“Überbewertet”

Nr. 17 von 109 Hotels in Zermatt
Kanton Freiburg, Schweiz
“Überbewertet”
Bewertet am 13. August 2009

Das Hotel ist kaum 4 Sterne wert. Die Zimmer sind eher klein und bezüglich Konfort aus dem letzten Jahrhundert. Das Hotel ist sehr hellhörig. Ein solch alten Fernseher habe ich in dieser Hotelkategorie seit Jahren nicht mehr gesehen. Das Personal grüsst, wenn es passt; in der Regel aber nicht. Die Küche ist gut bis sehr gut; das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.
Gesamthaft war es den Preis nicht annähernd wert.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Team777!

perth
Bewertet am 17. Januar 2007

Wir haben eine wunderbare Woche in diesem Hotel verbracht. Von unserem Zimmer aus konnten wir das Matterhorn sehen und die Angestellten waren absolut klasse. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, aber nicht in den ersten zwei Wochen im Januar, da das Hotel dann voller Russen war, die auch das gesamte Resort überrennen, weil Sie ihr orthodoxes Neues Jahr und Weihnachten feiern. Wir empfanden die Russen im Ganzen frech, sehr fordernd den Angestellten gegenüber (was zu Kosten der anderen Gäste viel) und haben keinerlei Kontrolle über ihre eigenen Kinder gehabt. Ich hatte sogar Kaugummi von eines derer Kinder im Haar, als ich im Pool schwimmen war. Ich sehe zwar ein, dass auch diese Gäste für das Hotel von Wichtigkeit sind, sollte man aber nicht gleich alle anderen Gäste als Nebensache ansehen, wenn man schon die Preise eines 5* Hotels verlangt. Lassen Sie sich aber nicht davon abschrecken. Buchen Sie unbedingt ein Zimmer mit Blick auf das Matterhorn und genießen Sie einen wunderschönen Urlaub, nur nicht im Januar!

1 Danke, Australianguest!
Nr. 6 von 109 in Zermatt
Resort Hotel Alex
Resort Hotel Alex
Nr. 16 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Mont Cervin Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mont Cervin Palace

Unternehmen: Hotel Mont Cervin Palace
Anschrift: Bahnhofstrasse 31, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 7 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 14 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 15 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 26 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mont Cervin Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mont Cervin Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seiler Mont Cervin Palace
Seiler Hotel Mont Cervin