“Freundliche Mitarbeitende & super SPA”

Hotel Mont Cervin Palace
Nr. 19 von 110 Hotels in Zermatt
Bewertet am 16. Dezember 2013

Ein wunderschönes Hotel. Wir haben den SPA Bereich jeden Abend nach dem Skifahren genossen.
Grosszügiger Pool. Indoor zum Schwimmen (etwas kälteres Wasser) und Outdoor zum Sprudeln und die frische Luft zu geniessen.
Im UG ist ein schöner Wellnessbreich mit 2 Dampfbädern und 2 Saunas.
Frische Getränke und herrliche Liegen im Ruheraum.

Besten Dank allen Mitarbeitern für den herzlichen Empfang und die super Arbeit!

Zimmertipp: Zernatt ist in jeder Jahreszeit eine Reise wert! Für Skifahren, Wandern oder einfach durchs Dorf bum ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin4hike!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Wellness Bereiches genossen haben und Sie nach Herzenslust entspannen konnten.
Wir wünschen eine angenehme Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr und hoffen, Sie bald wieder für ein paar erholsame Tage bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus dem Matterhorndorf

Bewertet am 5. September 2013

Wer an diesem Hotel was rumzumäkeln hat, dem ist kaum zu helfen. Im renovierten Zimmer trifft die Definition des Begriffs "Design": Schön und funktional. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch unerfüllt - fantastisches Brot und selbstgemachte Konfitüren allen voran ... Die Freundlichkeit aller Mitarbeitenden war exemplarisch: Ein Vorzeigehaus für Gastfreundschaft à la Cäsar Ritz auf höchstem Niveau.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kurt M!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen geniessen konnten und sowohl unsere neuen Zimmer als auch das Frühstück mit den eigens in unserem Hause hergestellten Konfitüren bei Ihnen Anklang gefunden haben. Gastfreundschaft wird bei uns schon seit Alexander Seiler’s Zeiten gross geschrieben und unser Team ist jeden Tag bestrebt, diese zum Wohl unserer Gäste zu leben. Schön, dass Sie dies auch so empfunden haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Mont Cervin Palace begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit einen schönen Spätsommer.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 25. August 2013

Mein Partner und ich waren zum x-ten Mal für ein Wochenende in Zermatt und wurden im Mont Cervin Palace wie immer bestens empfangen. Karin und Kevin Kunz verstehen es mit ihrem ganzen Team einem das Gefühl zu geben, als Gast willkommen zu sein und Kundenorientierung wird hier vom Empfang bis zur sehr schönen und grosszügigen Wellness-Area ganz gross geschrieben.

Wir fanden insbesondere auch die neu renovierten Zimmer sehr einladend und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch! Weiter so und bis bald mal wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianCZurich!

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt. Es war uns eine grosse Freude Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wir freuen uns, dass Sie den persönlichen Service unseres Hauses schätzen. „Den Gästen Gutes tun“ war schon Alexander Seiler’s Credo und es ist uns und unseren Mitarbeitern ein grosses Anliegen, dies fortzuführen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden

Freundliche Grüsse aus Zermatt

Management / Hosts

Bewertet am 7. Juli 2013

hat uns absolut überzeugt. Wir waren sehr gespannt, wie die Zimmer nach der Totalrenovierung sein würden und ob wir uns noch wohlfühlen würden. Wir wurden nicht enttäuscht. Top- Qualität in Hölzern und Stoffen, Karos in warmen Farben fein abgestimmt, alles wirkt heller und sehr elegant, echtes Grandhotel eben. Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit viel Platz und Matterhornblick. Auch die Bäder sind schön geworden, nicht cool, sondern zum Wohlfühlen. Sofas zum Reinkuscheln, neue Kaminöfen, sehr gemütlich. Gratulation, das schöne Hotel wurde sehr gekonnt behutsam verjüngt, ohne dass man sich fremd fühlt. Der Service war wie immer exzellent, freundlich und persönlich. Wir fühlen uns sehr wohl!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, andiet60!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Ihre Rückmeldung zeigt, dass das Ziel unserer Renovation einer Verjüngung unserer 160jährigen Grande Dame geglückt ist, ohne ihr den Charme und die Geborgenheit zu nehmen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzlichst

Bewertet am 24. April 2013

Im Rahmen eines Team Office Event (10 Personen) konnten wir von einem tollen Pauschalangebot während dem Zermatt Unplugged Festival (April 2013) profitieren. Der Spezialpreis inkludierte Unterkunft, Abendessen, Skiticket und Eintritt zu einem Konzert am Zermatt Unplugged.

Wir profitierten in vollen Zügen von der Gastfreundschaft des Hauses und kamen kulinarisch im Myoko (Teil des Dine-Around-Programms des Hotels) und bei Konzerten im Rahmen des Zermatt Unplugged voll auf unsere Kosten.

