“Wie immer wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 110 Hotels in Zermatt
Zurich
“Wie immer wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Mein Partner und ich waren zum x-ten Mal für ein Wochenende in Zermatt und wurden im Mont Cervin Palace wie immer bestens empfangen. Karin und Kevin Kunz verstehen es mit ihrem ganzen Team einem das Gefühl zu geben, als Gast willkommen zu sein und Kundenorientierung wird hier vom Empfang bis zur sehr schönen und grosszügigen Wellness-Area ganz gross geschrieben.

Wir fanden insbesondere auch die neu renovierten Zimmer sehr einladend und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch! Weiter so und bis bald mal wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ChristianCZurich!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt. Es war uns eine grosse Freude Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wir freuen uns, dass Sie den persönlichen Service unseres Hauses schätzen. „Den Gästen Gutes tun“ war schon Alexander Seiler’s Credo und es ist uns und unseren Mitarbeitern ein grosses Anliegen, dies fortzuführen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden

Freundliche Grüsse aus Zermatt

Management / Hosts

lenzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

hat uns absolut überzeugt. Wir waren sehr gespannt, wie die Zimmer nach der Totalrenovierung sein würden und ob wir uns noch wohlfühlen würden. Wir wurden nicht enttäuscht. Top- Qualität in Hölzern und Stoffen, Karos in warmen Farben fein abgestimmt, alles wirkt heller und sehr elegant, echtes Grandhotel eben. Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit viel Platz und Matterhornblick. Auch die Bäder sind schön geworden, nicht cool, sondern zum Wohlfühlen. Sofas zum Reinkuscheln, neue Kaminöfen, sehr gemütlich. Gratulation, das schöne Hotel wurde sehr gekonnt behutsam verjüngt, ohne dass man sich fremd fühlt. Der Service war wie immer exzellent, freundlich und persönlich. Wir fühlen uns sehr wohl!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, andiet60!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Ihre Rückmeldung zeigt, dass das Ziel unserer Renovation einer Verjüngung unserer 160jährigen Grande Dame geglückt ist, ohne ihr den Charme und die Geborgenheit zu nehmen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzlichst

Gastgeber
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Im Rahmen eines Team Office Event (10 Personen) konnten wir von einem tollen Pauschalangebot während dem Zermatt Unplugged Festival (April 2013) profitieren. Der Spezialpreis inkludierte Unterkunft, Abendessen, Skiticket und Eintritt zu einem Konzert am Zermatt Unplugged.

Wir profitierten in vollen Zügen von der Gastfreundschaft des Hauses und kamen kulinarisch im Myoko (Teil des Dine-Around-Programms des Hotels) und bei Konzerten im Rahmen des Zermatt Unplugged voll auf unsere Kosten.

Nach dem Umbau des Hauses im Sommer 2012 kommen die neu renovierten Zimmer in einem wunderschönen und modernen alpine-chicen Stil daher.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Loulou-Ann!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrte Loulou-Ann,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause, das Diner in unserem Restaurant Myoko und die gute Stimmung während des Zermatt Unplugged Festivals geniessen konnten. Gemäss unserem Leitspruch „den Gästen Gutes tun“, sind wir immer wieder aufs Neue bestrebt unseren Gästen eine unvergessliche Zeit bei uns zu ermöglichen und es ist schön zu sehen, dass dies auch gelingt.
In der Hoffnung, dass wir Sie spätestens im nächsten Jahr zur Wiederauflage des Zermatt Unplugged’s bei uns begrüssen dürfen, senden wir Ihnen

Freundliche Grüsse aus dem Matterhorndorf
Steffisburg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Bewertung nur des Service/Angebot auf Terrasse:
Wir waren zwar nur für einen Kurzbesuch auf der Terrasse des Mont Cervin Palace, doch dieser Besuch hat uns überhaupt nicht überzeugt und war nicht zufriedenstellend.
Erst warteten wir rund 10 Minuten, bis wir eine Bestellung aufgeben konnten; dann ging es weitere mindestens 5 Minuten, bis.....das Falsche kam! Wir bestellten einen ABC-Drink, serviert wurde jedoch irgend ein undefinierbarer Fruchtsaft. Auf unseren Einwand bei einem anderen Kellner hin (der notabene sagte, dass er zu wenig deutsch verstehe und spreche...!), bekamen wir schliesslich dann immerhin die richtigen Drinks serviert. Die Präsentation der Drinks war jedoch auch nicht 5-Stern-würdig, keine Serviette, keine Rosette, einfach das nackte Glas!
Eine 6-er Gruppe von anderen Gästen an einem Nebentisch gingen nach rund 10 Minuten wieder, da sich niemand vom Service-Personal um sie kümmerte bzw. die Bestellung aufnahm.
Ich habe mich dann gestern Abend per Mail an den Direktor gewandt, der sich immerhin umgehend entschuldigt hat und uns auf eine "positive Revanche" beim nächsten Zermatt-Besuch eingeladen hat.
Wir gingen jedoch gestern Mittag sehr enttäuscht von dannen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Andre G!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrter Herr G

