346 $
280 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 312 $ pro Nacht.

Parkhotel Beau Site(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
277 $
232 $
  • Inklusive Frühstück
Jägerhof Hotel & Apartements(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $
152 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Matterhorn Focus - Design Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $
196 $
Hotel Website
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 218 $ pro Nacht.

Hotel Holiday(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

231 $
318 $
278 $
  • Inklusive Frühstück
Schlosshotel Life & Style(Zermatt)
338 $
305 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Sunstar Hotel Zermatt(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
298 $
283 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $
Cancelon
Bewertet 22. September 2007

Dieses Hotel bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Sehr angenehmes Personal, wunderbarer Service und natürlich einen tollen Blick auf das Matterhorn.
Es gibt nichts zu beanstanden.

Danke, ditsy!
Bewertet 8. September 2007

Dies ist ein klassisches 5 Sterne Resort und die Professionalität des Personals ist erfrischend. Die Mahlzeiten sind ausgezeichnet und wir wurden ohne Aufpreis in die Chalet Zimmer geupgradet. Diese Zimmer waren fantastisch - ich könnte dort wohnen.

Unsere Reise wurden von Alpinehikers gebucht, die überall in der Schweiz tolle Verbindungen haben und eine fantastische Pauschale anbieten.

Danke, costaricagregg!
Bewertet 16. April 2007

Ein fantastischer Ort zum Erholen in der Schweiz -- Glauben Sie den Bewertungen. Die Website wird der Anlage gar nicht gerecht. Ausgezeichnetes Abendessen, makellose Zimmer und alle modernen Annehmlichkeiten uvm. Man fühlt sich in diesem Hotel wie in ein Märchenland versetzt.

Einzige Warnung - es liegt etwas abgelegen, obwohl der Zug den Berg hinunter praktisch ist. Für die, die gerne das Nachtleben geniessen ... das ist zwar möglich, wenn auch jeden Abend etwas umständlich.

Wir waren Ende Januar 2007 hier -- wir waren durchaus beeindruckt. Und ich war schon in vielen Top Hotels weltweit....

Es gab für uns nur ein Problem beim Checkout und das Management kümmerte sich sofort darum, erstklassig! Deshalb ist dieses Hotel die Nummer 1 für mich.

1  Danke, Cruzer101!
Bewertet 2. August 2006

Was für eine super Aussicht von diesem Hote. Der schweizer Zug den Berg hinauf ist schon besonders ... und dann der Blick aufs Tal und das Matterhorn vom Balkon, das ist vermutlich die beste Aussicht in den gesamten Alpen. Wir hatten Abendessen im Freien, ein reizendes, schweizerisches Menü und Personal, spektakuläre, abendliche Aussicht auf die Berge, Decken, damit wir uns warmhalten konnten, was für eine Erfahrung! Das Personal ist ausnahmslos wundervoll, man kümmert sich um jedes kleinste Detail und alles ist sehr persönlich. Das gilt auch für die Zimmer (auch die im alten Gebäude) und das Spa. Es war in manchen Gegenden der wärmste Monat aber wir konnten sogar noch 18km Ski fahren. Wenn Sie das auch gerne machen möchten, dann nehmen Sie Ihre Skier und Skischuhe vom Tal direkt zum Trockener See. Dann laufen Sie morgens von der Riffelalp durch die Blumenfelder bis nach Furi (50 min) und nehmen Sie dann den Lift nach oben. Das ist der schnellste Weg, sich dieses 'ein Morgen in den Bergen' Gefühl zu verschaffen und dazu noch ein schönes Aufwärmprogramm. Unvergessliche Erfahrung.

1  Danke, Vosjes!
Ein TripAdvisor-Mitglied
London
Bewertet 19. September 2005

Perfekter Ort, sehr freundliches Personal in der einzigartigen, schweizerischen Art. Die Lage ist ziemlich bemerkenswert, angefangen in der ruhigen Ankunft (Zug, dann Bahn - Somme), bis hin zu der atemberaubenden Aussicht. Die Zimmer im neueren Teil sind viel schöner als die im älteren Teil. Es gibt wenig Alpin Hotels, die 5-Sterne haben und in so schöner und ruhiger Lage sind. Im Untergeschoss befindet sich ein sehr schönes Restaurant, das Schweizer Spezialitäten bietet. Für die Lage und den Service ist der Preis vernünftig.

4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!