“Romantischer Wintertraum”

Hotel Mont Cervin Palace
Nr. 18 von 110 Hotels in Zermatt
Bewertet am 27. Januar 2012

Am Bahnhof wartete schon die historische Kutsche. Das Hotel liegt wie ein Schloss im tiefverschneiten Zermatt. Gut geschultes Personal, immer freundlich und aufmerksam, aber nicht steif, man wird mit Namen angesprochen und fühlt sich gleich zuhause. Der Service war absolut fünf Sterne. Unsere grosse Juniorsuite, wunderschön im Alpenstil dekoriert, ein toller Blick aufs Matterhorn, war perfekt für drei Tage im schönsten Alpendorf der Welt. Die Bar ist gemütlich, mit guter Live-Musik. Frühstück ist üppig, mit vielen lokalen Produkten. Es fehlt an nichts. Exzellentes Essen hatten wir abends im Grillroom. Der schöne Spa ist riesig, der Pool auch, man kann wirklich schwimmen.Extreme Sauberkeit überall. Und die Sprudelliegen umringt von Schneebergen im Aussenbecken sind der Hit. Wir waren froh, dass wir einen Tag Schneefall hatten, um alles auszunutzen. Obwohl das Hotel gross ist, schaffen es die Gastgeber Kunz, eine warme und persönliche Atmoshäre zu schaffen. Man fühlt sich nie als anonymer Gast.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf das Matterhorn!
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, andiet60!
MonteRosaZermatt, Geschäftsführer von Hotel Mont Cervin Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2012

Sehr geehrter TripAdvisor Member

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns und in Zermatt mit nach Hause genommen haben. Wir sind stets bestrebt, den Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich zu gestalten. Ihre netten Worte zeigen, dass es bei Ihnen gelungen ist und motivieren uns dieses Ziel weiterzuverfolgen.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse aus dem Matterhorndorf.

Bewertet am 23. Januar 2012

Das Haus ist wohl das Beste was die Hotellerie rund ums Matterhorn zu bieten hat. Ich kenne Zermatt seit rund 30 Jahren und durfte schon unzählige Male Gast in den verschiedensten Hotels sein. Das Mont Cervin Palace stellt jedoch alles bisher erlebte in den Schatten. Die Lage mitten im Dorf ist ideal und die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Der Wellness-Bereich ist ebenso perfekt wie die vielen anderen Einrichtungen und Dienstleistungen (Skiraum, Bar, Smoker-Lounge etc.). Die Gastfreundschaft ist aussergewöhnlich und der Service so wie man es sich von einem zeitgemässen 5-Sterne-Haus wünscht: nicht steif und snobistisch, sondern aufmerksam, zuvorkommend, herzlich und warm. Tipp: Ein Abendessen im Grill-Restaurant!
Hervorragendes Essen und eine eindrückliche Auswahl an tollen Weinen. Und das Ganze in gemütlicher Atmosphäre und zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis!
Mein Fazit: Das Mont Cervin Palace ist DIE Top-Adresse in Zermatt. Qualität hat bekanntlich ihren Preis - das gilt natürlich auch für das Mont Cervin Palace. Selten erhält man jedoch für den Preis so viel und so hochstehende Qualität wie hier.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Conocedorhe!

Guten Tag liebes TripAdvisor Mitglied

Ihr Eintrag und Ihre Komplimente haben uns und auch das ganze Mont Cervin Team äusserst gefreut. Wir bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Der Leitspruch von Alexander Seiler „Hospitality by Heart“ oder „Den Gästen Gutes tun“ ist auch unser Credo. Bei Ihnen scheint uns dies gelungen zu sein.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen und zu verwöhnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüsse aus dem winterlichen Zermatt.

Bewertet am 2. Januar 2012

Leider waren wir nur für eine Nacht dort. Das Zimmer war wunderschön mit einem modernen Bad. Sehr sauber. Der Wellness-Bereich lässt sich sehen. Massagen, Dampfbäder, Saunen und ein grosser Pool. Das Essen war ausgezeichnet und das Frühstück ein Traum. Der einzige Hacken, die Bestellung mit Zimmerservice war ein flopp. 2 Mal das Falsche bekommen und blutig und nicht durch. Die Frau hatte offenbar riesen Probleme deutsch zu verstehen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mike M!

