“Unser Lieblingshotel”

Nr. 7 von 109 Hotels in Zermatt
Wilmslow, Vereinigtes Königreich
“Unser Lieblingshotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Es war unser dritter Aufenthalt im Hotel Europe, und schon bei der Ankunft fühlten wir uns wieder zuhause. Die Wirtefamilie und ausnahmslos jedes Mitglied des Personals sind überaus freundlich und hilfreich, und das Essen ist wunderbar, vom Frühstücksbuffet bis zum 5-gängigen Abendessen. Der Neubau ist sehr gut gelungen, aber uns gefällt es im Stammhaus, wobei wir die neue Bar und den Spa-Bereich natürlich auch geniessen.Es fiel uns schwer, wieder abzureisen, und wir kommen ganz bestimmt wieder.

Zimmertipp: Der Blick aufs Matterhorn gehört für uns zu Zermatt, daher sind wir jeweils auf der Südseite.
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, but_56!

Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Weil uns ein anderes Hotel in Zermatt zu teuer war sind wir durch unsere Suche im Internet auf dieses Hotel gestossen. Die Bilder der Zimmer des Neubaus haben es uns angetan. Und es war in Wirklichkeit genauso gut wie auf den Bildern. Schöne, helle Zimmer mit Naturmaterialen vom Feinsten. Sehr sauber, unglaublich freundlicher Service in allen Bereichen. Doris im Spa ist top. Aber auch der Service im Restaurant ist klasse. Schönes Frühstücksbuffet und abends ebenfalls leckeres Essen. Der Spa-Bereich ist zwar klein, aber sehr gepflegt und mit einem tollen Design. Ein Hotel zum Wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, HP-Duesseldorf!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Der Neubauteil des Hotels ist sehr schön und grosszügig materialisiert. Der Service ist schlicht top und das Frühstücksbuffet toll. Das Wirtepaar ist immer präsent, ohne aber "aufdringlich" zu sein; Hoteliers und Gastgeber mit Leib und Seele.
Zermatt bietet sicher einige gute Hotels; für uns ist aber klar, dass wir wieder im Europe wohnen werden.
Herzlichen Dank für die restlos angenehme Skiwoche!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, tomtomzollikon!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Wir waren im Herbst für 3 Tage im Hotel Europe in Zermatt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen! Die Zimmer (wir waren im Neubau) sind wahnsinnig schön und gemütlich. Das ganze Team ist sehr hilfsbereit und freundlich, es gab absolut nichts auszusetzen. Auch der Spa ist klein, aber fein! Wir würden sofort wieder buchen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, NicoleZurich!
Schaffhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Wir genossen den Aufenthalt im Hotel Europe in vollen Zügen! Die Zimmer sind ein Traum, das Frühstück ein Genuss, das Spa wunderschön, die Massagen total entspannend und das abendliche Fünfgang-Menü die Krönung eines perfekten Ferientages. Das herausragendste jedoch ist die überwältigende Gastfreundschaft, welche im Hotel Europe jeden Tag gelebt wird.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, petmann78!
Fehraltorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Super Skiferien im Europe
Wir haben es wie immer sehr genossen im Hotel Europe verwöhnt zu werden. Das fängt schon an, dass man mit dem hoteleigenen Taxi am Bahnhof abgeholt wird. Sensationelle Lage mit Blick aufs Matterhorn. Das eigene Spa lädt zum Relaxen ein, jeden Abend ein Gourmet Menu und vorher noch ein Apero an der schönen Hotelbar. Alles wirklich Top wie das Matterhorn.

TAK

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Thomas K!
Illingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Wie immer war unser Urlaub im Hotel Europe wieder einmal traumhaft. Waren jeden Tag gespannt auf das 4- Gänge Menü das keine Wünsche offen lies. Genuss pur!!
Auch die wallisischen Weine sind erwähnungswert.

Der Spa Bereich ist absolut fantastisch. Ein kleiner Umtrunk abends, oder nach den Wandern an der Hotelbar mit Rudi sind einfach klasse.Auch die wallisischen Weine sind erwähnungswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 12 von 109 in Zermatt
Parkhotel Beau Site
Parkhotel Beau Site
Nr. 8 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Unternehmen: Europe Hotel & Spa
Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 8 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 12 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Hotel Zermatt