“Traumhaftes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 109 Hotels in Zermatt
Horgen, Schweiz
“Traumhaftes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Erstklassiger Service, freundliches Personal, romantische Zimmer, super Spa-Bereich, wunderbares Frühstücksbuffet. Das alles in der wunderschönen Walliser bzw. Zermatter Bergwelt. Ein familiäres Hotel wo die Chefs persönlich mit den Gästen sprechen.

Der Aufwand welcher betrieben wird ist enorm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt. Ein wunderschönes Hotel für schöne Abende nach einem spannenden Urlaubstag in der Bergwelt rund um das Matterhorn.

Zimmertipp: auf der Südseite sieht man das Matterhorn
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, peterdanielkeller!
HotelJulen, Manager von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Liebe Familie Keller,

vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Alles Liebe wünscht Ihnen

Ihr Julen Team :-)

Montabaur, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

nach langer Pause endlich wieder ein Urlaub in Zermatt mit seiner einzigartigen Kulisse, das Romantik Hotel Julen liegt mitten im Ort , ideal für alle Unternehmungen , der Empfang ist sehr herzlich , der Service aufmerksam , unsere Suite mit 2 Balkonen , Whirlpool , getrenntes WC , schöner Eckbank und Couch hat uns sehr gut gefallen, der Spa Bereich überrascht durch seine Größe und Themenwahl, das Hallenbad ägyptisch , Sauna etc römisch , die Restaurants gemütlich , das Essen lecker und auch ein gute Weinkarte, alle Räumlichkeiten sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Jo L!
HotelJulen, Manager von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Liebe Familie Jo L,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht ja sogar schon im verschneiten Winter um unsere 360 Kilometer internationaler Ski-Pisten unsicher zu machen? :-)

Mit sonnigen Grüssen aus Zermatt,

Ihr Julen Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Romantik Hotel Julen ausserordentlich genossen.Vom Empfang am Bahnhof bis zur Abreise hat einfach alles gestimmt.
Ein sauberes, gemütliches Zimmer mit schönem Badezimmer und Balkon liess uns den Stress des Alltags vergessen. Und da das Wetter leider nicht so mitgespielt hat, konnten wir den grosszügigen Wellnessbereich des Hotels umso mehr geniessen. Einfach zum entspannen...
Die Krönung des ganzen war für uns dann das Abendessen. Für den ersten Abend hatten wir einen Tisch in der Schäferstube reserviert. Nicht nur das Essen, sondern auch der Service und die Atmosphäre waren ausgezeichnet. Am zweiten Tag haben wir uns für das günstigere Halbpensionsmenü und eine gute Flasche Wein entschieden. Das Essen war wieder ausgezeichnet und der Service so herzlich, dass man die familiäre Führung nicht nur sieht, sondern auch spürt.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können das Romantik Hotel Julen nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Hans W!
HotelJulen, Manager von Romantik Hotel Julen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber Hans W.,

wir danken Ihnen für Ihre ausserordentlich freundlichen Bewertung und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns zu hause im Julen begrüssen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr!

Verschneite und winterliche Grüsse aus Zermatt,

Ihre Familie Julen und Team
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Im liebevoll eingerichteten Romantik Hotel Julen durften wir ein perfektes Herbstwochenende mit Wellness und Schlemmereien geniessen. Das 5-Gang Abendessen war ausgezeichnet, die Stimmung und die Angestellten im ganzen Hotel entspannt, herzlich und überaus zuvorkommend.
Nach einer Wanderung zum Gornergrat verbrachten wir den Vorabend im angenehm kleinen, Spa-Bereich des Hotels. Die Spa-Zone ist zweckmässig und gut ausgerüstet, vor Allem der Pool ist überraschend gross. Schade nur, dass sich die grosse Liebe zum Detail im Hotel und Restaurant mit wunderschönen Blumen und Dekorationen nicht bis in die Wellness-Oase Kleopatra zieht.

Die Ausstattung des Hotellzimmer ist eine spannende Komination aus traditionellen und zeitgemässen Gestaltungselementen, Frech und gemütlich zugleich. Die Federkern-Matratzen führten ein wenig zu Verspannungen, ...oder war dies die Wanderung vom Vortag?

