“immer wieder einfach super und traumhaft!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Europe Hotel & Spa

Europe Hotel & Spa
Nr. 7 von 109 Hotels in Zermatt
Olten, Schweiz
“immer wieder einfach super und traumhaft!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Dieses Hotel muss man besucht haben. Familiär und trotzdem allerfeinste Klasse. Hohe Qualität im Service und der ganzen Gastronomie und dem feinen SPA. Ausserordentlich Grappa's findet man hier. Vorbeigehen..unbedingt! Hochstehende und wohltueende Massagen in vielen Varianten. Empfehlung die Honigmassage.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Andre S!

Adenau
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

25 Jahre Winterurlaub in Folge im Europe sprechen für Marianne und Rudi Julen und das gesamte Konzept des Hauses: die ruhige Lage, die Behaglichkeit der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals, eine Küche zum Verwöhnen und ein hervorragender Wellnessbereich zur Entspannung. Ich hoffe auf weitere Folgejahre.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, Horst L!
Berneck, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Seit vielen Jahren sind wir Gäste in Zermatt und fanden vor 7 Jahren das Hotel Europe. Hier stimmt rundum alles. Das Essen ist vorzüglich, die Bedienung hervorragend, der Wellness & Spa Bereich erfüllt alle Wünsche, die Massagen sind Erholung pur und das Gastgeber-Ehepaar schafft Atmosphäre in der sich die Gäste wohl fühlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Vanessa155!
Paderborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2011

Seit über 25 Jahren fahren wir ins Europe - früher als Kind mit den Eltern und heute als Eltern mit unserem Kind - und haben es nie bereut!

Die Basics (Sauberkeit, dezenter, aber stets präsenter Service, geräumige und zugleich funktionelle Zimmer, die "kleinen Details" wie Bett- und Badezimmerhupferl und die Dekarationen mit viel Liebe zum Detail etc.) waren und sind im Europe schon immer selbstverständlich. Aber wodurch hebt sich das Haus aus unserer Sicht von anderen Hotels in dieser Klasse resp. in Zermatt hervor?

* Die herzliche und kompetente Gästebetreuung durch Familie Julen und ihrem Team: Gleich ob bei der Organsiation ausgefallener Wünsche oder beim persönlichen Gespräch an der Bar, stets spürt man den authenmtischen Willen, den Gästen in freundschaftlicher Atmosphäre einen maximalen Wohlfühlfaktor zu bieten.

* Die spitzenmäßige Küche: Suppe, Vorspeise, Salat, Hauptgericht und Dessert zum Abendessen = fünf Gänge, jeder für sich auf konstant sehr hiohem Niveau, begleiet von passenden Weinen, freundlichem & kompetenten Service und einem hohen Maß an Flexibilität (falls einem selbst oder den Kindern die Gangfolge dann doch einmal nicht passen sollte:-)

* Der "kleine, aber feine" Wellnessbereich: Er bietet genau das, was wir nach einem Tag an der frischen Luft brauchen: Entspannung, Wärme und innere Ruhe auf der einen Seite und gleichzeitig genügend Entdeckungsmöglichkeiten und Freiraum für die Kinder andererseits.

Zusammengefasst: Die Erholung beginnt im ersten Moment des Aufenthalts und endet erst am wieder Tage nach der Abreise am eigenen Schreibtisch...:-)
Danke für die vielen schönen Urlaubstage!

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, Klitzeklein!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel wurde mit einem stilvollen Neubau ergänzt.

Von A-Z stimmt die Betreuung im Hotel. Bereits beim Abholen am Bahnhof hatten wir ein gutes Gefühl.

Wir haben ein Doppelzimmer mit schöner Badelandschaft im Neubau erhalten. Die Halbpension lohnt sich zu buchen. Das 5-Gang Menü war lecker und exquisit. Das Frühstück ebenfalls.

SPA ist klein - könnte rasch zu belegt sein. Ist aber sehr erholsam mit großem Sprudelbad, einer Sauna und einem Dampfbad.

• Aufenthalt April 2011
Danke, René B!
Seedorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Wir waren mit unserem Sohn (5) 3 Tage in Zermatt im Europe Hotel &Spa. Schon am Bahnhof kam innert nur weniger Minuten nach dem Anruf im Hotel der Chaffeur und holte uns ab. Das Zimmer konnten wir schon um 12 Uhr beziehen (statt erst um 14 Uhr), so konnten wir gleich auf die Skipiste.
Das Zimmer war sehr schön; top Aussicht aufs "Horu". Das sehr saubere, ruhige Spa ist perfekt für die Entspannung nach dem Skifahren. So waren wir dann wieder fit fürs Abendessen - übrigens sehr, sehr gute Küche - in sehr gemütlichem Ambiente.
Es gibt nichts auszusetzen. Die Leute sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Kein Schickimicki - hoher Wohlfühlfaktor!
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, mikemb75!
Unterkirnach
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

wir durften eines der 2010 neu gestalteten Zimmer des Hotels genießen, besonders gefiel uns das schnörkellose und dennoch sehr gemütliche Design, das topmoderne Bad mit seiner Ausstattung, die sehr großzügigen Aufbewahrungsmöglichkeiten( ein großer Schrank für jeden von uns) und die Tipp Topp Sauberkeit, nicht nur im Zimmer, sondern im gesamten Hotel.
Das Essen und der Restaurantservice im Sternebereich, einzig beim Frühstück, welches sonst perfekt war, hätten wir uns gewünscht, daß wir unsere Eier und Spiegeleier zubereitet bekommen und nicht selber kochen müssen.
Der Wellnessbereich ist relativ klein, aber vom feinsten und wie angenehm, gar nicht überfrequentiert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 12 von 109 in Zermatt
Parkhotel Beau Site
Parkhotel Beau Site
Nr. 8 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Europe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel & Spa

Unternehmen: Europe Hotel & Spa
Anschrift: Riedstrasse 18, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 8 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 12 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europe Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Otel, Agoda, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Zermatt
Europe Hotel Zermatt