“Alles war Perfekt”

Nr. 17 von 109 Hotels in Zermatt
Jerusalem, Israel
“Alles war Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Ein herrliches Hotel im Zentrum von Zermatt in welchem die Gastlichkeit vom Personal und
den Gastgebern gelebt wird! Die Auswahl und Qualität der Restaurants ist ungesehen (13
Restaurants) und das Frühstücksbuffet ist frisch und bietet eine tolle Auswahl an Gerichten. Der Salon Davidoff ist für die Zigarrengeniesser ein grosszügiger Rückzugsort und ich konnte dort nach dem Essen meine Zigarre geniessen, ohne meine Familie zu stören. Der Skiman im Hotel hat uns bestens beraten und mit guter Ausrüstung ausgestattet. Die Anbindung zum Skibus ist etwas beschwerlich, da man ca. 3 Minuten zu Fuss an die Haltestelle laufen muss. Doch ist man dann einmal auf den Pisten, geniesst man das beste Skigebiet in Europa!

Wir werden wiederkommen, Danke!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, valonscopus!

Homburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Wir waren von diesem Hotel durchgängig extremst enttäuscht. Es fing schon damit an, dass unser Wunsch nach einem ruhigen und gut geheizten Zimmer (obwohl vorab schriftlich und nochmal bei Ankunft geäussert) einfach ignoriert wurde. Zimmer war Kühlschrank-kalt, Zimmer zur Haupt-Ortsstrasse raus, wo abends sehr viel Lärm von betrunkenen Passanten ist. Das Personal (inkl. Hotel-Leitung) hat sich insgesamt sehr unprofessionell und sehr unfreundlich verhalten. Der Wellness-Bereich war eher auf 4-Sterne-Niveau als auf 5-Sterne-Niveau. Das Frühstück war unterirdisch schlecht: ranziger Käse und uralte, eklige Wurst, super wenig Auswahl, alles andere als einem 5-Sterne-Hotel angemessen. Da hatten wir schon in mancher Frühstückspension oder in einem 2-Sterne-Haus ein besseres Frühstück. Angenehmer wurde das Frühstück auch nicht gerade dadurch, dass es im Frühstücksraum extrem nach Erbrochenem gerochen hat, was auch am zweiten Tag nicht behoben war. Dies war unser erster und letzter Aufenthalt in diesem Haus und wir haben auch schon Freunden dringend davon abgeraten!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 Danke, terowa!
Hombrechtikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

sehr schönes Hotel, freundliches Personal, geniales Frühstücksbuffet und eine wunderschöne Wellness / Spa Anlage. Apartment 721 sehr schön und hat alles was eine Familie braucht. Das Hotel ist zudem super gelegen. 5 Minuten vom Bahnhof nach Täsch oder aufs Gornergrat (Skiparadies + beste Sicht aufs Matterhorn.)

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Rafael K!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Alleine schon Wellnessbereich mit Draussenanlage war uns unendlich viel wert. Kinder haben Plausch im warmen Wasser unter dem freien Himmel zu baden. Zudem haben wir noch ein gratis Upgrade ins Junior Suite erhalten, was uns natürlich Freude gemacht hat. Empfang war hilfsbereit, - Lediglich das Restaurants- bzw Frühstücksservice war unfreundlich. Man hatte ein Gefühl sie würde dir den Kaffee am liebsten gerade ins Gesicht stellen. Und das Frühstückbuffet selbst war schon sehr minim, fast enttäuchend kann man sagen (nicht mehr als 3* wert)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, s0273163!
Morschach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Von der Ankunft bist zur Abfahrt mit der Kutsche war es ein unglaubliches Erlebnis. Es gibt nichts dass man herforheben könnte, da jede Abteilung einen herforragenden Job gemacht hat. Die Freundlichkeit und Hilfsberreitschaft der Mitarbeiter haben meine Erwartungen übertroffen.

Ich bedanke mich für diese schöne Zeit in Eurem Haus

Roman Gruber

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, rgruber!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Habe ein verlängertes Wochenende im Mont Cervin Palace verbringen dürfen. Wir wurden wie Könige behandelt. Gut ausgebildetes Personal, prima und exquisite Küche, wunderbare Spazone. Zimmer war gross und elegant eingerichtet. Sogar unsere Vierbeiner wurden mit Willkommensgeschenken überrascht.
Ich kann das Hotel Mont Cervin Palace wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, 6bft!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Eines der besten Häuser in Zermatt. Neben dem Essen im Grill Le Cervin , kann ich nur den Wellnessbereich empfehlen. Die Zimmer sind einem Hotel dieser Klassifizierung entsprechend und lässt keine Wünsche offen. Aber auch das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Der MCP Beauty SPA bietet alles was man von einem Spa erwarten kann und besonders empfehlenswert ist ein Heublütenbad mit anschließender Ganzkörpermassage.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Nr. 6 von 109 in Zermatt
Resort Hotel Alex
Resort Hotel Alex
Nr. 15 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Mont Cervin Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mont Cervin Palace

Unternehmen: Hotel Mont Cervin Palace
Anschrift: Bahnhofstrasse 31, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 7 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 15 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 15 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 26 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mont Cervin Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mont Cervin Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seiler Mont Cervin Palace
Seiler Hotel Mont Cervin