“eines der besten” 5 von 5 Sternen

Nr. 40 von 110 Hotels in Zermatt
Zürich
“eines der besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

In jeder Hinsicht ausgezeichnetes Resort. Wellnessbereich sehr gepflegt, Service und Personal ausgezeichnet, Essen köstlich, Zimmer grosszügig, sehr sehr sauber (bin sehr heikel *g*) und gemütlich, Skiservice top.

Kann das Resort nur weiter empfehlen, selten so ein ausgezeichnetes 5 Sterne Resort erlebt. Würde sogar 6 Sterne verleihen.

• Zufrieden mit — Lage, Personal, Service, Zimmer, Essen
  • Unzufrieden mit: — alles war top
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, icedancer88!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Wir waren das erste Mal im Riffelalp Resort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal, die Zimmer, das Essen und die Atmosphäre ist erste Wahl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist stilvoll gehalten aber nicht steiff. Wir werden sicher wieder nach Zermatt ins Riffelalp Hotel fahren. Viel Spass allen die es noch vor haben...

Danke, peter02!
switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Dieses Hotel bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Sehr angenehmes Personal, wunderbarer Service und natürlich einen tollen Blick auf das Matterhorn.
Es gibt nichts zu beanstanden.

Danke, ditsy!
san francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Dies ist ein klassisches 5 Sterne Resort und die Professionalität des Personals ist erfrischend. Die Mahlzeiten sind ausgezeichnet und wir wurden ohne Aufpreis in die Chalet Zimmer geupgradet. Diese Zimmer waren fantastisch - ich könnte dort wohnen.

Unsere Reise wurden von Alpinehikers gebucht, die überall in der Schweiz tolle Verbindungen haben und eine fantastische Pauschale anbieten.

Danke, costaricagregg!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Ein fantastischer Ort zum Erholen in der Schweiz -- Glauben Sie den Bewertungen. Die Website wird der Anlage gar nicht gerecht. Ausgezeichnetes Abendessen, makellose Zimmer und alle modernen Annehmlichkeiten uvm. Man fühlt sich in diesem Hotel wie in ein Märchenland versetzt.

Einzige Warnung - es liegt etwas abgelegen, obwohl der Zug den Berg hinunter praktisch ist. Für die, die gerne das Nachtleben geniessen ... das ist zwar möglich, wenn auch jeden Abend etwas umständlich.

Wir waren Ende Januar 2007 hier -- wir waren durchaus beeindruckt. Und ich war schon in vielen Top Hotels weltweit....

Es gab für uns nur ein Problem beim Checkout und das Management kümmerte sich sofort darum, erstklassig! Deshalb ist dieses Hotel die Nummer 1 für mich.

1 Danke, Cruzer101!
Ossendrecht
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Was für eine super Aussicht von diesem Hote. Der schweizer Zug den Berg hinauf ist schon besonders ... und dann der Blick aufs Tal und das Matterhorn vom Balkon, das ist vermutlich die beste Aussicht in den gesamten Alpen. Wir hatten Abendessen im Freien, ein reizendes, schweizerisches Menü und Personal, spektakuläre, abendliche Aussicht auf die Berge, Decken, damit wir uns warmhalten konnten, was für eine Erfahrung! Das Personal ist ausnahmslos wundervoll, man kümmert sich um jedes kleinste Detail und alles ist sehr persönlich. Das gilt auch für die Zimmer (auch die im alten Gebäude) und das Spa. Es war in manchen Gegenden der wärmste Monat aber wir konnten sogar noch 18km Ski fahren. Wenn Sie das auch gerne machen möchten, dann nehmen Sie Ihre Skier und Skischuhe vom Tal direkt zum Trockener See. Dann laufen Sie morgens von der Riffelalp durch die Blumenfelder bis nach Furi (50 min) und nehmen Sie dann den Lift nach oben. Das ist der schnellste Weg, sich dieses 'ein Morgen in den Bergen' Gefühl zu verschaffen und dazu noch ein schönes Aufwärmprogramm. Unvergessliche Erfahrung.

1 Danke, Vosjes!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Perfekter Ort, sehr freundliches Personal in der einzigartigen, schweizerischen Art. Die Lage ist ziemlich bemerkenswert, angefangen in der ruhigen Ankunft (Zug, dann Bahn - Somme), bis hin zu der atemberaubenden Aussicht. Die Zimmer im neueren Teil sind viel schöner als die im älteren Teil. Es gibt wenig Alpin Hotels, die 5-Sterne haben und in so schöner und ruhiger Lage sind. Im Untergeschoss befindet sich ein sehr schönes Restaurant, das Schweizer Spezialitäten bietet. Für die Lage und den Service ist der Preis vernünftig.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
Nr. 13 von 110 in Zermatt
Hotel Firefly
Hotel Firefly
Nr. 2 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Riffelalp Resort 2222 m? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riffelalp Resort 2222 m

Unternehmen: Riffelalp Resort 2222 m
Anschrift: Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 9 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 22 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 26 der Luxushotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riffelalp Resort 2222 m 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riffelalp Resort 2222 m daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riffelalp Zermatt
Riffelalp Resort Zermatt