“Wunderbares Wochenende” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mont Cervin Palace

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Mont Cervin Palace
Nr. 20 von 109 Hotels in Zermatt
“Wunderbares Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Alles vom Anfang bis zum Ende perfekt. Man fühlt sich sofort willkommen und die sehr schön renovierten Zimmer lassen keinen Wunsch offen.
Am meisten begeistert hat mich die Herzlichkeit nicht nur der Gastgeber, sondern des gesamten Personals, man fühlt sich sofort wohl. Ganz herzlichen Dank für die schöne Zeit, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Annabelle B!

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Perfektes Hotel, hier hat alles gestimmt: angefangen bei der Kutschfahrt vom Bahnhof zum Hotel, der netten Begrüssung und dem wunderschönen Zimmer, weiter mit dem sehr aufmerksamen Personal, dem vorzüglichen Essen und dem schönen Spa. Alles sehr unaufgeregt und gleichzeitig unglaublich aufmerksam.
Die Gastgeber Karin und Kevin Kunz sind wunderbarere Gastgeber,man fühlt sich sofort sehr wohl und willkommen.
Ganz herzlichen Dank - das war ein richtig schönes Wochenende!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
2 Danke, StefO8002!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Das Team rund um Karin und Kevin Kunz versteht es hervorragend, dass man sich in einem 5*-Haus fühlt wie in den gemütlichsten und behaglichsten Winterferien.
Zimmer: Wunderschön renoviert, raffiniert eingerichtet, durchdacht bis ins Details und täglich perfekt gereinigt. Sehr hohe Schlafqualität.
Frühstück: Beeindruckendes Frühstücksbüffet das jeden Wunsch erfüllt, begleitet von einem charmanten und herzlichen Serviceteam
Restaurant: Hervorragende Qualität der Speisen, schöne Auswahl, beeindruckendes Weinangebot, perfekte Zubereitung (Gänseleber im Grill-Restaurant = Geheimtipp!)
Bar: Klassische Hotelbar mit viel Charme und schöner Smokers-Lounge
Wellness: Tolle Poolanlage mit grosszügigen Öffnungszeiten und kinderfreien Zeiten
Sonstiges: Ski-Vermietung im Haus (Preislich am oberen Limit), schöne Terrasse, effizientes Check In, toller Concierge-Service und vieles mehr.

Herzlichen Dank für eine tolle Woche Winterferien mit hohem Erholungsfaktor!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Sascha B!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Wie schön zu hören, dass Ihnen sowohl die Qualität unserer Restaurants sowie des gebotenen Services zu ihrer Zufriedenheit waren. Wir legen grossen Wert auf eine wohlige und angenehme Atmosphäre in unserem Hause und haben wohl mit unserem Leitsatz „den Gästen Gutes tun“ bei Ihnen voll ins Schwarze getroffen, was uns und unsere Mitarbeiter sehr freut und uns in unseren Bemühungen bestärkt.

Vielen Dank also für Ihre motivierenden Worte und auf ein baldiges Wiedersehen.

Freundliche Grüsse

Direktion / Gastgeber
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Vielen Dank für eine perfekte Woche Winterferien! Neu renovierte (und durchdachte!) Zimmer. Alles ist an seinem Platz. Perfekt sauber und es fehlt weder an der Regendusche, noch an der Nespresso-Maschine oder den kostenlosen Softgetränken aus der Minibar. Speditive Reception, engagierter Concierge und wahre Gastfreundschaft von Herzen der Direktion. Karin und Kevin Kunz, sowie Andreas Gartmann, sind überall präsent. In der Lobby, im Restaurant, an der Bar und im An- und Abreise-"Chaos", wenn unzählige Gäste ein- und auschecken. Man fühlt sich wirklich zu Gast. Ein erholsamer Urlaub, welcher in Täsch mit dem Auto parken und in den Zug steigen beginnt und mit dem (Kutschen-)Transport am Bahnhof die Erwartungen zu recht hoch setzt. Danke für alles!

