“Rundum angenehm und ganz unseren Erwartungen entsprochen!”
Bewertung zu Europe Hotel & Spa

Europe Hotel & Spa
Nr. 7 von 109 Hotels in Zermatt
“Rundum angenehm und ganz unseren Erwartungen entsprochen!”
Bewertet am 19. März 2013

Sehr freundliches Personal, hier wird Service grossgeschrieben. Schöne Rustikale Zimmer im Stammhaus und jeden Abend hervorragend gegessen! Mit Halbpension kann man sich Gänge aus dem 5 Gang Menü auswählen oder alle 5 Gänge nehmen. Man kann den Hauptgang auch variieren und ein anderes Fleich oder vergetarisch wählen.
Der einzige Wehrmutstropfen: bei unserem Tisch mit 13 Leuten mussten wir auf die einzelnen Gänge nur manchmal etwas warten....
Super whirlpool!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, TacDamm!

Baar, Schweiz
Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden im Europe gegessen. Das Europe ist ein modernes neues Restaurent mit sehr freundlichem und aufmerksamen Service. Das Essen ist sehr lecker und das ausgewogene Menü sehr preiswert. Die Weinkarte überzeugt ebenfalls.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, hopandveronica!
Ins
Bewertet am 17. Februar 2013

Wie schon oft haben wie ein Mal mehr erholsame und genussvolle Skiferien bei Marianne und Ruedi verbracht!!
Das Personal könnte nicht freundlicher sein!!
Es hat wieder alles gestummen!!!!
Die Saunaanlage wurde leider in ieser Woche oft von Gästen in nasser Badebekleidung besucht, was uns sehr gestört hat!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, VreIns!
Thun, Schweiz
Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig und in relativ naher Distanz zu den Bahnen. Super Frühstücksbuffet und ein Top Abendmenu mit 5 Gängen. Schöne Wellness-Anlage mit Spudelpool. Ideal auch für Kinder. Schöne Bar am Donnerstag jeweils mit Live Musik.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
2 Danke, frisu!
Olten, Schweiz
Bewertet am 14. Januar 2013

Unser Aufenthalt über Silvester/Neujahr hat uns sehr gut gefallen und auch sehr gut getan. Das Europe ist ein tolles, sehr schönes Hotel wo man sich so richtig wohlfühlt mit allem "Drumherum".... herzlichen Dank für diese wunderbare Woche :-))

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, reja1965!
Hirzel, Zug, Switzerland
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben kurzfristig in Zermatt über Weihnachten ein Hotel gesucht und sind spontan im Europe & Spa fündig geworden. Schon der Buchungsprozess per Telefon ging sehr angenehm von statten. Obwohl das Hotel normalerweise in dieser Jahreszeit nur Halbpension vermietet, wurde unserem Wunsch nach Zimmer / Frühstück problemlos entsprochen.

Das Hotel ist recht zentral und ruhig gelegen. Unser Zimmer war ein Design Zimmer, mit offenem Badezimmer und dem Design-Motto des Hotels, das Walliser Schwarznasenschaf, an den Wänden. Alles ist sehr schön gestaltet und top-sauber. Das offene Badezimmer mit abgetrennter Toilette erwies sich als praktischer als zuerst angenommen. Die Einrichtung ist modern und bietet auch genügend Platz, um die etwas umfangreicheren Kleider eines Winterurlaubes zu verstauen.

Da wir ZF gebucht haben, konnten wir die Küche nicht ausprobieren. Das Frühstücksbuffet war allerdings reichhaltig und schön präsentiert. Etwas verbesserungsbedürftig wäre einzig die offene Kochstelle für Spiegeleier, von wo sich ein intensives Aroma von gebratenem Speck ausbreitet, was nicht jedermann's Sache ist.

Die Hotelbar ist abends jeweils ein Ort des Austausches und der Gespräche.Hier wirkt die Eigentümerfamilie am sichtbarsten als angenehme und freundliche Gastgeber. Die Atmosphäre ist einladend und manchmal spielt sogar ein Live-Act in der Hotelbar. Ein schöner Ort, um den Tag mit einem Glas in der Hand ausklingen zu lassen.

Insgesamt hat uns unser Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden jederzeit gerne wieder ein paar Tage im Europe & Spa verbringen - was allerdings nicht leicht ist, da das Haus oft ausgebucht ist!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Thomas I!
Brunnen
Bewertet am 2. Dezember 2012

Es braucht nicht viel zu schreiben, einfach nur TOP!!!! Wir werden bestimmt wieder buchen. Leider hatten wir schlechtes Wetter während unserer Zeit in Zermatt was dazu geführt hat, dass wir mehr Zeit im Hotel verbracht haben. Der Spa- und Wellnessbereich ist zwar nicht sehr gross, aber dafür ganz neu und modern. Das 5-Gang-Abendmenü (Gourmet) sollte man unbedingt dazu buchen.....Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 12 von 109 in Zermatt
Parkhotel Beau Site
Parkhotel Beau Site
Nr. 8 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Unternehmen: Europe Hotel & Spa
Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 8 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 12 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Booking.com, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Hotel Zermatt