“Gemütlich/Wohlfühloase/Sauber/Ländlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 110 Hotels in Zermatt
Uetikon am See, Schweiz
“Gemütlich/Wohlfühloase/Sauber/Ländlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Geräumige Zimmer im ganzen Haus, neue Zimmer im Neubau sind sehr schön (Design). Die neue Bar hat viel gewonnen gegenüber der alten. Im neuen Eingangsbereich gibt es noch Probleme bezüglich Chemine und "Durchzug", jedoch wird dies sicher vom Chef noch behoben Der neue Esssaal ist modern und schön eingerichtet, der alter Esssaal im Stammhaus ist wie gewohnt gemütlich und praktisch unverändert. Im Stammhaus sollten sicher die einen oder anderern Dinge erneuert/verbessert werden. Das Essen ist nachwievor hervorragend, der Service und das Personal exzelent. Probleme oder Wünsche werden angehört und erfüllt/erledigt. Frühstücken ist für Spätaufsteher bis 1130 möglich, das Frühstückbüffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Die neue Wellnessanalge entspricht einem 4-Sterne Haus. Der ganze Betrieb/das ganze Haus hat einen "ungezwungeren Styl" uns ist nicht "Snob"

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, rebuetikon!

Fehraltorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Als Stammgast kommen wir seit Jahren ins Hotel Europe in die Skiferien. Wir waren gespannt auf den Neu- und Umbau das Hauses. Nach unserem Aufenthalt müssen wir jedoch sagen, dass das Hotel nichts an Gemütlichkeit und Charme verloren hat. Es hat eher gewonnen. Wie gewohnt war die Küche auch dieses Jahr ausgezeichnet. Auch das Morgenbuffet lässt keine Wünsche offen. Am Mittag/Nachmittag steht immer noch Kuchen und Tee kostenlos bereit. Im Skiraum hat nun jeder seinen eigenen Kasten zum Abschliessen. Der Wellnessbereich war für unsere Anforderungen tipp top. Wenn man fragt, kann man mit den Kindern sogar vor 1600 rein, damit diese beim "rumtollen" nicht all zu sehr die anderen Gäste stören. Einzig eine Spielecke für die Kinder fehlt, denke jedoch, dass dies die Familie Julen bestimmt noch nachholt. Das ganze Hotel ist sehr familiär, da die ganze Besitzerfamilie im Betrieb tätig ist. Wir gehen bestimmt wieder dort hin in die Ferien.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, cjn77!
Fehraltorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

In diesem Hotel ist der Gast noch der König. 1A Küche und Service. Hier hilft noch die ganze Familie mit! Ein echter Familienbetrieb und bei Fragen ist der Chef immer zu sprechen. Man fühlt sich hier einfach sofort wohl und wie Zuhause. Ein Hotel zum Weiterempfehlen. Sonderwünsche bezüglich Zimmer (z.B. Luftbefeuchter) oder der Kinder werden umgehend erledigt. Unser Zimmer war wie gewohnt sauber. Auch hat es nun ganz neue grosse Flat-TV in den Zimmern. Die Zimmer 216 und 217 im Stammhaus können durch eine separate Tür im Gang fast wie ein grosses Zimmer abgeschirmt werden (Ideal zum Beispiel für Familien).

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, jbfehraltorf!
Pratteln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Ich bin seit über 20 Jahren Gast im Europe und war in allen Bereichen sehr zufrieden. Mir gefällt auch, wie der Direktor und Direktorin des Hotels ein offenes Ohr für jeden Gast haben (Kundennähe). Der Direktor ist vielseitig z.B. auch ein ausgezeichneter Koch, dadurch kann er den Küchenchef jederzeit vertreten.Das Personal war immer zuvorkommend. Man trifft immer wieder Gäste, die regelmässig im Hotel Europe verkehren.
Toni Allenspach

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, tonisuiza!
Herrliberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir haben schon mehrmals Skiferien im Hotel Europe verbracht. Diesmal kamen wir für einige Tage im Herbst. Das schöne und originell gestaltete Zimmer im neuen Anbau, die excellente Küche und die nach wie vor familiäre Atmosphäre haben uns dazu bewogen, auf der Stelle die nächsten Skiferien zu buchen. Wir freuen uns riesig wieder zu kommen und neu werden wir nach dem Skifahren im Whirlpool unsere Muskeln entspannen können.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Schampi!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir besuchen dieses Hotel schon seit Jahren. Das "neue" Europe bietet neben schickem Wellnessbereich, schöner, großzügiger Bar und insgesamt tollem modernen Design immer noch das, was es schon immer ausgezeichnet hat: Herzliche, persönliche Atmosphäre und eine wunderbare, vielseitige Küche. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und hilfsbereit, ohne dass dies aufgesetzt wirkt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt..

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Hopala!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir kommen seit vielen Jahren in´s Europe nach Zermatt. Nach einer mehrjährigen "Pause" konnten wir feststellen, dass Service, Essen und Gemütlichkeit auf dem selben hohen Niveau geblieben sind.
Das Personal, angeführt von der "Chefin" Marianne Julen kümmert sich mit Kompetenz und Herzlichkeit um die Gäste. Hervorzuheben ist die Gemütlichkeit der Zimmer und der persönliche Stil des Hauses und nicht zuletzt die fröhlichen Abende mit dem Hausherren Rudi Julen an der Bar. Von ihm kann man viel über die Tradition und Kultur von Zermatt lernen.
Das Essen ist köstlich zubereitet, ergänzt durch eine schöne Auswahl Waliser Weine. Das Hotel Europe ist der ideale Ort, um Körper und Geist ein paar Tage Erholung und Entspannung zu gönnen.
Helga und Josef Schuler

Nr. 10 von 110 in Zermatt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 9 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Unternehmen: Europe Hotel & Spa
Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 8 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 12 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HRS, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Zermatt Ch