“Romantische Tage der Spitzenklasse”

Hotel Mont Cervin Palace
Nr. 17 von 110 Hotels in Zermatt
Bewertet am 4. Juli 2012

Fünf Tage im März, die perfekt waren. Wir waren im Petit Cervin untergebracht, in einer Juniorsuite, und fühlten uns wie im Chalet. Eleganter Alpenlook mit viel Holz und warmen Tönen. Viel Platz. EIn grandioser Blick aufs Matterhorn! Dazu ein super Service, aufmerksames und extrem freundliches Personal. Die Atmosphäre ist sehr persönlich, dafür sorgen die Direktoren Karin und Kevin Kunz, die immer wieder Zeit finden für ein kurzes Gespräch. Man fühlt sich einfach rundum wohl. Im Spa kann man herrlich entspannen, ein tolles Schwimmbad. Gemütliche Bar mit guter Musik und das Restaurant "Grill" ist wirklich zu empfehlen. Einfach alles "leading"!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wadi60!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Juli 2012

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre äusserst positive Rückmeldung und die tollen Komplimente. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Feedback bestätigt uns, dass Alexander Seilers Leitspruch „Den Gästen Gutes tun“ in unserem Haus gelebt wird und dass die Umsetzung dieses Mottos bei Ihnen gelungen ist.

Es würde uns sehr freuen bald wieder Ihre Gastgeber zu sein. In der Zwischenzeit geniessen Sie den Sommer.

Frische Sommergrüsse aus Zermatt.

Bewertet am 24. Mai 2012

3 Tage Zermatt - wunderbarer Aufenthalt in einem tollen Hotel mit vielfältigen Angebot und freundlicher und professioneller Bedienung. Tolles Erlebnis zum Abschalten. Das Hotel ist eine Oase im sehr kalten Zermatt und hat viel geboten. Tolles Direktorenpaar, das das Hotel wie ein "Familienhotel" führt. haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ufswitzerland!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2012

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Herzlichen Dank für Ihren so netten Eintrag und für die Komplimente. Es ist uns ein grosses Anliegen, unseren Gästen einen professionellen, aber gleichzeitig diskreten und familiären Service zu bieten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt im Februar bei uns genossen haben und hoffen, Sie werden uns bald wieder besuchen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen wunderschönen Sommer und senden Ihnen frische Grüsse aus den Zermatter Bergen.

Bewertet am 20. April 2012

Wenn man dem Alltag entfliehen möchte und einfach in eine Geniesser-Hotel in einer der schönsten Bergdörfer der Schweiz abschalten möchte, dann ist man im Mont Cervin richtig. Super Service, ganz liebes und freundliches Personal, dass sogar meiner Freundin, die an Krücken ging immer das Frühstück hinterher getragen hat. Super Massagen, hammer Spa und das beste sind die schönen riesigen Familiensuiten auf zwei Etagen. Ein grosses Zuhause für in den Ferien, bietet Privatsphäre und ist trotzdem integriert in all den Komfort des Hotels.... einfach genial! Ach und wer alleine kommt, das Direktionsehepaar ist immer für ein kleines Schwätzchen und Insidertipps zu haben.... ich bedanke mich für das Erlebnisweekend.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anja B!
SeilerHotelsZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2012

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Ihr Eintrag voller Komplimente freut uns sehr und wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken. Unser Bestreben nach dem Leitsatz „Den Gästen Gutes tun“ scheint bei Ihnen gelungen zu sein und es ist schön zu hören, dass Sie sich wohl und wie zuhause fühlten.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder im Mont Cervin Palace begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen wunderschönen Frühling.

Beste und sonnige Grüsse aus dem Bergdorf am Fusse des Matterhorns.

Bewertet am 31. Januar 2012

Dieses traditionsreiche Hotel, im Herzen von Zermatt, hat alles was ein Herz begehrt für perfekte Ferien! Wir waren einige Jahre nicht mehr in Zermatt; der ganze Ort, jedoch auch das Hotel haben sich sehr gemacht.
Uns wurden Suiten in der Résidence zugewiesen, die auch beim verwöhntesten Gast keine Wünsche mehr offen lassen: grosser Salon, mit Espresso-Maschine, mit Aussicht auf das Matterhorn, grosser Balkon, herrliches Bad, Flat-Screen-Fernseher im Zimmer, Salon, Bad etc. Dazu ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet im Restaurant.
Skiraum mit Skiman und entsprechenden Dienstleistungen, Transfer etc. alles perfekt.
Fröhliche Bar mit Haus-Orchester, raffinierte Küche im Grill
Das grosse Swimmbad wird rege benutzt. Der Spa und die Wellness-Einrichtungen entsprechen dem, was man von einem führenden Leading-Spa erwartet.
Kevin & Karin Kunz sind zudem perfekte Gastgeber, die auch sicher stellen, dass der Aufenthalt in diesem 'Leading Hotel of the World' zu einem einzigartigen Erlebnis wird. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Mit Appartements wie Nr 711 oder 720 hat man ein kleines Königreich für sich!
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, TopHospitality!
MonteRosaZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2012

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Herzlichen Dank für Ihren wertvollen Eintrag und für das tolle Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben und Ihr Erlebnis mit uns teilen. Es war uns ein Vergnügen Sie, nach Ihrer längeren Abwesenheit in Zermatt, bei uns zu begrüssen und zu verwöhnen.

