“Freundlichkeit in allen Ecken und Enden.” 5 von 5 Sternen

Hotel Mont Cervin Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 31, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 15 von 110 Hotels in Zermatt
Arosa, Schweiz
“Freundlichkeit in allen Ecken und Enden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wunderschönes Hotel mit einem guten Gemisch aus Nostalgie und Moderne. Der SPA Bereich mit grossem Pool lädt zum Verweilen ein. Wellness vom Feinsten mit einem Bergkristall im Dampfbad, wo kann man das sonst bestaunen. Die Zimmer sind grosszügig ja riesengross und das moderne Bad perfekt.
Die Restaurant sind absolut zu empfehlen. Sehr gemütlich habe ich die Lounge empfunden.
Aber die Sahne auf dem Kuchen ist die Freundlichkeit quer durch das ganze Hotel. Von der Etage, Bar, Restaurent, Reception sind alle sehr zuvorkommend und Freundlich. Hier drückt der Stempel von Direktor Kunz durch. Auch er ist überall anzutreffen um den Gästen ihre Wünsche von den Lippen abzulesen.
Absolut TOP.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Gieri M!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Wir danken Ihnen herzlich für die positive Bewertung Ihres Erlebnisses in unserem Hause und freuen uns sehr, dass Ihnen unser Ambiente und unsere Dienstleistungen gefallen haben. Uns und unseren Mitarbeitern liegt sehr am Herzen, Ihnen einen persönlichen Service und damit einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Schön, dass Sie dies so auch empfunden haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen bis dahin

Herzliche Grüsse aus Zermatt

Thalheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Die allgegenwärtigen Gastgeber Kunz sorgen mit Ihrem Team für eine herzliche Wohlfühlatmosphäre. Grosszügige Zimmer, grosszügige Leistungen und perfekter Service. Ein Spa Bereich vom Feinsten. Restaurants auf Top-Niveau. Erholung pur.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Andreas T!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Wir freuen uns, dass wir Ihnen gemäss Alexander Seiler’s Leitspruch „Gutes tun“ konnten und Sie einen erholsamen Aufenthalt genossen haben und danken Ihnen ganz herzliche für Ihre freundliche Bewertung.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen unsere besten Grüsse aus dem schneereichen Zermatt.

Ihre Gastgeber
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ein wunderschönes Hotel. Wir haben den SPA Bereich jeden Abend nach dem Skifahren genossen.
Grosszügiger Pool. Indoor zum Schwimmen (etwas kälteres Wasser) und Outdoor zum Sprudeln und die frische Luft zu geniessen.
Im UG ist ein schöner Wellnessbreich mit 2 Dampfbädern und 2 Saunas.
Frische Getränke und herrliche Liegen im Ruheraum.

Besten Dank allen Mitarbeitern für den herzlichen Empfang und die super Arbeit!

Zimmertipp: Zernatt ist in jeder Jahreszeit eine Reise wert! Für Skifahren, Wandern oder einfach durchs Dorf bum ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Karin4hike!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Wellness Bereiches genossen haben und Sie nach Herzenslust entspannen konnten.
Wir wünschen eine angenehme Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr und hoffen, Sie bald wieder für ein paar erholsame Tage bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus dem Matterhorndorf

Hellbuhl, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wer an diesem Hotel was rumzumäkeln hat, dem ist kaum zu helfen. Im renovierten Zimmer trifft die Definition des Begriffs "Design": Schön und funktional. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch unerfüllt - fantastisches Brot und selbstgemachte Konfitüren allen voran ... Die Freundlichkeit aller Mitarbeitenden war exemplarisch: Ein Vorzeigehaus für Gastfreundschaft à la Cäsar Ritz auf höchstem Niveau.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Kurt M!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen geniessen konnten und sowohl unsere neuen Zimmer als auch das Frühstück mit den eigens in unserem Hause hergestellten Konfitüren bei Ihnen Anklang gefunden haben. Gastfreundschaft wird bei uns schon seit Alexander Seiler’s Zeiten gross geschrieben und unser Team ist jeden Tag bestrebt, diese zum Wohl unserer Gäste zu leben. Schön, dass Sie dies auch so empfunden haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Mont Cervin Palace begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit einen schönen Spätsommer.

