“Super Küche, Personal TOP und schönes Wellness” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Europe Hotel & Spa

Europe Hotel & Spa
Nr. 7 von 109 Hotels in Zermatt
Bern, Schweiz
“Super Küche, Personal TOP und schönes Wellness”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Frühstück und Abendessen sind unglaublich vielseitig und sehr sehr lecker. Wau und kompliment.
Personal ist nett, zuvorkommend und hilft. Der Barman aus Österreich versteht es mit Alt und Jung zu kommunizieren - Kompliment
Die Gasteber kümmern sich HERRVORRAGEND um die Gäste
Wellness ist ganz neu und sehr schön. Zimmer mit Blich aufs Matterhorn - was will man(n) mehr

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, leetschi!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Ich habe eine Woche im Europe verbracht und war sehr zufrieden. Das Hotel ist renoviert und hat einen modernen, stilvollen Neubau-Trakt. Ich hatte allerdings ein Zimmer im renovierten Altbau-Trakt erhalten, und zwar das (einzige) Einzelzimmer. Dieses kann ich nicht empfehlen, da es wirklich sehr klein ist. Die Rezeption hat mir auf mein Nachfragen dann aber ohne Probleme ein besseres Zimmer gegeben, was ich sehr positiv finde.

Ausserdem sehr positiv empfand ich insgesamt das sehr gute, täglich wechselnde 5-Gang-Abendessen, die schöne Bar, das nette Personal und den Wellness-Bereich. Vom Bahnhof sind es zu Fuss ca. 10 Minuten, aber natürlich gibt es auch ein Hotel-Shuttle.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Miguel-Aleman!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Unser Aufenthalt im Europe war - erneut - in jeder Hinsicht perfekt und wunderbar. Wir haben die mit ausserordentlich gutem Geschmack renovierten Zimmer und die hiezu verwendeten Edelmaterialien bewundert und genossen. Alpines, behagliches Lebens- und Wohngefühl vom Feinsten! Den modernen Anbau erachten wir als eine architektonische Meisterleistung. Die Gourmets kommen nach wie vor voll auf ihre Rechnung sowohl bei den Nachtessen wie beim Frühstück und das ganze Europe Team verdient ein grosses Lob für seinen ausgezeichneten und zuvorkommenden Service! Leider reichte die Zeit nicht, die Wellnessoase auszuprobieren

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, marianne614!
Kriens, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Zuerst muss ich den sehr freundlichen Service loben. Unkompliziert und sehr entgegenkommend. Das Zimmer im Neubau hat mich sehr angesprochen, das "Triptychon" der Fenster inspiriert. Im Wellnessbereich habe ich mich wohlgefühlt und das Essen war sehr ausreichend (zu Morge und Abendessen) und lecker . Meiner Kollegin hat es auch gut gefallen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, JeanneG14!
Bern, Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Die grosszügigen Zimmer im Neubau sind eine geschickte Kombination aus moderner Einrichtung mit ökologischem Touch aus Holz.
Reichhaltiges Frühstück mit grosser Auswahl an frischen Säften, Broten, Aufschnitt, Müesli, Jogurt und Früchten. Das 5-Gang Abendessen ist eine Gaumenfreude.
Einzig die Wellness-Einrichtung ist beschränkt auf eine Nassanalge bestehend aus Wirlepool, Saua, Bio-Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Ein Fitness Center wäre für diese Preisklasse wünschenswert. Die grosse Auswahl an Massagen und Aromatherapien haben wir nicht ausprobiert.
Gratis WLAN im ganzen Gebäude vergübar.

Danke, ORU3065!
Fehraltorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Sehr freundlicher Empfang, sehr gute zentrale Lage und nette Zimmer (wir wurden abgegraded und hatten einen schönen Blick aufs Matterhorn). Schöner Wellnessbereich mit herrlichem Sprudelbad. Feines Früstücksbuffet und 5-Gang-Halbpensionsmenu (Entrecote double war bei uns leider etwas zu durchgebraten)

Danke, Chris B!
Brüttisellen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Wetter war zwar solala, dafür kann aber das Hotel zum Glück nichts. Das schlechte Wetter war insofern zu ertragen, weil als Alternative die wunderschöne und neue Wellnessanlage um so mehr genutzt werden konnte! Während dem Träumen in der grossen Sprudelanlage konnte man sich bereits auf das abendliche 5-Gang-Menü freuen. Jedes Mal ein Riesengenuss!!! Danach noch einen "Schlumi" an der gepflegten Hotelbar, und der Tag war trotz den widrigen Wetterverhältnissen gerettet!

Danke, cerny1958!
Nr. 4 von 109 in Zermatt
CERVO Zermatt
CERVO Zermatt
Nr. 5 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Unternehmen: Europe Hotel & Spa
Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 8 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 12 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Hotel Zermatt