“Ein wunderschöner Abend”
Bewertung zu Romantik Hotel Julen

Romantik Hotel Julen
Nr. 18 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 23. Januar 2014

Leider haben wir im Romantikhotel Julen nicht übernachtet, aber wir waren in der
Schäferstube ein paar mal essen. Ein sehr schönes Restaurant. Rustikal, aber sehr
gemütlich eingerichtet, das Personal wahnsinnig nett, das Essen, egal was man isst, absolute
Spitze, vor allen Dingen alles, was mit Lamm zu tun hat. Aber auch derjenige, der kein Lamm
mag, kommt hier voll auf seine Kosten.
Man verlässt das Restaurant mit dem Gefühl, " Es war ein wunderschöner Abend ".

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, michaels187371!
HotelJulen, Manager von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014

Es freut uns zu hören, dass auch Gäste von ausserhalb unsere Restaurants höchst zufrieden verlassen :-)
Unser Chef Joe Lackier gibt sich jeden Tag grosse Mühle, alle Gäste in beiden Restaurants mit hochwertiger Feinkost zu verwöhnen! Ein solches Lob leiten wir da natürlich gerne weiter.

Bis zum nächsten Mal im Schäferstübli!

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 14. Januar 2014

Wir verbrachten 3 geniale Tage im Romantik Hotel Julen. Der Empfang war sehr nett. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es fehlt an nichts. Die Lage mitten in Zermatt ist perfekt. Im Schäferstübli haben wir sehr fein gegessen. Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Auch hier war das Personal sehr nett und haben uns gut beraten! Am Abend kann man den Tag gut an der schönen Hotelbar ausklingen lassen.
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Vielen Dank. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martin30Bern!

Lieber Martin,

es freut uns wirklich, dass es Ihnen so gefallen hat!

Bis zum nächsten mal!

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 26. Dezember 2013

Bei Familie Julen im Romantikhotel muss einfach der Gast zufrieden sein. Das geht nicht anders. So eine freundliche und persönliche Atmosphäre, komfortable Zimmer und fantastische Gerichte im Schäferstübli mit einer netten Bedienung, das sind gerade die Momente, warum man gerne zurück kommen möchte.

Was ich als entgegenkommend fand, war der freie wlan ohne komplizierter Verschlüssung um ohne einer Zwang sich mehrmals täglich anmelden zu müssen wie es bei anderen Hotels bekannt ist.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franticz!

Vielen Dank für Ihre freundlichen Bewertung!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch :-)

Mit sonnigen Grüssen,

Bewertet am 11. November 2013

Erstklassiger Service, freundliches Personal, romantische Zimmer, super Spa-Bereich, wunderbares Frühstücksbuffet. Das alles in der wunderschönen Walliser bzw. Zermatter Bergwelt. Ein familiäres Hotel wo die Chefs persönlich mit den Gästen sprechen.

Der Aufwand welcher betrieben wird ist enorm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt. Ein wunderschönes Hotel für schöne Abende nach einem spannenden Urlaubstag in der Bergwelt rund um das Matterhorn.

Zimmertipp: auf der Südseite sieht man das Matterhorn
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, peterdanielkeller!
HotelJulen, Manager von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Liebe Familie Keller,

vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Alles Liebe wünscht Ihnen

Ihr Julen Team :-)

Bewertet am 1. November 2013

nach langer Pause endlich wieder ein Urlaub in Zermatt mit seiner einzigartigen Kulisse, das Romantik Hotel Julen liegt mitten im Ort , ideal für alle Unternehmungen , der Empfang ist sehr herzlich , der Service aufmerksam , unsere Suite mit 2 Balkonen , Whirlpool , getrenntes WC , schöner Eckbank und Couch hat uns sehr gut gefallen, der Spa Bereich überrascht durch seine Größe und Themenwahl, das Hallenbad ägyptisch , Sauna etc römisch , die Restaurants gemütlich , das Essen lecker und auch ein gute Weinkarte, alle Räumlichkeiten sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jo L!
HotelJulen, Manager von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2013

Liebe Familie Jo L,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht ja sogar schon im verschneiten Winter um unsere 360 Kilometer internationaler Ski-Pisten unsicher zu machen? :-)

