Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 1. Juli 2009

Bewertet 7. Oktober 2008

In jeder Hinsicht ausgezeichnetes Resort. Wellnessbereich sehr gepflegt, Service und Personal ausgezeichnet, Essen köstlich, Zimmer grosszügig, sehr sehr sauber (bin sehr heikel *g*) und gemütlich, Skiservice top.

Kann das Resort nur weiter empfehlen, selten so ein ausgezeichnetes 5 Sterne Resort erlebt. Würde sogar 6 Sterne verleihen.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, icedancer88!
Bewertet 9. Juli 2008

Wir waren das erste Mal im Riffelalp Resort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal, die Zimmer, das Essen und die Atmosphäre ist erste Wahl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist stilvoll gehalten aber nicht steiff. Wir werden sicher wieder nach Zermatt ins Riffelalp Hotel fahren. Viel Spass allen die es noch vor haben...

Danke, peter02!
Bewertet 22. September 2007

Dieses Hotel bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Sehr angenehmes Personal, wunderbarer Service und natürlich einen tollen Blick auf das Matterhorn.
Es gibt nichts zu beanstanden.

Danke, ditsy!
Bewertet 8. September 2007

Dies ist ein klassisches 5 Sterne Resort und die Professionalität des Personals ist erfrischend. Die Mahlzeiten sind ausgezeichnet und wir wurden ohne Aufpreis in die Chalet Zimmer geupgradet. Diese Zimmer waren fantastisch - ich könnte dort wohnen.

Unsere Reise wurden von Alpinehikers gebucht, die überall in der Schweiz tolle Verbindungen haben und eine fantastische Pauschale anbieten.

Danke, costaricagregg!