hotels in Zermatt
Affoltern am Albis, Schweiz
“Komme gerne wieder”
Bewertet am 31. Januar 2013

Ein auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste ausgerichtetes Hotel. Die Angestellten sind ausnahmslos sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Die Qualität der Leistungen (Zimmerausstattung, Zimmerservice, Mahlzeiten, Gästebetreuung) entspricht den Kosten sehr gut. Die freie Sicht aufs Matterhorn ist einmalig. Nahe beim Bahnhof.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, billyas55!

• Arabische zuerst
Zurich
Bewertet am 27. Januar 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Parnass hat uns soweit gefallen. Hervorzuheben sind die gastfreundliche, sympathische Begrüssung und Betreuung durch die Angestellten sowie die hervorragende Lage im Dorfzentrum. - Es handelt sich allerdings um einen Bau aus der Hochkonjunktur, der einer umfassenden Sanierung bedarf. Gewisse Elemente sind über die Zeit saniert worden (z.B. die Fenster), doch in den Badezimmern fühlt man sich in die späten 70er zurückversetzt. Die Schallisolation befindet sich leider ebenfalls auf diesem Stand (man hört sehr viel von den Zimmernachbarn). - Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, aber weder inspirierend noch speziell abwechslungsreich - wir haben kulinarische Kreativität vermisst.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Tom_Switzerland!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr freundliche und nette Chefin,
habe dieses Hotel gebucht das mir von Einheimischen empfohlen wurde.
Konnte leider nicht wegen gesundheitlichen Problemen die Reise antreten, trotz
kurzfristiger Absage, keine Stornogebühren oder ähnliches.
Diese Hotel kann ich nur weiter empfehlen.
Mein nächster Urlaub sicherlich bei Familie Noll in Zermatt

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, 4763sigger!
Bewertet am 31. März 2012

Sehr freundlicher Service, Sauberkeit, gutes Essen und optimale zentrale Lage inklusive freier Blick auf das Matterhorn. Das Hotel Parnass ist uns nach mehreren Jahren des Aufenthaltes in Zermatt sehr ans Herz gewachsen und man freut sich mit grosser Vorfreude wieder auf das nächste Jahr. Das Hotel kann guten Gewissens weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt März 2012
Danke, andre7477!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren dieses Jahr zum zweitenmal da, haben erneut die sehr persönliche Gastfreundschaft und Betreuung genossen. Die Zimmer sind gut, wir hatten Blick aufs Matterhorn, jeden Morgen ein traumhaftes Erwachen. Die Küche lässt nichts zu wünschen übrig, für den Preis eine wirklich einfallsreiche Kulinarik, das Frühstücksbüffet ausgezeichnet. Die Lage ist prima, direkt vor dem Haus die Busstation, die einen bequem zu allen Stationen kommen lässt. Zentrale Lage, dabei ruhig, das Rauschen der Vispa wirkt eher beruhigend. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, ursula b!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2012

Schon zum 2ten mal haben wir unseren Winterurlaub im Hotel Parnass bei Frau Noll und ihrem Team verbracht. Das Essen war wieder hervorragend, die Betreuung durch das gleiche Personal wie im letzten Jahr einfach spitze. Trotz der zentralen Lage wohnt man sehr ruhig und zum Skilift kommt man sehr schnell mit Bus oder zu Fuss. Gerne kommen wir wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit in Zermatt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Frank P!
Samedan, Schweiz
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel Parnass ist ein sehr gastfreundliches, gepflegtes Hotel mit guter Küche.
Das Personal ist sehr nett und durch die zentrale Lage bewegt man sich sehr einfach in Zermatt. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Ich kann das Hotel Familien wie auch Alleinreisenden sehr empfehlen.
................................................................

Nr. 49 von 110 in Zermatt
Hotel La Couronne
Hotel La Couronne
Nr. 41 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Parnass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parnass

Unternehmen: Hotel Parnass
Anschrift: Vispastrasse 4 | Postfach 189, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt
Nr. 14 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 16 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 30 der Romantikhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 169€ - 182€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Parnass 3*
Gepflegtes 3-Sterne Hotel in bester Ortslage: sehr zentral, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof, direkt beim Skibusstop 'Zum Steg'. Freie MATTERHORNSICHT von allen Balkonzimmern und von unsere hübschen Hotelgarten. Angenehme Atmosphäre, zuvorkommende Bedienung. Alle Nasszellen auf neustem Stand. Kostenloses w-lan im ganzen Haus. Buchen Sie Ihre Zimmer direkt über uns via E-Mail oder Anruf. Sie erhalten einen Direktbuchungs-Rabatt von mind. 3 %. Fragen Sie nach unserem HALBPENSION Angebot, inklusiv Nachtessen und geniessen Sie unsere feinen Menus bei Kerzenlicht in schöner Atmosphäre. Gemütlicher Aufenthaltsraum. Nachmittags-Tee oder Kaffee vom Hause offeriert. - Wir bieten Massagen im Hause an, bitte reservieren Sie Ihren Termin im voraus. Ski-Raum mit Skischuhwärmer steht Ihnen zur Verfügung. Gepäck-Transfer vom/zum Bahnhof CHF 5 pro Person und Weg. Bitte geben Sie uns im voraus Bescheid, wenn Sie nach 22.00 Uhr anreisen. Danke. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parnass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parnass Zermatt
Parnass Zermatt