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Rückreise und haben schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im Matterhorndorf.

Wir bedanken uns für Ihre Komplimente, aber auch für Ihre Rückmeldung betreffend den missglückten Zimmerservice, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen, denn dies entspricht in keiner Weise den hohen Qualitätsansprüchen an ein 5*-Hotel. Ihr Eintrag zeigt Ihr Interesse an unserem Hause und gibt uns die Chance, unsere Dienstleistungen und Abläufe ständig zu verbessern und neu auszurichten.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen und Ihnen zu beweisen, dass wir es auch besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und noch zahlreiche sonnige Wintertage.

Beste Grüsse aus Zermatt.

Bewertet am 8. Oktober 2011

Dies ist ein Hotel der Superlative in den Bergen von Zermatt. Ich kann es in jeder Hinsicht empfehlen. Sehr schöne Zimmer mit Blick direkt auf das Matterhorn. Sehr aufmerksames Personal, sehr nette Gesten - wie Champagner und Früchte im Zimmer.
Das Frühstück wird als Buffet angeboten mit einer unglaublichen Auswahl.
Transport von und zum Bahnhof erfolgte mit einem kleinen Elektroauto.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, tmorf!
Bewertet am 16. August 2011

Wer ein modernes Design- Hotel in den Bergen sucht, der ist im MC sicher nicht richtig. Aber wer den Service eines 5 Sterne Hauses haben, der sollte hier absteigen.
Wir wurden am Bahnhof mit dem Elektrobus abgeholt, natürlich mussten wir uns nicht mehr um das Gepäck kümmern. Nach dem Check In erwartete uns eine tolle Junior Suite mit Blick auf das Matterhorn. Natürlich durfte auch das Wasser, mit Gruss aus der Küche und sogar Champagner nicht fehlen.
Die Bäder sind mit Bogner Seifen ausgestattet. Ganz klasse.

Abends an der Bar gab es Live Musik von einem Pianisten, der aber auch Saxophon gespielt hat. Tolle Unterhaltung!!

Am Morgen wurden wir mit dem Blick auf das Matterhorn geweckt... Was will man mehr.

Das Frühstück ist klassisch, aber die Speisen sind alle hervorragend. Der Service ist top. Herzlichen Dank an das ganze Team, rund um Frau Kunz.

Der Wellness Bereich mit Innen und Aussenpool ist Top gepflegt und bietet alles, was man sich für ein paar ruhige Tage so wünscht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Schattenbach120!
Bewertet am 25. April 2011

sehr gepflegt, gutes bett, tolles bad, geräumige einerzimmer, frühstück mit vielen frischen früchten, grosser brotauswahl, frischem kaffee etc. einfach allem was das herz begehrt, aufmerksames personal, auf ein lächeln kommt ein lächeln zurück, edler wellnessbereich. früchte und gratis mineral auf dem zimmer, einfach top und ich freue mich jetzt schon im sommer zurück zu kehren. zum skifahren sowieso da das gebiet einmalig ist ebenfalls die kleinen restaurants auf der piste.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
1  Danke, arvenweg!
Bewertet am 12. März 2011

Das Petit Cervin inmitten Zermatt bietet den richtigen Platz für Erholung und Aktion. Der Wellnessbereich ist genau das Richtige um sich nach einem Skitag noch einmal vor dem Abendessen zu entspannen. Vor dem Abendessen noch einen kleinen Aperitiv an der Rendez-Vous Bar, welche sich im Haupthaus Mont Cervin Palace (unterirdisch erreichbar) befindet, oder in der Havanna Bar einzunehmen um sich dann im Grill oder im wunderschönen Ristorante Capri im 4. Stock mit wunderschönem Blick verwöhnen zu lassen. Restaurants sind beide sehr empfehlenswert. Das Servicepersonal ist aufmerksam und sehr charmant. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und konnten richtig abschalten und entspannen! Vielen Dank und bis auf bald!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
0,5 km entfernt
Hotel Mirabeau
Hotel Mirabeau
Nr. 15 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Mont Cervin Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mont Cervin Palace

Anschrift: Bahnhofstrasse 31, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 7 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 13 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 16 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 25 der Familienhotels in Zermatt
Preisklasse: 371€ - 1.154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mont Cervin Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mont Cervin Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seiler Mont Cervin Palace
Seiler Hotel Mont Cervin