“TOP Italiener in Zermatt”
Bewertung zu Vieux-Valais da Nico

Vieux-Valais da Nico
Platz Nr. 14 von 216 Restaurants in Zermatt
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant mit ausgezeichneten grosszügigen italienischen Gerichten. Ein Wohlfühlambiente mit dem Charme italienischer Bedienung.
Bewertet 21. Juni 2019

Sehr nett, sehr sympathisch, sehr gute Küche, tolle Pizza... - ein richtiges, italienisches Restaurant. Das Essen ist tadellos! Vielen Dank - wir kommen gerne wieder...
Reservieren nicht vergessen !

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, SaschaPeter!

Bewertet 1. April 2019

Wir durften hier ein feines Abendessen einnehmen. Die Mitarbeitenden sind herzlich, das Ambiente schön und wir konnten den Abend voll und ganz geniessen.

Danke, towayfare!
Bewertet 10. März 2019 über Mobile-Apps

Mangels Platz (um 21:30h gabs noch weit und breit noch keinen freien Tisch) nahmen wir an der Bar Platz und hatten 2 sehr gute Pizzen und ein hervorragendes Tiramisu. Die Teller die am
Nebentisch aufgetragen wurden haben uns ebenfalls beeidruckt. Herzlicher Service, top Profis ! Gerne mal wieder.

Danke, 88andr_s!
Bewertet 9. März 2019 über Mobile-Apps

Super Essen, sehr nette und kompetente Mitarbeiter, grosse Portionen, grosse Auswahl mit hoher Qualität!!

Danke, Vik89Z!
Bewertet 14. Februar 2019

Unbedingt reservieren. Das Restaurant befindet sich im Parterre eines neueren Gebäudes wenige Schritte von der Haupteinkaufsstrasse entfernt. Gute authentische italienische Küche. Tische eher eng beieinander. Sehr lebhaft bis unruhig. Trotzdem rascher Service.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, J I!