“Etwas mehr erwartet” 4 von fünf Punkten

Nr. 13 von 109 Hotels in Zermatt
Luzern, Schweiz
“Etwas mehr erwartet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an sehr zentaler Lage. Gleich nebenan ist eine Bar. Da die Saison noch nicht gestartet hat, waren einige Lokale noch geschlossen. Dafür war es sehr ruhig (auch Nachts).
Die Zimmer mit Sicht aufs Matterhorn (atemberaubend) sind angenehm eingerichtet, romantisch mit kombinierter Badewanne/Dusche. Etwas eng, aber deckt die Bedürfnisse ab. Das Bett war für mich viel zu weich, ich hätte diesbezüglich mehr Qualität erwartet.
Die Mtarbeiter an der Reception sind freundlich, aber viel zu wenig geschult. Dem Auftritt und Preis entsprechend darf man mehr erwarten.
Die Eigentümer waren anwesend und haben sich regelmässig nach dem Wohl erkundigt. Frühstücksangebot im Gesamten gut, aber nichts Besonderes. Wenn auch wirklich ohne Nachfragen regelmässig das Angebot nachgefüllt würde, wärs noch besser. Es fehlt etwas an Charme, an der Liebe zum Detail, es fehlen einigartige "julen-highlights". Angefangen beim Empfang am Eingang zum Frühstücksraum, dem sofortigen Nachfragen nach Getränkewünschen und dem sichtbaren Highlight am Buffet, dem kleinen Extra. Wenig organisiertes Personal ist da, immer etwas künstliche Hektik. Keiner fühlt sich angesprochen. Nach oben ist noch Luft vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, YviLu!
Familie-Julen, Inhaber von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback. Dank Ihrer Rückmeldung, können wir zukünftig unsere Dienstleistungen bestimmt optimieren.

Es freut uns, Ihnen mitzuteilen, dass die Anschaffung neuer Matratzen und Decken in Planung ist.
Da aufgrund der ausgeprägten Saisonzeiten auch regelmässig Mitarbeiterwechsel stattfinden, ist der Schulungsaufwand sehr hoch, doch auch dies ist ein Punkt, den wir in Zukunft durch gezielte Produkteschulungen verbessern werden.

Unseren Gästen ein Zuhause in der Fremde zu bieten ist eine tägliche Herausforderung, welcher sich unsere Familie verschrieben hat und welche meist mit Erfolg erfüllt wird. Wenn es mal nicht so ist, sei es weil die Macht der Gewohnheit Offensichtliches schon mal in den Hintergrund fallen lässt oder weil in unserem schönen Metier der Mensch auf Angebots- wie Nachfrageseite im Fokus steht, so sind wir sehr dankbar für offene und ehrliche Kritiken wie die Ihre.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir unsere Dienstleistung erneut bei Ihnen unter Beweis stellen dürften.

Herzliche Grüsse
Familie Julen

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir, 2 Ehepaare im besten Alter, waren zum 1. Mal hier. Vom Empfang am Bahnhof bis zum Aus- Checken am Folgetag, einfach nur freundliches und zuvorkommendes Personal! So sollte die CH-Gastronomie überall gelebt werden!
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, der Wellnessbereich istgrosszügig eingerichtet. Einzig die asiatischen Gässte konnten sich nicht ganz an unsere Kultur anpassen, waren mit Bademantel, oder mindestens im Badekleid in der Sauna ;-)
Die Schäferstube mit der feinen Gerichten ist sehr empfehlenswert, vorgängige Reservation ist angebracht. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, suzuki49!
Familie-Julen, Inhaber von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieben Dank für das schöne Feedback.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass wir Sie bei Ihrem ersten Besuch mit unserer Dienstleistung überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
und senden verschneite Grüsse aus Zermatt

Familie Julen und Team
Solothurn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Wir verbrachten ein paar Skitage bei wunderschönem Wetter in Zermatt. Der ausgezeichnete Service, die exklusive Küche und das schöne Ambiente des Hotels machten unseren Aufenthalt zum schönen und erholsamen Erlebnis. Nach dem Skifahren genossen wir den grosszügigen Wellnessbereich in vollen Zügen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Markus G!
Familie-Julen, Inhaber von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Guten Tag Markus,

vielen Dank für das tolle Feedback. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Gäste zufrieden waren und bei uns eine erholsame Zeit erleben durften.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um darüber zu schreiben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

herzliche Grüsse

Familie Julen & das Tradition Julen Team
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Mit meiner Familie war ich vor Weihnachten in diesem traditionellen Zermatterhaus. Wir hatten ein sehr grosszügiges Zimmer, zur Strasse hin zwar, aber trotzdem ruhig. Das Zimmer war einwandfrei. Das junge Gastgeberpaar - das ist mir noch speziell aufgefallen - hat sich toll um die Gäste gekümmert, wir haben es genossen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, RWyn!
Paul-Marc J, Ihre Familie Julen und Team von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Herr RWyn

