“Wohlfühl-Oase”

Nr. 7 von 109 Hotels in Zermatt
Basel, Schweiz
“Wohlfühl-Oase”
Bewertet am 6. April 2013

Wir waren uns alle einig - das Hotel überzeugt auf der ganzen Linie! Wir hatten das Hotel inkl. Halbpension gebucht und würden es genauso wieder machen. Der Service im ganzen Hotel ist ausgezeichnet, vom Chauffeur über den Zimmerservice und der Restaurantbedienung, bis zur Rezeption. Sehr kompetent! Ausserdem ist die Begeisterung und Hingabe der Betreiber-Familie Julen unübersehbar - jeder Gast wird persönlich versorgt und betreut!
Ausserdem aufgefallen ist das durchdachte Gestaltungskonzept des Hotels. Hochstehende Innenarchitektur! Zimmer, Bar, etc. sind ein Augenschamaus. 5 Sterne von mir. Danke Familie Julen für die entspannenden Tage!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, MichaGuidon!

Bewertet am 4. April 2013

Wir fahren bereits seit mehreren Jahren immer wieder ins Europe Hotel & Spa. Es ist immer wieder herrlich in dem Hotel abzusteigen. Familie Julen ist stets präsent und einfach unheimlich sympathisch....fühlt sich fast schon ein wenig wie "nach Hause kommen" an. Mit dem Umbau hat das Hotel endlich seine 4 Sterne erhalten, die es zuvor auch schon verdient hätte! Sehr empfehlenswert! Kommen immer wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Happy511!
Bewertet am 19. März 2013

Sehr freundliches Personal, hier wird Service grossgeschrieben. Schöne Rustikale Zimmer im Stammhaus und jeden Abend hervorragend gegessen! Mit Halbpension kann man sich Gänge aus dem 5 Gang Menü auswählen oder alle 5 Gänge nehmen. Man kann den Hauptgang auch variieren und ein anderes Fleich oder vergetarisch wählen.
Der einzige Wehrmutstropfen: bei unserem Tisch mit 13 Leuten mussten wir auf die einzelnen Gänge nur manchmal etwas warten....
Super whirlpool!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, TacDamm!
Baar, Schweiz
Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden im Europe gegessen. Das Europe ist ein modernes neues Restaurent mit sehr freundlichem und aufmerksamen Service. Das Essen ist sehr lecker und das ausgewogene Menü sehr preiswert. Die Weinkarte überzeugt ebenfalls.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, hopandveronica!
Ins
Bewertet am 17. Februar 2013

Wie schon oft haben wie ein Mal mehr erholsame und genussvolle Skiferien bei Marianne und Ruedi verbracht!!
Das Personal könnte nicht freundlicher sein!!
Es hat wieder alles gestummen!!!!
Die Saunaanlage wurde leider in ieser Woche oft von Gästen in nasser Badebekleidung besucht, was uns sehr gestört hat!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, VreIns!
Thun, Schweiz
Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig und in relativ naher Distanz zu den Bahnen. Super Frühstücksbuffet und ein Top Abendmenu mit 5 Gängen. Schöne Wellness-Anlage mit Spudelpool. Ideal auch für Kinder. Schöne Bar am Donnerstag jeweils mit Live Musik.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
2 Danke, frisu!
Olten, Schweiz
Bewertet am 14. Januar 2013

Unser Aufenthalt über Silvester/Neujahr hat uns sehr gut gefallen und auch sehr gut getan. Das Europe ist ein tolles, sehr schönes Hotel wo man sich so richtig wohlfühlt mit allem "Drumherum".... herzlichen Dank für diese wunderbare Woche :-))

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Nr. 11 von 109 in Zermatt
Parkhotel Beau Site
Parkhotel Beau Site
Nr. 8 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Unternehmen: Europe Hotel & Spa
Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 8 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 12 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Otel, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Hotel Zermatt