Zimmertipp: Für Zermatt-Neulinge: Der Aufpreis für Zimmer mit Matterhorn-Sicht lohnt sich auf jeden Fall!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Travel_Freak4055!
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Uns ist nicht nur eine durchdachte und allen Standards eines 5 Sterne Hotels gerechte Einrichtung wichtig, sondern vor allem der Kontakt mit unseren Gästen. Daher freut es uns sehr, dass dieser von Ihnen geschätzt wird und Sie sich durch uns und unsere Mitarbeiter gut betreut gefühlt haben.

Wir freuen uns, Sie zu einem weiteren erholsamen Urlaub begrüssen zu dürfen und wünschen bis dahin eine angenehme Zeit.

Herzlichst,

Direktion / Gastgeber
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Willkommen zu Hause so fühlt man sich im mont cervin palace. Karin und Kevin Kunz mit Team verwöhnen die Gäste mit einer Herzlichkeit, die man nicht so schnell vergisst. Das Hotel ist mit Abstand eines der besten in den Schweizer Bergen. Familie Olsson

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, AnjaOlsson!
SeilerHotelsZermatt, Manager von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Liebe Familie Olsson

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback – es war uns eine grosse Freude, Sie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Als Gastgeber aus Überzeugung sind wir - gemeinsam mit dem gesamten Team - stets bestrebt, unser Gästen Gutes zu tun.

Bis zum nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Zermatt.

Gastgeber
Arosa, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Wunderschönes Hotel mit einem guten Gemisch aus Nostalgie und Moderne. Der SPA Bereich mit grossem Pool lädt zum Verweilen ein. Wellness vom Feinsten mit einem Bergkristall im Dampfbad, wo kann man das sonst bestaunen. Die Zimmer sind grosszügig ja riesengross und das moderne Bad perfekt.
Die Restaurant sind absolut zu empfehlen. Sehr gemütlich habe ich die Lounge empfunden.
Aber die Sahne auf dem Kuchen ist die Freundlichkeit quer durch das ganze Hotel. Von der Etage, Bar, Restaurent, Reception sind alle sehr zuvorkommend und Freundlich. Hier drückt der Stempel von Direktor Kunz durch. Auch er ist überall anzutreffen um den Gästen ihre Wünsche von den Lippen abzulesen.
Absolut TOP.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Gieri M!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Wir danken Ihnen herzlich für die positive Bewertung Ihres Erlebnisses in unserem Hause und freuen uns sehr, dass Ihnen unser Ambiente und unsere Dienstleistungen gefallen haben. Uns und unseren Mitarbeitern liegt sehr am Herzen, Ihnen einen persönlichen Service und damit einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Schön, dass Sie dies so auch empfunden haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen bis dahin

Herzliche Grüsse aus Zermatt

Gastgeber
Thalheim, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Die allgegenwärtigen Gastgeber Kunz sorgen mit Ihrem Team für eine herzliche Wohlfühlatmosphäre. Grosszügige Zimmer, grosszügige Leistungen und perfekter Service. Ein Spa Bereich vom Feinsten. Restaurants auf Top-Niveau. Erholung pur.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Andreas T!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Wir freuen uns, dass wir Ihnen gemäss Alexander Seiler’s Leitspruch „Gutes tun“ konnten und Sie einen erholsamen Aufenthalt genossen haben und danken Ihnen ganz herzliche für Ihre freundliche Bewertung.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen unsere besten Grüsse aus dem schneereichen Zermatt.

Ihre Gastgeber
Nr. 16 von 109 in Zermatt
Schlosshotel
Schlosshotel
Nr. 11 von 109 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Mont Cervin Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mont Cervin Palace

Unternehmen: Hotel Mont Cervin Palace
Anschrift: Bahnhofstrasse 31, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 7 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 17 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 18 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 26 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 400 € - 1.402 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mont Cervin Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Agoda, Odigeo, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mont Cervin Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seiler Mont Cervin Palace
Seiler Hotel Mont Cervin