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bei einem nächsten Besuch wieder zu begrüssen und wünschen Ihnen unterdessen einen wunderschönen Frühling,
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Bei unserem Besuch in Zermatt hatten wir leider etwas Pech mit dem Wetter, dafür aber Glück mit dem Hotel.
Da die Skitage recht kurz ausfielen, haben wir beschlossen den Wellnessbereich näher zu erkunden. Ein überraschend grosszügiger Pool verbirgt sich unter diesem traditionellen Hotel und garantiert verbunden mit dem Saunabereich pure Entspannung. Eine Massage ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Das Zimmer, komplett mit Holz ausgestattet und liebevoll eingerichtet, strahlt mit seinem typischen Chalet Stil Gemütlichkeit und Wärme aus. Besonders geschätzt haben wir, dass das Wasser in der Minibar täglich gratis aufgefüllt wird.
Der Aufenthalt wäre nicht halb so schön gewesen, ohne die freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter. Bevor man sich versieht ist das Gepäck im Zimmer und die Ski sind im Skiraum sicher verschlossen. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und der Kaffee wird mit einem Lächeln serviert. Das Halbpensionsmenü zum unschlagbaren Preis bietet kulinarische Höhepunkte, zusätzlich sollte man aber auf jeden Fall auch das heimelige Ambiente und die Lammspezialitäten im Schäferstübli geniessen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, andres g!
HotelJulen, Manager von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Hallo Andres,

wir bedanken uns sehr für Ihre freundlichen Worte und möchten somit unsere zukünftigen Gäste wissen lassen, dass Gastfreundschaft und Kundenservice bei uns ganz gross geschrieben werden!

Es erfreut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub so ausgiebig genossen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Mit sonnigen Grüssen,

Schwelm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Wie immer gut und besonders familiär! Insbesondere auch das Frühstück. Die offene Frühstücksküche erledigt nun die Küche mit. Das aber dafür in gewohnter, ausgezeichneter Qualität Der Service im und um den Saunabereich könnte etwas frequenter und vor allem persönlicher sein. Bis in kürze dann.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Lohre!
Hallo zusammen,

es freut uns immer wieder zu hören, dass es unseren Gästen hier im Hotel Julen gefallen hat!

Um den verbesserten Service im Sauna Bereich haben wir uns bereits gekümmert und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüssen,

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Wir haben wieder wunderbare 14-tage im Hotel Julen verbracht.
Von der anfrage/ Buchung bis zur Abreise wurden wir freundlich und zuvorkommend behandelt.
der " Neuen Leitung" wünschen wir alles Gute und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Zimmertipp: in den Zimmer zur Südseite ist der Blick auf das Matterhorn bei Sonnenaufgang unbeschreiblich
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Alois W!
Lieber Alois,

na das ist ja mal ein Geheim Tipp, der sich hören lässt :-)
Geniessen Sie den Sommer und bis zum nächsten mal!

Mit freundlichen Grüssen,

Nr. 3 von 109 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 7 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Romantik Hotel Julen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Julen

Unternehmen: Romantik Hotel Julen
Anschrift: Riedstrasse 2, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 11 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 11 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 14 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 41 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Julen 4.5*
Das charmante Romantik Hotel Julen liegt nur 10 - 15 Gehminuten von den Bergbahnen und dem Bahnhof entfernt. Das dreistöckige Superior Romantik Hotel Julen bietet 32 gemütliche Chalet-Zimmer in erfrischend jungem Alpenstil. Die Zimmer verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV, kostenloses WLAN, eine eigene Nespresso-Maschine und einen privaten Balkon oder Terrasse. Im geräumigen Bad finden Sie einen Haartrockner, kostenfreie Kosmetikprodukte und Bademäntel. Entspannen Sie im dreistöckigen Julen SPA mit einem grossen Schwimmbad, Dampfbädern, einem Solarium, einer Sauna und einem Fitnessraum. Im Fitnessraum stehen Technogym-Produkte zur Verfügung. Eine große Auswahl an Massagen und Wellnessanwendungen kann gebucht werden. Die Wellness-Liebhaber dürfen kostenlos auch das Alpenhof SPA benutzen. Das Hotel Alpenhof liegt nur 10 Gehminuten vom Romantik Hotel entfernt und bietet zusätzlich Kosmetikbehandlungen an. Dine Around in der Tradition Julen: Halbpensionsgäste haben täglich die Wahl zwischen dem 5-Gang Auswahlmenu im Romantik Hotel Julen oder dem 5-Gang Auswahlmenu im Hotel Alpenhof. Auf Wunsch geniessen Sie im Rahmen der Halbpension einen Fondueplausch (Käse-oder Fleischfondue). Wer lieber ein À la Carte Restaurant bevorzugt, der kostet in der traditionellen Schäferstube heimische Spezialitäten (wie z.B. Lammfleisch aus der eigenen Zucht) oder lässt sich im Restaurant Julen verwöhnen. Vor oder nach dem Abendessen lädt die Julen Lounge zu einem Apéritif oder Digestif ein. Im Familienbetrieb wird die Tradition gelebt. Allen Hotelgästen wird jeden Mittwoch ein kostenloser Besuch bei den Schwarznasenschafen angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Julen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Julen Zermatt
Romantik Julen Zermatt