“Scheiz wie aus dem Bilderbuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Julen

Romantik Hotel Julen
Nr. 24 von 110 Hotels in Zermatt
Köln
“Scheiz wie aus dem Bilderbuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir haben wieder wunderbare 14-tage im Hotel Julen verbracht.
Von der anfrage/ Buchung bis zur Abreise wurden wir freundlich und zuvorkommend behandelt.
der " Neuen Leitung" wünschen wir alles Gute und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Zimmertipp: in den Zimmer zur Südseite ist der Blick auf das Matterhorn bei Sonnenaufgang unbeschreiblich
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Alois W!
HotelJulen, Manager von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber Alois,

na das ist ja mal ein Geheim Tipp, der sich hören lässt :-)
Geniessen Sie den Sommer und bis zum nächsten mal!

Willisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben fünf unvergesslich schöne Tage im Romantik Hotel Julen genossen. Vom Empfang am Bahnhof über die ganze Dauer des Aufenthaltes wurden wir vom kompetenten, zuvorkommenden und sehr freundlichen Personal rundum verwöhnt.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, bha2014!
HotelJulen, Manager von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Vielen lieben Dank für Ihre liebe Bewertung!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüssen,

Staefa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Zwei Wochen haben wir genossen im und um das Romantik Hotel Julen. Ab Buchung bis zum Auschecken wurden wir durch Benno an der Reception kompetent und äusserst freundlich begleitet. Toll fanden wir, dass das Angebot von Halbpension täglich gewählt werden kann. Somit steht eine Flexibilität und Abwechslung für die Abende zur Verfügung. In unserer Junior-Suite fühlten wir uns sehr zu Hause. Das Timing vom Zimmerservice war perfekt. Zurück vom Morgenessen war das Zimmer gemacht! Wir haben uns in diesem Haus rundum sehr wohl gefühlt. Herzliche Gratulation an die Familien Julen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Annemarie K!
HotelJulen, Manager von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Liebe Annemarie,

es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie persönlich mit Ihrem Good Night Bonus in den nächsten Monaten hier nochmals beherbergen können :-)

Mit winterlichen Grüssen,

Arlesheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wenn Sie ein Hotel suchen, in welchem Tradition und Familiencharakter auf höchstem Niveau gelebt werden, so sind Sie hier an der richtigen Stelle. Poli und Cindy Julen mit Ihrem Team lassen keine Wunsche offen . . . .

Zimmertipp: Suite . . .;0))
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Marco B!
Vielen Dank Herr Marco!

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Winter Saison und hoffen, Sie auch im Sommer mal bei uns begrüssen zu dürfen!

Ihr Juken Team
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Leider haben wir im Romantikhotel Julen nicht übernachtet, aber wir waren in der
Schäferstube ein paar mal essen. Ein sehr schönes Restaurant. Rustikal, aber sehr
gemütlich eingerichtet, das Personal wahnsinnig nett, das Essen, egal was man isst, absolute
Spitze, vor allen Dingen alles, was mit Lamm zu tun hat. Aber auch derjenige, der kein Lamm
mag, kommt hier voll auf seine Kosten.
Man verlässt das Restaurant mit dem Gefühl, " Es war ein wunderschöner Abend ".

Danke, michaels187371!
HotelJulen, Manager von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Es freut uns zu hören, dass auch Gäste von ausserhalb unsere Restaurants höchst zufrieden verlassen :-)
Unser Chef Joe Lackier gibt sich jeden Tag grosse Mühle, alle Gäste in beiden Restaurants mit hochwertiger Feinkost zu verwöhnen! Ein solches Lob leiten wir da natürlich gerne weiter.

Bis zum nächsten Mal im Schäferstübli!

bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir verbrachten 3 geniale Tage im Romantik Hotel Julen. Der Empfang war sehr nett. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es fehlt an nichts. Die Lage mitten in Zermatt ist perfekt. Im Schäferstübli haben wir sehr fein gegessen. Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Auch hier war das Personal sehr nett und haben uns gut beraten! Am Abend kann man den Tag gut an der schönen Hotelbar ausklingen lassen.
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Vielen Dank. Wir werden wieder kommen.

Danke, Martin30Bern!
Lieber Martin,

es freut uns wirklich, dass es Ihnen so gefallen hat!

Bis zum nächsten mal!

Rokytnice nad Jizerou, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Bei Familie Julen im Romantikhotel muss einfach der Gast zufrieden sein. Das geht nicht anders. So eine freundliche und persönliche Atmosphäre, komfortable Zimmer und fantastische Gerichte im Schäferstübli mit einer netten Bedienung, das sind gerade die Momente, warum man gerne zurück kommen möchte.

Was ich als entgegenkommend fand, war der freie wlan ohne komplizierter Verschlüssung um ohne einer Zwang sich mehrmals täglich anmelden zu müssen wie es bei anderen Hotels bekannt ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, pistora!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Bewertung!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch :-)

Mit sonnigen Grüssen,

Nr. 8 von 110 in Zermatt
Hotel Matterhorn Focus
Hotel Matterhorn Focus
Nr. 6 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Romantik Hotel Julen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Julen

Unternehmen: Romantik Hotel Julen
Anschrift: Riedstrasse 2, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 14 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 19 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 19 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 41 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Julen 4.5*
Das charmante Romantik Hotel Julen liegt nur 10 - 15 Gehminuten von den Bergbahnen und dem Bahnhof entfernt. Das dreistöckige Superior Romantik Hotel Julen bietet 32 gemütliche Chalet-Zimmer in erfrischend jungem Alpenstil. Die Zimmer verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV, kostenloses WLAN, eine eigene Nespresso-Maschine und einen privaten Balkon oder Terrasse. Im geräumigen Bad finden Sie einen Haartrockner, kostenfreie Kosmetikprodukte und Bademäntel. Entspannen Sie im dreistöckigen Julen SPA mit einem grossen Schwimmbad, Dampfbädern, einem Solarium, einer Sauna und einem Fitnessraum. Im Fitnessraum stehen Technogym-Produkte zur Verfügung. Eine große Auswahl an Massagen und Wellnessanwendungen kann gebucht werden. Die Wellness-Liebhaber dürfen kostenlos auch das Alpenhof SPA benutzen. Das Hotel Alpenhof liegt nur 10 Gehminuten vom Romantik Hotel entfernt und bietet zusätzlich Kosmetikbehandlungen an. Dine Around in der Tradition Julen: Halbpensionsgäste haben täglich die Wahl zwischen dem 5-Gang Auswahlmenu im Romantik Hotel Julen oder dem 5-Gang Auswahlmenu im Hotel Alpenhof. Auf Wunsch geniessen Sie im Rahmen der Halbpension einen Fondueplausch (Käse-oder Fleischfondue). Wer lieber ein À la Carte Restaurant bevorzugt, der kostet in der traditionellen Schäferstube heimische Spezialitäten (wie z.B. Lammfleisch aus der eigenen Zucht) oder lässt sich im Restaurant Julen verwöhnen. Vor oder nach dem Abendessen lädt die Julen Lounge zu einem Apéritif oder Digestif ein. Im Familienbetrieb wird die Tradition gelebt. Allen Hotelgästen wird jeden Mittwoch ein kostenloser Besuch bei den Schwarznasenschafen angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, World Independent Hotel Promotion, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Julen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Julen Zermatt
Romantik Julen Zermatt