Danke das sie mit ihrer negativen Erfahrung direkt an mich gelangen und nicht die"Faust im Sack" machen. Ihre Service Erfahrung bei uns auf der Terrasse entsprach wahrlich nicht einem 5 Sterne Standard und normalerweise auch nicht dem vom Mont Cervin Palace! Dafür möchte ich mich in aller Form bei ihnen und ihren Gästen aufrichtig entschuldigen. Normalerweise versuchen wir die Erwartungen unserer Gäste (ob In-house oder Passanten) zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Gestern ist uns das aber sicherlich nicht gelungen, Sorry! Für eine solch schlechte Performence gibt es keine Ausreden oder Ausflüchte und ich bin wirklich enttäuscht,dass wir am letzten Öffnungstag der Saison so ein schlechtes Service Resultat abgeliefert haben.

Darf ich einen Vorschlag unterbreiten? Falls sie Zermatt wieder einmal bei schönem Wetter aufsuchen, kommen sie nochmals zu uns auf die Terrasse und geben sie meinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihren gewohnten Service vorzuleben. Es würde mich freuen sie bei dieser Gelegenheit auch persönlich kennenzulernen. Diese Runde geht dann natürlich auf meine Kosten!

Mit freundlichen Grüssen
Kevin Kunz
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

auch dieses jahr hat es mich wieder nach zermatt ins petit cervin verschlagen und ich genoss dabei jeden tag.
alles ist top organisiert, von der abholung am bahnhof, zum empfang und auch dem room service, zuvorkommend sind die mitarbeiter und einfach gemütlich ist es in diesem hotel.

perfekt um sich vom alltags stress gut zu erholen

nicht zu verpassem: die spa welt!

zimmer mit blick auf das matterhorn buchen!

viel spass

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Martin R!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Ein grosses Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung und für Ihre Treue. Es freut uns ausserordentlich, dass wir Sie auch dieses Jahr wieder begeistern konnten und, dass Sie unvergessliche Tage im Le Petit Cervin verbracht haben.

Wir hoffen Sie noch zahlreiche Jahre unter unseren loyalen Gästen zählen zu dürfen und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüsse aus den Zermatter Bergen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Vier unvergessliche Tage in Zermatt, die vor allem dem wunderbaren und perfekten Aufenthalt im Petit Cervin zu verdanken waren. Wir hatten das Vergnügen in einer Suite im Chalet-Style unseren Kurzurlaub in Zermatt zu genissen. Ein tolles Hotel mit vielfältigem Angebot sowie freundlichem, professionellem und extrem hilfsbereitem Service. Eine tolle Direktorin, die das Traumhotel sehr angenehm führt und eine persönliche und angenehme Atmosphäre schafft. Exzellenter Spa-Bereich mit innen und aussen Schwimmbad.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Jan R!
SeilerHotelsZermatt, Manager von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Werter Jan R
Mit Freude haben wir die Bewertung gelesen und es ist schön zu erfahren, dass Sie den Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten. Wir sind stets bemüht, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden – unsere Mitarbeiter helfen uns dabei jeden Tag auf ein Neues.
Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast – im Traumhotel - begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Berggrüsse
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Fünf Tage im März, die perfekt waren. Wir waren im Petit Cervin untergebracht, in einer Juniorsuite, und fühlten uns wie im Chalet. Eleganter Alpenlook mit viel Holz und warmen Tönen. Viel Platz. EIn grandioser Blick aufs Matterhorn! Dazu ein super Service, aufmerksames und extrem freundliches Personal. Die Atmosphäre ist sehr persönlich, dafür sorgen die Direktoren Karin und Kevin Kunz, die immer wieder Zeit finden für ein kurzes Gespräch. Man fühlt sich einfach rundum wohl. Im Spa kann man herrlich entspannen, ein tolles Schwimmbad. Gemütliche Bar mit guter Musik und das Restaurant "Grill" ist wirklich zu empfehlen. Einfach alles "leading"!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Wadi60!
, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre äusserst positive Rückmeldung und die tollen Komplimente. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Feedback bestätigt uns, dass Alexander Seilers Leitspruch „Den Gästen Gutes tun“ in unserem Haus gelebt wird und dass die Umsetzung dieses Mottos bei Ihnen gelungen ist.

Es würde uns sehr freuen bald wieder Ihre Gastgeber zu sein. In der Zwischenzeit geniessen Sie den Sommer.

Frische Sommergrüsse aus Zermatt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
Nr. 3 von 110 in Zermatt
CERVO Zermatt
CERVO Zermatt
Nr. 4 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Mont Cervin Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mont Cervin Palace

Unternehmen: Hotel Mont Cervin Palace
Anschrift: Bahnhofstrasse 31, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 7 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 9 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 10 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 26 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mont Cervin Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mont Cervin Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seiler Mont Cervin Palace
Seiler Hotel Mont Cervin