“Silvester 2012/2013”

Nr. 7 von 110 Hotels in Zermatt
Olten, Schweiz
“Silvester 2012/2013”
Bewertet am 14. Januar 2013

Unser Aufenthalt über Silvester/Neujahr hat uns sehr gut gefallen und auch sehr gut getan. Das Europe ist ein tolles, sehr schönes Hotel wo man sich so richtig wohlfühlt mit allem "Drumherum".... herzlichen Dank für diese wunderbare Woche :-))

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, reja1965!

• Ungarisch zuerst
Hirzel, Zug, Switzerland
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben kurzfristig in Zermatt über Weihnachten ein Hotel gesucht und sind spontan im Europe & Spa fündig geworden. Schon der Buchungsprozess per Telefon ging sehr angenehm von statten. Obwohl das Hotel normalerweise in dieser Jahreszeit nur Halbpension vermietet, wurde unserem Wunsch nach Zimmer / Frühstück problemlos entsprochen.

Das Hotel ist recht zentral und ruhig gelegen. Unser Zimmer war ein Design Zimmer, mit offenem Badezimmer und dem Design-Motto des Hotels, das Walliser Schwarznasenschaf, an den Wänden. Alles ist sehr schön gestaltet und top-sauber. Das offene Badezimmer mit abgetrennter Toilette erwies sich als praktischer als zuerst angenommen. Die Einrichtung ist modern und bietet auch genügend Platz, um die etwas umfangreicheren Kleider eines Winterurlaubes zu verstauen.

Da wir ZF gebucht haben, konnten wir die Küche nicht ausprobieren. Das Frühstücksbuffet war allerdings reichhaltig und schön präsentiert. Etwas verbesserungsbedürftig wäre einzig die offene Kochstelle für Spiegeleier, von wo sich ein intensives Aroma von gebratenem Speck ausbreitet, was nicht jedermann's Sache ist.

Die Hotelbar ist abends jeweils ein Ort des Austausches und der Gespräche.Hier wirkt die Eigentümerfamilie am sichtbarsten als angenehme und freundliche Gastgeber. Die Atmosphäre ist einladend und manchmal spielt sogar ein Live-Act in der Hotelbar. Ein schöner Ort, um den Tag mit einem Glas in der Hand ausklingen zu lassen.

Insgesamt hat uns unser Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden jederzeit gerne wieder ein paar Tage im Europe & Spa verbringen - was allerdings nicht leicht ist, da das Haus oft ausgebucht ist!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Thomas I!
Brunnen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Dezember 2012

Es braucht nicht viel zu schreiben, einfach nur TOP!!!! Wir werden bestimmt wieder buchen. Leider hatten wir schlechtes Wetter während unserer Zeit in Zermatt was dazu geführt hat, dass wir mehr Zeit im Hotel verbracht haben. Der Spa- und Wellnessbereich ist zwar nicht sehr gross, aber dafür ganz neu und modern. Das 5-Gang-Abendmenü (Gourmet) sollte man unbedingt dazu buchen.....Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, qyxa!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir haben ein verlängertes Weekend im Europe Hotel und Spa verbracht und waren sehr zufrieden. Zentral und trotzdem ruhige Lage. Das Hotel ist renoviert und hat einen modernen, stilvollen Neubau. Allgegenwärtig ist das Schwarznasenschaf, welches typisch ist für die Region...
Sehr schöne und grosse Zimmer - speziell im Neubau und die Renovierten Zimmer. Halbpension ist zwar nicht unser Ding, aber das abwechslungsreiche 5-Gang Abendessen war wirklich lecker und die Ambiance im Restaurant ist gemütlich. Die Weinkarte vielseitig, Schwerpunkt lokale Walliser Weine. Selektion an Spirituosen und Cocktails an der Bar ist auch was für Connaisseurs. Freundliche und hilfsbereite Angestellte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, DanTheChecker!
Grimisuat
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. November 2012

Wir waren in letzter Zeit mehrmals im Hotel Europe zu Gast und es war jedesmal wie heimkommen, aber einfach entspannender und verwöhnender, als zu Hause. Wir wurden vom Personal und den Besitzern jedes Mal sehr freundlich empfangen und es wurde uns jederzeit geholfen, falls wir was brauchten.
In den Zimmern hat es alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Im Altbau, hat man eine super Aussicht auf das Matterhorn, im Neubau sind dafür die Zimmer etwas "stylischer".
Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - wer hier nicht zufrieden ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Gleichzeitig wird man beim Frühstück schon mittels eines Flyers über Wetter, Informationen, Tipps zur Tagesgestaltung und zum Nachtessen stimuliert.
Die Abendessen sind jeweils ein richtiger Höhepunkt, kein Wunder hat das Hotel dafür den Gastropreis 2012 gekriegt. Guter Weinkeller mit diversen Walliser Spezialitäten, aber auch Weinen aus aller Welt.
Der Wellnessbereich ist klein aber fein, auch die Massage war ausgezeichnet.
Wir können das Hotel Europe mit seinen charmanten Gastgebern, Familie Julen und Team, allen empfehlen und kommen auch gerne selber wieder als Gäste.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, HauAn!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Oktober 2012

Frühstück und Abendessen sind unglaublich vielseitig und sehr sehr lecker. Wau und kompliment.
Personal ist nett, zuvorkommend und hilft. Der Barman aus Österreich versteht es mit Alt und Jung zu kommunizieren - Kompliment
Die Gasteber kümmern sich HERRVORRAGEND um die Gäste
Wellness ist ganz neu und sehr schön. Zimmer mit Blich aufs Matterhorn - was will man(n) mehr

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, leetschi!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. August 2012

Ich habe eine Woche im Europe verbracht und war sehr zufrieden. Das Hotel ist renoviert und hat einen modernen, stilvollen Neubau-Trakt. Ich hatte allerdings ein Zimmer im renovierten Altbau-Trakt erhalten, und zwar das (einzige) Einzelzimmer. Dieses kann ich nicht empfehlen, da es wirklich sehr klein ist. Die Rezeption hat mir auf mein Nachfragen dann aber ohne Probleme ein besseres Zimmer gegeben, was ich sehr positiv finde.

Ausserdem sehr positiv empfand ich insgesamt das sehr gute, täglich wechselnde 5-Gang-Abendessen, die schöne Bar, das nette Personal und den Wellness-Bereich. Vom Bahnhof sind es zu Fuss ca. 10 Minuten, aber natürlich gibt es auch ein Hotel-Shuttle.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Nr. 3 von 110 in Zermatt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 10 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Unternehmen: Europe Hotel & Spa
Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 8 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 12 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 198€ - 359€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Hotel And Spa