Nach dem Umbau des Hauses im Sommer 2012 kommen die neu renovierten Zimmer in einem wunderschönen und modernen alpine-chicen Stil daher.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Loulou-Ann!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Sehr geehrte Loulou-Ann,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause, das Diner in unserem Restaurant Myoko und die gute Stimmung während des Zermatt Unplugged Festivals geniessen konnten. Gemäss unserem Leitspruch „den Gästen Gutes tun“, sind wir immer wieder aufs Neue bestrebt unseren Gästen eine unvergessliche Zeit bei uns zu ermöglichen und es ist schön zu sehen, dass dies auch gelingt.
In der Hoffnung, dass wir Sie spätestens im nächsten Jahr zur Wiederauflage des Zermatt Unplugged’s bei uns begrüssen dürfen, senden wir Ihnen

Freundliche Grüsse aus dem Matterhorndorf

Bewertet am 15. April 2013

Bewertung nur des Service/Angebot auf Terrasse:
Wir waren zwar nur für einen Kurzbesuch auf der Terrasse des Mont Cervin Palace, doch dieser Besuch hat uns überhaupt nicht überzeugt und war nicht zufriedenstellend.
Erst warteten wir rund 10 Minuten, bis wir eine Bestellung aufgeben konnten; dann ging es weitere mindestens 5 Minuten, bis.....das Falsche kam! Wir bestellten einen ABC-Drink, serviert wurde jedoch irgend ein undefinierbarer Fruchtsaft. Auf unseren Einwand bei einem anderen Kellner hin (der notabene sagte, dass er zu wenig deutsch verstehe und spreche...!), bekamen wir schliesslich dann immerhin die richtigen Drinks serviert. Die Präsentation der Drinks war jedoch auch nicht 5-Stern-würdig, keine Serviette, keine Rosette, einfach das nackte Glas!
Eine 6-er Gruppe von anderen Gästen an einem Nebentisch gingen nach rund 10 Minuten wieder, da sich niemand vom Service-Personal um sie kümmerte bzw. die Bestellung aufnahm.
Ich habe mich dann gestern Abend per Mail an den Direktor gewandt, der sich immerhin umgehend entschuldigt hat und uns auf eine "positive Revanche" beim nächsten Zermatt-Besuch eingeladen hat.
Wir gingen jedoch gestern Mittag sehr enttäuscht von dannen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andre G!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013

Sehr geehrter Herr G

Danke das sie mit ihrer negativen Erfahrung direkt an mich gelangen und nicht die"Faust im Sack" machen. Ihre Service Erfahrung bei uns auf der Terrasse entsprach wahrlich nicht einem 5 Sterne Standard und normalerweise auch nicht dem vom Mont Cervin Palace! Dafür möchte ich mich in aller Form bei ihnen und ihren Gästen aufrichtig entschuldigen. Normalerweise versuchen wir die Erwartungen unserer Gäste (ob In-house oder Passanten) zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Gestern ist uns das aber sicherlich nicht gelungen, Sorry! Für eine solch schlechte Performence gibt es keine Ausreden oder Ausflüchte und ich bin wirklich enttäuscht,dass wir am letzten Öffnungstag der Saison so ein schlechtes Service Resultat abgeliefert haben.

Darf ich einen Vorschlag unterbreiten? Falls sie Zermatt wieder einmal bei schönem Wetter aufsuchen, kommen sie nochmals zu uns auf die Terrasse und geben sie meinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihren gewohnten Service vorzuleben. Es würde mich freuen sie bei dieser Gelegenheit auch persönlich kennenzulernen. Diese Runde geht dann natürlich auf meine Kosten!

Mit freundlichen Grüssen
Kevin Kunz

Bewertet am 4. März 2013

auch dieses jahr hat es mich wieder nach zermatt ins petit cervin verschlagen und ich genoss dabei jeden tag.
alles ist top organisiert, von der abholung am bahnhof, zum empfang und auch dem room service, zuvorkommend sind die mitarbeiter und einfach gemütlich ist es in diesem hotel.

perfekt um sich vom alltags stress gut zu erholen

nicht zu verpassem: die spa welt!

zimmer mit blick auf das matterhorn buchen!

viel spass

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin R!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2013

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Ein grosses Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung und für Ihre Treue. Es freut uns ausserordentlich, dass wir Sie auch dieses Jahr wieder begeistern konnten und, dass Sie unvergessliche Tage im Le Petit Cervin verbracht haben.

Wir hoffen Sie noch zahlreiche Jahre unter unseren loyalen Gästen zählen zu dürfen und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüsse aus den Zermatter Bergen.

Direktion / Gastgeber

Nr. 3 von 110 in Zermatt
Schlosshotel Life & Style
Schlosshotel Life & Style
Nr. 14 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Mont Cervin Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mont Cervin Palace

Anschrift: Bahnhofstrasse 31, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 7 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 14 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 17 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 26 der Familienhotels in Zermatt
Preisklasse: 367€ - 1.236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mont Cervin Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mont Cervin Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seiler Mont Cervin Palace
Seiler Hotel Mont Cervin