“Gastfreundschaft vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 110 Hotels in Zermatt
Zürich
“Gastfreundschaft vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Der Neubauteil des Hotels ist sehr schön und grosszügig materialisiert. Der Service ist schlicht top und das Frühstücksbuffet toll. Das Wirtepaar ist immer präsent, ohne aber "aufdringlich" zu sein; Hoteliers und Gastgeber mit Leib und Seele.
Zermatt bietet sicher einige gute Hotels; für uns ist aber klar, dass wir wieder im Europe wohnen werden.
Herzlichen Dank für die restlos angenehme Skiwoche!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, tomtomzollikon!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir waren im Herbst für 3 Tage im Hotel Europe in Zermatt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen! Die Zimmer (wir waren im Neubau) sind wahnsinnig schön und gemütlich. Das ganze Team ist sehr hilfsbereit und freundlich, es gab absolut nichts auszusetzen. Auch der Spa ist klein, aber fein! Wir würden sofort wieder buchen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, NicoleZurich!
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir genossen den Aufenthalt im Hotel Europe in vollen Zügen! Die Zimmer sind ein Traum, das Frühstück ein Genuss, das Spa wunderschön, die Massagen total entspannend und das abendliche Fünfgang-Menü die Krönung eines perfekten Ferientages. Das herausragendste jedoch ist die überwältigende Gastfreundschaft, welche im Hotel Europe jeden Tag gelebt wird.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, petmann78!
Fehraltorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Super Skiferien im Europe
Wir haben es wie immer sehr genossen im Hotel Europe verwöhnt zu werden. Das fängt schon an, dass man mit dem hoteleigenen Taxi am Bahnhof abgeholt wird. Sensationelle Lage mit Blick aufs Matterhorn. Das eigene Spa lädt zum Relaxen ein, jeden Abend ein Gourmet Menu und vorher noch ein Apero an der schönen Hotelbar. Alles wirklich Top wie das Matterhorn.

TAK

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Thomas K!
Illingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wie immer war unser Urlaub im Hotel Europe wieder einmal traumhaft. Waren jeden Tag gespannt auf das 4- Gänge Menü das keine Wünsche offen lies. Genuss pur!!
Auch die wallisischen Weine sind erwähnungswert.

Der Spa Bereich ist absolut fantastisch. Ein kleiner Umtrunk abends, oder nach den Wandern an der Hotelbar mit Rudi sind einfach klasse.Auch die wallisischen Weine sind erwähnungswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, axel p!
Oy-Mittelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Europe befindet sich am Rande des Zentrums von Zermatt. Die Bergbahnen sind alle zu Fuss erreichbar. Das Familengeführte Haus ist unserer Meinung nach eines der besten Adressen in Zermatt, welches eine aussergewöhnliche Küche bietet. Alleine wegen diesem Essens ist ein Besuch dieses Hauses empfehlenswert. Die Zimmer im Neubau sind sensationell schön und bieten hervorragende Betten. Mit etwas Glück hat man auch vom Zimmer aus einen guten Blick auf den König der Alpen - das Matterhorn! Im Hotel befindet sich ein kleiner, aber sehr feiner Wellnesbereich. Saunen und Whirlpool sind ganz neu. Daneben gibt es optional Massagen und Anwendungen. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und deutlich über üblichen 4* Hotels. Service und Aumerksamkeit der Mitarbeiter und der liebenswerten Besitzerfamilie runden den sehr guten Eindruck ab. Summa summarum eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Sportler100!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Einfach genial bis ins kleinste Detail , vom freundlichen Service im Restaurant über Kiras Top Klasse bar und Cocktails, bis zur Gastfreundschaft der super netten familie Julen, der Wellness Bereich ist eine Krönung des wohl Befindens und das 5 Gang Gourmet Menü das zur halbpension angeboten wird ist vom feinsten. Mein neues Lieblings hotel ich freu mich schon wieder aufs nächste mal hoffentlich bald

• Aufenthalt November 2011
Nr. 10 von 110 in Zermatt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 9 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Unternehmen: Europe Hotel & Spa
Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 8 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 12 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Zermatt Ch