“Wunderbares kleines Hotel mit viel Charm und familiärer Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Europe Hotel & Spa

Europe Hotel & Spa
Nr. 7 von 109 Hotels in Zermatt
Schweiz
“Wunderbares kleines Hotel mit viel Charm und familiärer Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Liebevoll geführtes Hotel.
Wir waren schon 4 mal im März da und können das Hotel nur empfehlen:
Wir hatten HP und das Essen war sehr gut. Sehr freundliches Personal im Restaurants , SPA und auf den Zimmern.
Gute Infrastruktur. Kinder können manchmal etwas im Pool kreischen, aber nicht immer so.
Ein Bijou in Zermatt...die modernen Zimmer können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, loriZug!

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Wir sind nun zum zweiten Mal hier im Hotel Europe und es wird nicht das letzte Mal sein.
Das Personal ist ausnahmslos sehr nett, freundlich und äusserst zuvorkommend. Es wird einem förmlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das 5-Gänge-Menü jeden Abend ist ausgezeichnet, ebenso das Früstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt.
Die Zimmer sind sehr sehr gemütlich und geräumig mit lustigen Schafbildern, die sich wie ein roter Faden durch das gesamte Hotel ziehen.
Besonders macht das Hotel Europe, dass es sich der Chef nicht nehmen lässt, sich am Abend an der Hotelbar unter die Gäste zu mischen und auch beim Essen mal von Tisch zu Tisch geht und sich nach dem Wohlbefinden erkundigt.
Tolles familiengeführtes Hotel! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

Zimmertipp: Die Design-Zimmer im Neuanbau sind wunderschön, gemütlich und geräumig. Ausserdem sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Pia S!
Wilmslow, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Dies war unser fünftes Mal im Hotel Europe, und wir haben es wieder sehr genossen. Die gemütliche und freundliche Atmosphäre gefällt uns sehr, und ich freue mich immer schon im voraus darauf, eine Woche lang so gut essen zu dürfen. Geheimtipp sind der Tee und die feinen Kuchen am Nachmittag!

Der Anbau ist sehr gut gelungen, die ursprünglichen und neuen Teile passen zusammen, wobei es uns im traditionellen Stammhaus immer noch sehr wohl ist. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Der Blick aufs Matterhorn aus den Südzimmern ist für uns eine der Freuden unserer Ferien, obwohl sic ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, but_56!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren vor Jahren schon im Hotel Europe, nach der Renovierung gefiel es uns noch besser. Sehr schöne Zimmer, auch im Stammhaus mit Blick auf das Matterhorn. Sehr guter und moderner Wellnessbereich, sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Essen. Es gibt aus unserer Sicht nichts zu bemängeln, wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, 112Berlin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Wir genossen eine Woche Ski- und Wellnessferien im Hotel Europe und liessen uns kulinarisch verwöhnen. Das Essen war spitze, das Personal immer hilfsbereit und freundlich, der Spa Bereich war nie überfüllt und in unserem Zimmer hatten wir schöne Sicht auf das Matterhorn.

Zimmertipp: Zimmer mit Matterhornsicht
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Jeannine M!
Buenos Aires, Argentinien
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Shuttleservice funktioniert einwandfrei.
Zimmer sind sehr schön und gelungen und vor allem sauber. Man fühlt sich auf Anhieb wohl.
Wellnessbereich eher klein und fein und ebenfalls sehr sauber.
Masseurin ist kompetent und ebenfalls gut in ihrem Handwerk.
Das Essen war immer sehr gut und man hat sich auch als Single sehr wohlgefühlt.
Mein Lieblingsort im Hotel ist die tolle Bar und die guten Drinks!
Sehr familiäre und persönliche Atmosphäre durch die Besitzer.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, mvm_7500!
Thusis, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel Europe liegt in einer ruhigen Seitenstrasse zwischen den beiden Talstationen Gornergrat und Klein Matterhorn. Zu den Talstationen etwa 15 Minuten zu Fuss (mit Skischuhen). Zur Hauptstrasse mit den vielen Geschäften etwa 8-10 Minuten. Elektro-Taxis sind überall vorhanden. Wir hatten ein geräumiges stilvolles Zimmer im Neubau, welches mit wunderschönen Naturmaterialien renoviert wurde. Die Sicht auf das Matterhorn ist fantastisch. Der Zimmerservice ist zuvorkommend, das Bett wird z.B. während des Nachtessens vorbereitet, frische Tücher ergänzt, Papierkorb geleert usw.
Vier Tage konnten wir uns von einer hochstehenden sehr kreativen Küche verwöhnen lassen. Das Morgenbuffet ist grosszügig, mit frischen und auch mit regionalen Produkten. Das Menu am Abend ein kulinarischer Höhenflug, sei dies in der Qualität oder der Art und Weise, wie es serviert wird. Das Auge isst mit.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und immer zu einem netten Gespräch bereit. Es wird nachgefragt und es wird mit- und vorausgedacht. Herr und Frau Julen führen ein aufgestelltes, gut eingespieltes Team, welches - wie sie selbst - authentisch wirken. Hier wird Freundlichkeit nicht gespielt, sondern gelebt !
Besten Dank an alle für ihre tolle Art. Danke Herr Julen für Ihre unkomplizierte Art und Weise, wie Sie im Service mithelfen und auf die Gäste eingehen.

Zimmertipp: Nicht alle Zimmer verfügen über eine Sicht zum Matterhorn.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 12 von 109 in Zermatt
Parkhotel Beau Site
Parkhotel Beau Site
Nr. 8 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Unternehmen: Europe Hotel & Spa
Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 8 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 12 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Otel, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotel.de, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Hotel Zermatt