“Da kommen wir gerne wieder!”
Bewertung zu Europe Hotel & Spa

Europe Hotel & Spa
Nr. 7 von 109 Hotels in Zermatt
“Da kommen wir gerne wieder!”
Bewertet am 18. Juni 2014

Wir haben im Europe Hotel & Spa zusammen mit unserer 1 1/2 Jahre alten Tochter ein verlängertes Wochenende genossen. Und wir können dieses sympathische Hotel nur empfehlen. Das Kinderbett stand bereits bei der Anreise bereit. Abends im Speisesaal hat das zuvorkommende Personal sogar ans TrippTrapp gedacht! Aber nicht nur unsere Tochter wurde toll umsorgt, sondern auch die Eltern: Ein Frühstücksbuffet und das 5-Gang-Menu am Abend liessen keine Wünsche offen. Kurz: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Erika B!

Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren mal in der Bar, vor Jahren und beeindruckt, tolles Design, eigene Drinkkreationen, ausgelassene aber nicht laute Stimmung. Dann sind wir hingegangen und haben gebucht, sind erwartungsvoll angereist und etwas ernüchtert wieder gegangen. Das Haus bietet ein ausserordentliches Potential. Die Zimmer sind toll, geschmackvoll rustikal und mit Liebe eingerichtet und mit ganz toller Aussicht und Nachts weg vom allgemeinen Trubel. Die gemeinsamen Gästebereiche sind ebenfalls sehr schön bis super eingerichtet und gestaltet. Dann aber fehlt das Personal an der Reception, an der Bar, im Restaurant und letzendlich auch beim Reinigen. Wenn mal jemand da ist, so ist kaum Zeit da, die nötigsten Geschäfte und Fragen zu erledigen. Die gemeinsamen Gästebereiche sind überfüllt, insbesonder auch von Externen. Es wird auch gerne gefeiert und man ist als Individualgast erstens ungefragt eingebunden und zweitens halt eher am Rande der Aufmerksamkeit. Die Kulinarik ist eher bescheiden und wenn mal kein Fest ist eher dürftig und lieblos.
Das schlägt dann eben auf die Stimmung und man sieht lauter Details die nerven und fühlt sich gar nicht willkommen. Insgesamt braucht man im Europe wohl etwas Glück, dass es stimmt und die Küche müsste definitiv besser werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das Matterhorn nachfragen. Kein Abendessen buchen. Nachfragen ob grösser Gese ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Urs E!
Kassel
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Es war mal wieder ein gelungener Urlaub. Erholung pur. Lecker Frühstück, Sonne satt, am Nachmittag die Aussicht von der Terrasse aus auf's Matterhorn bestaunen. Anschließend Wellness und Massage und abends nach dem Essen noch schöne Momente an der Bar genießen.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Tanja G!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 11. April 2014

Sehr schönes Hotel, stimmig in allen Details, freundliches Personal, schöne Räume und ein neu gestalteter angenehmer SPA-Bereich.

Das Hotel liegt sehr ruhig, trotzdem kurze Wege zum Skibus. Der morgendliche Blick zum Matterhorn ist nicht taz toppen. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Haupthaus Zimmer mit Matterhornblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Ilse111!
Burgdorf, Schweiz
Bewertet am 1. April 2014

Unsere Erwartungen wurden ohne Einschränkung erfüllt. Das Zimmer im neuen Teil des Hauses entsprach unseren Erwartungen. Gemütlich, heimelig, schön und praktisch sind nur einige der passenden Aussagen. Gegessen haben wir hervorragend. Auch das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Zudem war es an der Hotelbar sehr angenehm.
Die Lage ist zentral und so sind die Ziele im Dorf schnell erreichbar.

Zimmertipp: Neuer Hotelteil berücksichtigen!
Danke, Tom B!
Bewertet am 30. März 2014

Super schönes Hotel. Umbedingt Halbpension mit dazu buchen! Preis Leistung stimmt, das Personal ist Top ausgebildet und sehr freundlich und kompetent. Die Lage ist ideal um zu allen Bahnen auch zu Fuss zu kommen ca 15min oder 5 min mit Skibus oder Taxi.

Zimmertipp: Matterhorn Blick!
Danke, acestardb!
Subingen, Schweiz
Bewertet am 28. März 2014

Wir haben einen Kurzurlaub geplant und diesen im Hotel Europe zur vollsten Zufriedenheit erlebt. Das Essen ist ausgezeichnet und ausgewogen. Wir werden dieses Hotel wieder besuchen und können es bestens empfehlen.

Danke, Walter O!
Nr. 11 von 109 in Zermatt
Parkhotel Beau Site
Parkhotel Beau Site
Nr. 8 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Unternehmen: Europe Hotel & Spa
Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 8 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 12 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Otel, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Hotel Zermatt