Mit sonnigen Grüssen aus Zermatt,

Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Romantik Hotel Julen ausserordentlich genossen.Vom Empfang am Bahnhof bis zur Abreise hat einfach alles gestimmt.
Ein sauberes, gemütliches Zimmer mit schönem Badezimmer und Balkon liess uns den Stress des Alltags vergessen. Und da das Wetter leider nicht so mitgespielt hat, konnten wir den grosszügigen Wellnessbereich des Hotels umso mehr geniessen. Einfach zum entspannen...
Die Krönung des ganzen war für uns dann das Abendessen. Für den ersten Abend hatten wir einen Tisch in der Schäferstube reserviert. Nicht nur das Essen, sondern auch der Service und die Atmosphäre waren ausgezeichnet. Am zweiten Tag haben wir uns für das günstigere Halbpensionsmenü und eine gute Flasche Wein entschieden. Das Essen war wieder ausgezeichnet und der Service so herzlich, dass man die familiäre Führung nicht nur sieht, sondern auch spürt.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können das Romantik Hotel Julen nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans W!
HotelJulen, Manager von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Lieber Hans W.,

wir danken Ihnen für Ihre ausserordentlich freundlichen Bewertung und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns zu hause im Julen begrüssen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr!

Verschneite und winterliche Grüsse aus Zermatt,

Ihre Familie Julen und Team

Bewertet am 30. September 2013

Im liebevoll eingerichteten Romantik Hotel Julen durften wir ein perfektes Herbstwochenende mit Wellness und Schlemmereien geniessen. Das 5-Gang Abendessen war ausgezeichnet, die Stimmung und die Angestellten im ganzen Hotel entspannt, herzlich und überaus zuvorkommend.
Nach einer Wanderung zum Gornergrat verbrachten wir den Vorabend im angenehm kleinen, Spa-Bereich des Hotels. Die Spa-Zone ist zweckmässig und gut ausgerüstet, vor Allem der Pool ist überraschend gross. Schade nur, dass sich die grosse Liebe zum Detail im Hotel und Restaurant mit wunderschönen Blumen und Dekorationen nicht bis in die Wellness-Oase Kleopatra zieht.

Die Ausstattung des Hotellzimmer ist eine spannende Komination aus traditionellen und zeitgemässen Gestaltungselementen, Frech und gemütlich zugleich. Die Federkern-Matratzen führten ein wenig zu Verspannungen, ...oder war dies die Wanderung vom Vortag?

Alles in Allem ein absolut gelungenes Gesamt-Paket und sehr empfehlenswert einen romantischen Kurzaufenthalt an bester Lage in Zermatt. Gerne kommen wir wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Nordseite haben einen exquisiten Blick auf das Matterhorn.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 32 von 111 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 6 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Romantik Hotel Julen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Julen

Anschrift: Riedstrasse 2, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 13 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 14 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 16 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 41 der Familienhotels in Zermatt
Preisklasse: 181€ - 501€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Julen 4.5*
Das charmante Romantik Hotel Julen liegt nur 10 - 15 Gehminuten von den Bergbahnen und dem Bahnhof entfernt. Das dreistöckige Superior Romantik Hotel Julen bietet 32 gemütliche Chalet-Zimmer in erfrischend jungem Alpenstil. Die Zimmer verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV, kostenloses WLAN, eine eigene Nespresso-Maschine und einen privaten Balkon oder Terrasse. Im geräumigen Bad finden Sie einen Haartrockner, kostenfreie Kosmetikprodukte und Bademäntel. Entspannen Sie im dreistöckigen Julen SPA mit einem grossen Schwimmbad, Dampfbädern, einem Solarium, einer Sauna und einem Fitnessraum. Im Fitnessraum stehen Technogym-Produkte zur Verfügung. Eine große Auswahl an Massagen und Wellnessanwendungen kann gebucht werden. Die Wellness-Liebhaber dürfen kostenlos auch das Alpenhof SPA benutzen. Das Hotel Alpenhof liegt nur 10 Gehminuten vom Romantik Hotel entfernt und bietet zusätzlich Kosmetikbehandlungen an. Dine Around in der Tradition Julen: Halbpensionsgäste haben täglich die Wahl zwischen dem 5-Gang Auswahlmenu im Romantik Hotel Julen oder dem 5-Gang Auswahlmenu im Hotel Alpenhof. Auf Wunsch geniessen Sie im Rahmen der Halbpension einen Fondueplausch (Käse-oder Fleischfondue). Wer lieber ein À la Carte Restaurant bevorzugt, der kostet in der traditionellen Schäferstube heimische Spezialitäten (wie z.B. Lammfleisch aus der eigenen Zucht) oder lässt sich im Restaurant Julen verwöhnen. Vor oder nach dem Abendessen lädt die Julen Lounge zu einem Apéritif oder Digestif ein. Im Familienbetrieb wird die Tradition gelebt. Allen Hotelgästen wird jeden Mittwoch ein kostenloser Besuch bei den Schwarznasenschafen angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Julen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Julen Zermatt
Romantik Julen Zermatt