Alles in Allem ein absolut gelungenes Gesamt-Paket und sehr empfehlenswert einen romantischen Kurzaufenthalt an bester Lage in Zermatt. Gerne kommen wir wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Nordseite haben einen exquisiten Blick auf das Matterhorn.
1 Danke, Reto105!
Triesen, Liechtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Unser verlängertes Zermatt-Weekend verbrachten wir im Romantikhotel von Familie Julen und was wir hier erleben durften, war wirklich "Top of Zermatt". Die Gastfreundschaft der Julens hat uns begeistert, das Personal ist sehr aufmerksam, herzlich und zuvorkommend. Das wunderschöne Zimmer war heimelig eingerichtet, sehr geräumig und bot als Highlight vom Bett aus einen einmaligen Ausblick auf das Matterhorn. Das Essen war sowohl im Restaurant Julen wie auch in der Schäferstube fantastisch. Schwimmbad, Wellness, Fitnessraum - nichts hat uns gefehlt. Wir kommen wieder...!

Zimmertipp: Matterhorn-Aussicht
1 Danke, Andy B!
Welschenrohr, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Wir durften ein sehr schönes verlängertes Wochenende im Hotel Julen vebringen. In einem sehr schönen Zimmer, sehr gutes Essen und dazu noch eine Freundlichkeit, die wir sonst in der Schweiz meistens vermissen.
Danke und auf Wiedersehen.

Danke, alltho!
Itingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Bei unserem ausgewählten Smartbox-Wochenendaufenthalt im Romantik Hotel Julen stimmte einfach alles. Vom Transport vom Bahnhof zum Hotel und umgekehrt, dem sehr aufmerksamen und freundlichen Personal, den vielen liebevollen Details wie Champagner, Kuchen und Früchte, Toblerone etc., den Wandervorschlägen, bis zum sehr feinen 5-Gang Menü am Abend. Wir fühlten uns sehr wohl und empfehlen dieses Hotel zu 100% weiter.

1 Danke, Esther B!
Nr. 3 von 109 in Zermatt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 14 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Romantik Hotel Julen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Julen

Unternehmen: Romantik Hotel Julen
Anschrift: Riedstrasse 2, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 10 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 10 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 14 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 41 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Julen 4.5*
Das charmante Romantik Hotel Julen liegt nur 10 - 15 Gehminuten von den Bergbahnen und dem Bahnhof entfernt. Das dreistöckige Superior Romantik Hotel Julen bietet 32 gemütliche Chalet-Zimmer in erfrischend jungem Alpenstil. Die Zimmer verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV, kostenloses WLAN, eine eigene Nespresso-Maschine und einen privaten Balkon oder Terrasse. Im geräumigen Bad finden Sie einen Haartrockner, kostenfreie Kosmetikprodukte und Bademäntel. Entspannen Sie im dreistöckigen Julen SPA mit einem grossen Schwimmbad, Dampfbädern, einem Solarium, einer Sauna und einem Fitnessraum. Im Fitnessraum stehen Technogym-Produkte zur Verfügung. Eine große Auswahl an Massagen und Wellnessanwendungen kann gebucht werden. Die Wellness-Liebhaber dürfen kostenlos auch das Alpenhof SPA benutzen. Das Hotel Alpenhof liegt nur 10 Gehminuten vom Romantik Hotel entfernt und bietet zusätzlich Kosmetikbehandlungen an. Dine Around in der Tradition Julen: Halbpensionsgäste haben täglich die Wahl zwischen dem 5-Gang Auswahlmenu im Romantik Hotel Julen oder dem 5-Gang Auswahlmenu im Hotel Alpenhof. Auf Wunsch geniessen Sie im Rahmen der Halbpension einen Fondueplausch (Käse-oder Fleischfondue). Wer lieber ein À la Carte Restaurant bevorzugt, der kostet in der traditionellen Schäferstube heimische Spezialitäten (wie z.B. Lammfleisch aus der eigenen Zucht) oder lässt sich im Restaurant Julen verwöhnen. Vor oder nach dem Abendessen lädt die Julen Lounge zu einem Apéritif oder Digestif ein. Im Familienbetrieb wird die Tradition gelebt. Allen Hotelgästen wird jeden Mittwoch ein kostenloser Besuch bei den Schwarznasenschafen angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Julen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Julen Zermatt
Romantik Julen Zermatt