Parkhotel Beau Site(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
570 $
287 $
  • Inklusive Frühstück
Matterhorn Focus - Design Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
232 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 269 $ pro Nacht.

Hotel Holiday(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $
151 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 210 $ pro Nacht.

284 $
  • Inklusive Frühstück
Jägerhof Hotel & Apartements(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
Hotel Adonis(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 212 $ pro Nacht.

346 $
289 $
  • Inklusive Frühstück
Sunstar Style Hotel Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
297 $
  • Inklusive Frühstück
Schlosshotel Life & Style(Zermatt)
358 $
329 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
352 $
Official Site
Bewertet 30. Januar 2011

Traumhaftes Resort oberhalb von Zermatt (2222m)mit einmaliger Sicht auf das Matterhorn. Das Hotel ist im Chalet-Stil errichtet, sehr gemütliche Räumlichkeiten überall. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail, technisch hochmodern eingerichtet. Der Spa-Bereich fantastisch, sehr gute (und teure) Anwendungen, Innen - und Aussenpool, letzerer beheizt und mit traumhafter Aussicht aufs Matterhorn. Auf halbner Höhe zum Gornergrat gelegen kann man diesen gut zu Fuss erwandern.
Restaurantleistungen hervorragend, exzellente Qualität und perfekter Service, schon beim Frühstück. Preisniveau ist hoch, aber angemessen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, swiss-tintin!
Bewertet 25. August 2010

Wir waren anlässlich unseres Hochzeitstages in diesem Hotel und wollten uns daher so richtig was gönnen. Bei diesem Preis und den beschriebenen Leistungen war das auch zu erwarten (Package: 2 Tage zu zweit auf 2.222m Höhe).
Leider ging es nicht ganz so gut los, der versprochene 'Abholer', der uns am Bahnhof in Zermatt in Empfang nehmen sollte, um uns in die Riffelalpbahn zu setzen, war nirgends zu sehen. Erst nach ca. 15 min erschien dann jemand (der 'Abholer' eines anderen Hotels, der Mitleid mit uns hatte, hat ihn informiert), offensichtlich sass er die ganze Zeit vor einem Cafe am Bahnhofsplatz. Naja, kann ja passieren, sollte aber eigentlich nicht unbedingt bei einem 5-Sterne-Hotel wie diesem.
Im Hotel wurden wir sehr nett empfangen und in unser wirklich schönes und sehr sauberes Zimmer gebracht, mit einer wundervollen Aussicht auf das Matterhorn. Das Abendessen im italienischen Restaurant war sehr gut & der Service wirklich sehr nett.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, das reicht eigentlich bis zum Abendessen. Der Spabereich ist auch recht nett, mit einem Aussenbecken mit Blick aufs Matterhorn.
Leider war der zweite Abend im Hausrestaurant nicht so schön. Wir wurden, trotz weniger Gäste, an einen grossen, runden Tisch in der Mitte des Restaurants gesetzt, das war leider nicht wirklich romantisch und ohne jede Privatsphäre. Das Essen war gut.
Leider hat uns auch bei der Fahrt runter nach Zermatt der Servicemensch im Stich gelassen, der für unser Gepäck zuständig war. Wir mussten fast 1 Stunde warten, bis wir unser Gepäck endlich bekamen.
Fazit:
Im Grossen und Ganzen ein wirklich schön gelegenes Hotel mit tollen Zimmern und sehr leckerem Essen. Nur der Service hat nicht so ganz zum (hohen) Preis gepasst.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, reiselust81!
Bewertet 5. August 2010

Das Hotel hält, was die Kategorie 5* superior verspricht. Die Anlage wurde perfekt in die Natur integiert und ein Erlebnis ist schon im Sommer die Anreise mit der Gornergratbahn und der hoteleigenen Strassenbahn, welche die höchste in Europa ist. Aber auch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal lässt den Urlaub bereits in der ersten Minute beginnen. Denn das Gepäck wird bei der Ankunft in Zermatt bereits von einen Portier entgegengenommen und direkt ins Zimmer transportiert. Aber auch das Panorama auf das Matterhorn vom Zimmer oder Poolbereich ist einmalig. Insgesamt kann das Hotel auch für Familien mit kleineren Kinder empfohlen werden, denn ein Spielplatz, eine Spielecke und ein großer Nichtschwimmerbereich ist hier zu finden. Aufgrund der Höhenlage von 2222 m können Wanderungen nach Sunnegga mit nur einem Höhenunterschied von 151 m bewältigt werden. Internetzugang ist über drei kostenlose Mac PC möglich und der WLAN Zugang ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
5  Danke, zefi78!
Bewertet 27. Juli 2010

Ich verbrachte drei Nächte im Resort. Obwohl ich erstmals dort übernachtete, bekam ich ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie mit wunderbarem Blick auf das Matterhorn. Der Zimmerservice ist hervorragend, es werden auch immer neue Badprodukte bereitgestellt. Auch das Essen im Halbpensionsrestaurant ist sehr gut und abwechslungsreich. Reichhaltiger Weinkeller mit feinsten Walliser Weinen. Idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen. Sehr freundliches Personal, es wird einem sozusagen jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, windsbraut1!
Bewertet 27. Juli 2010

einzigartig. Leider ziemlich teuer. Die Zimmer sind individuell, sehr schönes Wandergebiet. Das Essen war gut, wenngleich nicht den Sternen entsprechend. Der Service (Restaurant) war zum Teil unaufmerksam und zu schnell der zu langsam mit dem Auftragen/Abräumen.
Der Bad Bereich mit Innen- und Aussenbecken mit Blick aufs Matterhorn war toll und ist auch was für schlechtes Wetter.
Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass man sich ein wenig auf seinem guten Ruf und der einzigartigen Lage ausruht und daher andere Dinge (Service/Speisenqualität) zu kurz kommen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, rukola1!