Wir freuen uns, Sie bald möglichst wieder im Mont Cervin Palace zu empfangen und wünschen Ihnen bis dahin noch wundervolle Wintertage.

Beste Grüsse vom ganzen MCP Team.

Bewertet am 27. Januar 2012

Am Bahnhof wartete schon die historische Kutsche. Das Hotel liegt wie ein Schloss im tiefverschneiten Zermatt. Gut geschultes Personal, immer freundlich und aufmerksam, aber nicht steif, man wird mit Namen angesprochen und fühlt sich gleich zuhause. Der Service war absolut fünf Sterne. Unsere grosse Juniorsuite, wunderschön im Alpenstil dekoriert, ein toller Blick aufs Matterhorn, war perfekt für drei Tage im schönsten Alpendorf der Welt. Die Bar ist gemütlich, mit guter Live-Musik. Frühstück ist üppig, mit vielen lokalen Produkten. Es fehlt an nichts. Exzellentes Essen hatten wir abends im Grillroom. Der schöne Spa ist riesig, der Pool auch, man kann wirklich schwimmen.Extreme Sauberkeit überall. Und die Sprudelliegen umringt von Schneebergen im Aussenbecken sind der Hit. Wir waren froh, dass wir einen Tag Schneefall hatten, um alles auszunutzen. Obwohl das Hotel gross ist, schaffen es die Gastgeber Kunz, eine warme und persönliche Atmoshäre zu schaffen. Man fühlt sich nie als anonymer Gast.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf das Matterhorn!
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, andiet60!

Sehr geehrter TripAdvisor Member

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns und in Zermatt mit nach Hause genommen haben. Wir sind stets bestrebt, den Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich zu gestalten. Ihre netten Worte zeigen, dass es bei Ihnen gelungen ist und motivieren uns dieses Ziel weiterzuverfolgen.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse aus dem Matterhorndorf.

Bewertet am 23. Januar 2012

Das Haus ist wohl das Beste was die Hotellerie rund ums Matterhorn zu bieten hat. Ich kenne Zermatt seit rund 30 Jahren und durfte schon unzählige Male Gast in den verschiedensten Hotels sein. Das Mont Cervin Palace stellt jedoch alles bisher erlebte in den Schatten. Die Lage mitten im Dorf ist ideal und die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Der Wellness-Bereich ist ebenso perfekt wie die vielen anderen Einrichtungen und Dienstleistungen (Skiraum, Bar, Smoker-Lounge etc.). Die Gastfreundschaft ist aussergewöhnlich und der Service so wie man es sich von einem zeitgemässen 5-Sterne-Haus wünscht: nicht steif und snobistisch, sondern aufmerksam, zuvorkommend, herzlich und warm. Tipp: Ein Abendessen im Grill-Restaurant!
Hervorragendes Essen und eine eindrückliche Auswahl an tollen Weinen. Und das Ganze in gemütlicher Atmosphäre und zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis!
Mein Fazit: Das Mont Cervin Palace ist DIE Top-Adresse in Zermatt. Qualität hat bekanntlich ihren Preis - das gilt natürlich auch für das Mont Cervin Palace. Selten erhält man jedoch für den Preis so viel und so hochstehende Qualität wie hier.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Conocedorhe!

Guten Tag liebes TripAdvisor Mitglied

Ihr Eintrag und Ihre Komplimente haben uns und auch das ganze Mont Cervin Team äusserst gefreut. Wir bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Der Leitspruch von Alexander Seiler „Hospitality by Heart“ oder „Den Gästen Gutes tun“ ist auch unser Credo. Bei Ihnen scheint uns dies gelungen zu sein.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen und zu verwöhnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüsse aus dem winterlichen Zermatt.

Bewertet am 2. Januar 2012

Leider waren wir nur für eine Nacht dort. Das Zimmer war wunderschön mit einem modernen Bad. Sehr sauber. Der Wellness-Bereich lässt sich sehen. Massagen, Dampfbäder, Saunen und ein grosser Pool. Das Essen war ausgezeichnet und das Frühstück ein Traum. Der einzige Hacken, die Bestellung mit Zimmerservice war ein flopp. 2 Mal das Falsche bekommen und blutig und nicht durch. Die Frau hatte offenbar riesen Probleme deutsch zu verstehen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mike M!

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Rückreise und haben schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Matterhorndorf.

Wir bedanken uns für Ihre Komplimente, aber auch für Ihre Rückmeldung betreffend den missglückten Zimmerservice, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen, denn dies entspricht in keiner Weise den hohen Qualitätsansprüchen an ein 5*-Hotel. Ihr Eintrag zeigt Ihr Interesse an unserem Hause und gibt uns die Chance, unsere Dienstleistungen und Abläufe ständig zu verbessern und neu auszurichten.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen und Ihnen zu beweisen, dass wir es auch besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und noch zahlreiche sonnige Wintertage.

Beste Grüsse aus Zermatt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
0,5 km entfernt
Hotel Firefly
Hotel Firefly
Nr. 3 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Mont Cervin Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mont Cervin Palace

Anschrift: Bahnhofstrasse 31, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 7 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 12 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 15 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 25 der Familienhotels in Zermatt
Preisklasse: 369€ - 1.440€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mont Cervin Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mont Cervin Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seiler Hotel Mont Cervin
Seiler Mont Cervin Palace