“Restlos begeistert”

Europe Hotel & Spa
Nr. 8 von 111 Hotels in Zermatt
“Restlos begeistert”
Bewertet am 15. Juli 2012

Unser Aufenthalt im Europe war - erneut - in jeder Hinsicht perfekt und wunderbar. Wir haben die mit ausserordentlich gutem Geschmack renovierten Zimmer und die hiezu verwendeten Edelmaterialien bewundert und genossen. Alpines, behagliches Lebens- und Wohngefühl vom Feinsten! Den modernen Anbau erachten wir als eine architektonische Meisterleistung. Die Gourmets kommen nach wie vor voll auf ihre Rechnung sowohl bei den Nachtessen wie beim Frühstück und das ganze Europe Team verdient ein grosses Lob für seinen ausgezeichneten und zuvorkommenden Service! Leider reichte die Zeit nicht, die Wellnessoase auszuprobieren

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, marianne614!

• Ungarisch zuerst
Kriens, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Mai 2012

Zuerst muss ich den sehr freundlichen Service loben. Unkompliziert und sehr entgegenkommend. Das Zimmer im Neubau hat mich sehr angesprochen, das "Triptychon" der Fenster inspiriert. Im Wellnessbereich habe ich mich wohlgefühlt und das Essen war sehr ausreichend (zu Morge und Abendessen) und lecker . Meiner Kollegin hat es auch gut gefallen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, JeanneG14!
Bern, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. April 2012

Die grosszügigen Zimmer im Neubau sind eine geschickte Kombination aus moderner Einrichtung mit ökologischem Touch aus Holz.
Reichhaltiges Frühstück mit grosser Auswahl an frischen Säften, Broten, Aufschnitt, Müesli, Jogurt und Früchten. Das 5-Gang Abendessen ist eine Gaumenfreude.
Einzig die Wellness-Einrichtung ist beschränkt auf eine Nassanalge bestehend aus Wirlepool, Saua, Bio-Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Ein Fitness Center wäre für diese Preisklasse wünschenswert. Die grosse Auswahl an Massagen und Aromatherapien haben wir nicht ausprobiert.
Gratis WLAN im ganzen Gebäude vergübar.

Danke, ORU3065!
Fehraltorf
Bewertet am 29. April 2012

Sehr freundlicher Empfang, sehr gute zentrale Lage und nette Zimmer (wir wurden abgegraded und hatten einen schönen Blick aufs Matterhorn). Schöner Wellnessbereich mit herrlichem Sprudelbad. Feines Früstücksbuffet und 5-Gang-Halbpensionsmenu (Entrecote double war bei uns leider etwas zu durchgebraten)

Danke, Chris B!
Brüttisellen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. April 2012

Das Wetter war zwar solala, dafür kann aber das Hotel zum Glück nichts. Das schlechte Wetter war insofern zu ertragen, weil als Alternative die wunderschöne und neue Wellnessanlage um so mehr genutzt werden konnte! Während dem Träumen in der grossen Sprudelanlage konnte man sich bereits auf das abendliche 5-Gang-Menü freuen. Jedes Mal ein Riesengenuss!!! Danach noch einen "Schlumi" an der gepflegten Hotelbar, und der Tag war trotz den widrigen Wetterverhältnissen gerettet!

Danke, cerny1958!
Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel Europe liegt zentral im Ort, hat eine angenehme, familiäre Atmosphäre, tolle, sehr saubere Zimmer (wir waren im neuen Teil, der sehr geschmackvoll eingerichtet ist), eine schöne Spa-Anlage (Sauna, Sprudelbecken, Ruheraum) und jeden Tag ein sehr sehr gutes mehrgängiges Menü! (Das Käse- oder auch das Dessertbuffet ist sensationell!) Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Man kann alles zu Fuß erreichen und teils sogar mit den Skiern bis zum Hotel fahren. Sehr empfehlenswertes Familienhotel!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Reiselustig2012!
Uster
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. April 2012

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate sind wir im Hotel Europa in Zermatt "gelandet". Uns begeistert der freundliche Service, die fast schon familäre Atmosphäre, die Superküche, das schöne Weinangebot, die kleine aber feine Wellnessoase und die doch sehr zentrale Lage. Besonders aufmerksam fanden wir, Herrn Julen, der sich nicht nur über die Schneeverhältnisse auf einer geplanten Skitour zum Schwarztor bei Skilehrern erkundigte sondern sich noch ausserordentlich besorgt zeigte, dass wir dabei bloss nicht in einer Gletscherspalte landen. Eine wirklich herzliche Betreuung.

Danke, Sabine B!
Nr. 3 von 111 in Zermatt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 14 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Unternehmen: Europe Hotel & Spa
Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 8 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 12 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 176€ - 339€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Hotel And Spa