“Super "Parnass-Team" - man fühlt sich wohl !” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Parnass
Nr. 27 von 109 Hotels in Zermatt
Luzern, Schweiz
“Super "Parnass-Team" - man fühlt sich wohl !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

Zweckmässig eingerichtete Zimmer mit TV/Radio. Zimmerservice ausgezeichnet. Immer frisch und sauber geputzt. Freundliches Personal. Zimmer nach vorne mit Superblick aufs Matterhorn. Ebenso beim Frühstück mit Blick aufs verschneite Matterhorn. Ausgezeichnete Küche! Lage des Hotels zentral mitten in Zermatt. Bushaltstelle direkt vor Hotel. Wenn man mal zu Fuss geht ist es auch nicht weit zu den Bahnen. Auch für den Ausgang am Abend bestens gelegen. Trotz zentraler Lage ruhige Lage. Super Team unter der Leitung von Hotelinhaberin Theresia. Man fühlt sich daheim. Preis/Leistungsverhältnis mehr als übertroffen. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, heinz_le_petit!

• Arabische zuerst
Nattheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2010

Wir waren mit dem Service und dem Hotel , Lage und Zimmer sehr zufrieden und würden es einem guten Freund weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

• Aufenthalt Juni 2008
1 Danke, koemoe!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2007

Das Hotel hat eine tolle Lage am Fluss und nur ein paar Minuten von der Hauptstraße entfernt. Wir waren nur für 2 Tage in Zermatt und brauchten ein Hotel mit guter Lage und hilfsbereiten Angestellten. Sie konnten uns ein tolles Hotel empfehlen, das auf einen Hügel lag und von dem aus man einen tollen Blick auf das Matterhorn hatten. Das hätten wir alleine nie gefunden.

1 Danke, mikkilondon!
Oxford
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2007

Ein tolles Hotel, wunderbare Angestellte und sehr leckeres Essen! Alle Skibushaltestellen sind in der Nähe und unser Zimmer war sauber und geräumig, schön eingerichtet und auch das Bad war sauber, mit frischen Handtüchern und Seife, die bei Bedarf täglich gewechselt wurden. Das Zimmer für die Skier ist sicher und man hat leichten Zugang zum Stiefeltrockner. Das Stadtzentrum liegt 5 Minuten zu Fuß in Skistiefeln entfernt. Das ich bereits in 19 verschiedenen Resorts gewohnt habe, kann ich mit Sicherheit behaupten, dass das Parnass eine sehr gute Wahl ist. Vielen Dank an Teresa und ihr Team. Viel Spaß!

4 Danke, Polus!
Nr. 19 von 109 in Zermatt
Hotel Phoenix
Hotel Phoenix
Nr. 34 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Parnass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parnass

Unternehmen: Hotel Parnass
Anschrift: Vispastrasse 4 | Postfach 189, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt
Nr. 14 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 16 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 30 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Parnass 3*
Gepflegtes 3-Sterne Hotel in bester Ortslage: sehr zentral, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof, direkt beim Skibusstop 'Zum Steg'. Freie MATTERHORNSICHT von allen Balkonzimmern und von unsere hübschen Hotelgarten. Angenehme Atmosphäre, zuvorkommende Bedienung. Alle Nasszellen auf neustem Stand. Buchen Sie Ihre Zimmer direkt über uns via E-Mail oder Anruf. Sie erhalten einen Direktbuchungs-Rabatt von mind. 3 %. Fragen Sie nach unserem HALBPENSION Angebot, inklusiv Nachtessen und geniessen Sie unsere feinen Menus bei Kerzenlicht in schöner Atmosphäre. Gemütlicher Aufenthaltsraum. Nachmittags-Tee oder Kaffee vom Hause offeriert. - Wir bieten Massagen im Hause an, bitte reservieren Sie Ihren Termin im voraus. Ski-Raum mit Skischuhwärmer steht Ihnen zur Verfügung. Gepäck-Transfer vom/zum Bahnhof CHF 5 pro Person und Weg. Bitte geben Sie uns im voraus Bescheid, wenn Sie nach 22.00 Uhr anreisen. Danke. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parnass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parnass Zermatt
Parnass Zermatt