Freundliche Grüsse

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Mein Partner und ich waren zum x-ten Mal für ein Wochenende in Zermatt und wurden im Mont Cervin Palace wie immer bestens empfangen. Karin und Kevin Kunz verstehen es mit ihrem ganzen Team einem das Gefühl zu geben, als Gast willkommen zu sein und Kundenorientierung wird hier vom Empfang bis zur sehr schönen und grosszügigen Wellness-Area ganz gross geschrieben.

Wir fanden insbesondere auch die neu renovierten Zimmer sehr einladend und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch! Weiter so und bis bald mal wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ChristianCZurich!
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt. Es war uns eine grosse Freude Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wir freuen uns, dass Sie den persönlichen Service unseres Hauses schätzen. „Den Gästen Gutes tun“ war schon Alexander Seiler’s Credo und es ist uns und unseren Mitarbeitern ein grosses Anliegen, dies fortzuführen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden

Freundliche Grüsse aus Zermatt

Management / Hosts
lenzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

hat uns absolut überzeugt. Wir waren sehr gespannt, wie die Zimmer nach der Totalrenovierung sein würden und ob wir uns noch wohlfühlen würden. Wir wurden nicht enttäuscht. Top- Qualität in Hölzern und Stoffen, Karos in warmen Farben fein abgestimmt, alles wirkt heller und sehr elegant, echtes Grandhotel eben. Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit viel Platz und Matterhornblick. Auch die Bäder sind schön geworden, nicht cool, sondern zum Wohlfühlen. Sofas zum Reinkuscheln, neue Kaminöfen, sehr gemütlich. Gratulation, das schöne Hotel wurde sehr gekonnt behutsam verjüngt, ohne dass man sich fremd fühlt. Der Service war wie immer exzellent, freundlich und persönlich. Wir fühlen uns sehr wohl!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, andiet60!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Ihre Rückmeldung zeigt, dass das Ziel unserer Renovation einer Verjüngung unserer 160jährigen Grande Dame geglückt ist, ohne ihr den Charme und die Geborgenheit zu nehmen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzlichst

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Im Rahmen eines Team Office Event (10 Personen) konnten wir von einem tollen Pauschalangebot während dem Zermatt Unplugged Festival (April 2013) profitieren. Der Spezialpreis inkludierte Unterkunft, Abendessen, Skiticket und Eintritt zu einem Konzert am Zermatt Unplugged.

Wir profitierten in vollen Zügen von der Gastfreundschaft des Hauses und kamen kulinarisch im Myoko (Teil des Dine-Around-Programms des Hotels) und bei Konzerten im Rahmen des Zermatt Unplugged voll auf unsere Kosten.

Nach dem Umbau des Hauses im Sommer 2012 kommen die neu renovierten Zimmer in einem wunderschönen und modernen alpine-chicen Stil daher.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Loulou-Ann!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrte Loulou-Ann,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause, das Diner in unserem Restaurant Myoko und die gute Stimmung während des Zermatt Unplugged Festivals geniessen konnten. Gemäss unserem Leitspruch „den Gästen Gutes tun“, sind wir immer wieder aufs Neue bestrebt unseren Gästen eine unvergessliche Zeit bei uns zu ermöglichen und es ist schön zu sehen, dass dies auch gelingt.
In der Hoffnung, dass wir Sie spätestens im nächsten Jahr zur Wiederauflage des Zermatt Unplugged’s bei uns begrüssen dürfen, senden wir Ihnen

Freundliche Grüsse aus dem Matterhorndorf
Nr. 6 von 110 in Zermatt
Hotel Monte Rosa
Hotel Monte Rosa
Nr. 49 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Mont Cervin Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mont Cervin Palace

Anschrift: Bahnhofstrasse 31, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 7 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 10 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 11 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 26 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mont Cervin Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Expedia, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mont Cervin Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seiler Mont Cervin Palace
Seiler Hotel Mont Cervin