Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Zentral in Zermatt, im September nach einer intensiven
Sommersaison, haben wir das heimelige Ambiente total genossen. Die Verbindung zwischen den schönen Zimmern, dem Restaurant und dem SPA-Bereich ist ideal. Service und Küche ausgezeichnet und sehr zuvorkommend. Äs isch wirklich flott gsi, wier chume widär ....

Zimmertipp: Oberste Etage mit Dachfenster - Richtung Osten hat gepasst.
Danke, Reiseleitung1!
Bewertet vor 3 Wochen

Vorzügliches Gourmet Hotel, vom Zimmer bis Essen. Sehr aufmerksames Personal. Zimmer "Design Matterhorn" mit direktem Blick aufs Matterhorn ist ein muss.
Abendessen wie Frühstück mit sehr grosser reichhaltiger Auswahl.

Zimmertipp: Zimmerkategorie "Design Matterhorn" ist sehr zu empfehlen.
Danke, UnterPutz!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hospitality, Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, beste Mischung von Top Service & familiärer Umgang den wir seit Jahren erleben durften.
Wir durften Zermatt bei Prachtswetter erleben, machten tolle Wanderungen, entspannten unsere müden Glieder im stilvoll eingerichteten Spa und wurden alsdann im Restaurant verwöhnt. Schliefen fest in tollen & bequemen Betten und freuten uns nach der Dusche im grosszügigen, modernen Bad aufs Frühstücksbüffet ohne Manko.

Reiseart: als Paar
Danke, FellowTraveler507710!
Bewertet vor 4 Wochen

Ein rundum gelungenes Familien-Wochenende (3 Doppelzimmer mit Matterhornblick) im Europe Hotel & Spa.
Sehr aufmerksames Personal von der Reception bis zum Zimmerservice.
Sehr gutes Essen (Halbpenssion) zu vernünftigen Preisen.
Ein kleiner, aber liebevoll eingerichteter Wellness-Bereich.
Sehr schön renovierte und eingerichtete Zimmer
und der Chef fährt die Hotelgäste (meistend) noch selber mit dem Elektromobil zum Bahnhof und zurück.
Vielen Dank nochmals an das ganze Europe Hotel & Spa Team!

Zimmertipp: Zimmer mit Matterhornblick sind einzigartig
Danke, Reto008!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel Europe lässt keine Wünsche offen. Von A-Z hat alles gepasst und wir konnten es in vollen Zügen geniessen. Schöne Zimmer und unglaublich gutes Essen (Halbpension) - was will man mehr? Wir kommen bestimmt wieder!

Reiseart: mit der Familie
Danke, TheGreuters!