“:-)” 5 von fünf Punkten

Nr. 18 von 109 Hotels in Zermatt
Hombrechtikon, Schweiz
“:-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

sehr schönes Hotel, freundliches Personal, geniales Frühstücksbuffet und eine wunderschöne Wellness / Spa Anlage. Apartment 721 sehr schön und hat alles was eine Familie braucht. Das Hotel ist zudem super gelegen. 5 Minuten vom Bahnhof nach Täsch oder aufs Gornergrat (Skiparadies + beste Sicht aufs Matterhorn.)

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Rafael K!

Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Alleine schon Wellnessbereich mit Draussenanlage war uns unendlich viel wert. Kinder haben Plausch im warmen Wasser unter dem freien Himmel zu baden. Zudem haben wir noch ein gratis Upgrade ins Junior Suite erhalten, was uns natürlich Freude gemacht hat. Empfang war hilfsbereit, - Lediglich das Restaurants- bzw Frühstücksservice war unfreundlich. Man hatte ein Gefühl sie würde dir den Kaffee am liebsten gerade ins Gesicht stellen. Und das Frühstückbuffet selbst war schon sehr minim, fast enttäuchend kann man sagen (nicht mehr als 3* wert)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, s0273163!
Morschach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Von der Ankunft bist zur Abfahrt mit der Kutsche war es ein unglaubliches Erlebnis. Es gibt nichts dass man herforheben könnte, da jede Abteilung einen herforragenden Job gemacht hat. Die Freundlichkeit und Hilfsberreitschaft der Mitarbeiter haben meine Erwartungen übertroffen.

Ich bedanke mich für diese schöne Zeit in Eurem Haus

Roman Gruber

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, rgruber!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Habe ein verlängertes Wochenende im Mont Cervin Palace verbringen dürfen. Wir wurden wie Könige behandelt. Gut ausgebildetes Personal, prima und exquisite Küche, wunderbare Spazone. Zimmer war gross und elegant eingerichtet. Sogar unsere Vierbeiner wurden mit Willkommensgeschenken überrascht.
Ich kann das Hotel Mont Cervin Palace wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, 6bft!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Eines der besten Häuser in Zermatt. Neben dem Essen im Grill Le Cervin , kann ich nur den Wellnessbereich empfehlen. Die Zimmer sind einem Hotel dieser Klassifizierung entsprechend und lässt keine Wünsche offen. Aber auch das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Der MCP Beauty SPA bietet alles was man von einem Spa erwarten kann und besonders empfehlenswert ist ein Heublütenbad mit anschließender Ganzkörpermassage.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
1 Danke, zefi78!
LU
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2010

Zimmermädchen, Reception waren sehr freundlich!
Doch der Service, Concierge überhaupt der Umgang mit uns war alles andere als freundlich und *****! Wieso??? Keine Ahnung...!?!?

Mit wahnsinnig viel "Motivation" fragte uns der Concierge: Finden sie das Zimmer selber oder muss sie jemand begleiten.

Als wir fragten wo den das Frühstücksbuffet ist: Sagte ein Herr vom Service "da hinten". Und dies wieder alles andere als nett und zuvorkommend...

Und: Man zeigte uns gar nichts. Wir mussten immer fragen: wo ist das, wo ist dies...
Und die Antworten waren immer sehr unfreundlich.

Auch am Abend an der Bar fühlten wir uns überhaupt nicht wohl. Es fehlte einfach an allen Ecken an Freundlichkeit...!

Unser Fazit: Vom Service her höchstens *
Das Hotel selber: Ist auf alt gemacht aber sauber. Die Lage top zentral. Daher ****
Aber sicher kein *****

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, copamu!
Kilchberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2010

Schon bei der Ankunft in unsere äusserst gemütlichen und mit allen Annehmlichkeiten ausgestatteten Suiten, war ich vom wunderbaren Duft des kostbaren Eichenholzes in dem die Zimmer gehalten sind, überwältigt! So stelle ich mir ein Zimmer in den Bergen vor: rustikal und gemütlich und doch kostbar eingerichtet, mit moderner aber unaufdringlicher Technik. Alle Mitarbeiter, vom Zimmermädchen über den Concierge, und die Reception bis hin zum Direktionspaar, alle leben charmante Gastfreundschaft. Man fühlt sich sofort zu Hause, und sehr persönlich betreut. Ein Muss während des Aufenthalts: ein Besuch im Grill! Ferien, die ich in lieber Erinnerung behalten werde!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Nr. 12 von 109 in Zermatt
Schlosshotel
Schlosshotel
Nr. 10 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Mont Cervin Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mont Cervin Palace

Unternehmen: Hotel Mont Cervin Palace
Anschrift: Bahnhofstrasse 31, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 7 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 16 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 16 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 26 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 417 € - 1.366 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mont Cervin Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mont Cervin Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seiler Mont Cervin Palace
Seiler Hotel Mont Cervin