“Perfekter Service”

Pfäfikon
Beitragender der Stufe 4
“Perfekter Service”
Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir Jahre nicht mehr in Zermatt waren, entschlossen wir uns wieder mal mit der Familie die Feiertage in Zermatt zu verbringen - und wir haben es nicht bereut. Im Metropol hat man nicht nur ein perfektes Frühstück sondern auch ein sehr schöner SPA mit perfektem Fitessraum. Legendär ist das Fondue Chinoise, wobei der Chef persönlich (Herr Taugwalder) über ein halbes Dutzend feine Saucen hinzaubert. Gäbe es mehr solche Hotelieren, bräuchten die Schweizer Hotele weniger zu jammern.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Urs H!

Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. September 2010

Schönes Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet, hilfsbereites Personal an der Rezeption.
Am Abend gutes à la carte-Service im Hotelrestaurant. Die Küche bietet Schweizer Spezialitäten, aber auch italienische Gerichte.
Gepflegter Wellnessbereich mit Hallenbad, Whirlpool, Ruhebereich, Fitnessraum, Sauna und Dampfbad.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Nr. 34 von 111 in Zermatt
Matterhorn Lodge
Matterhorn Lodge
Nr. 40 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Metropol & Spa Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol & Spa Zermatt

Unternehmen: Hotel Metropol & Spa Zermatt
Anschrift: Matterstrasse 9, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 36 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 36 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 40 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 45 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 56 der Romantikhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 324€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Metropol & Spa Zermatt 4*
Ferien und Genuss und das Matterhorn schaut zu Herzlich Willkommen in unserem 4-Sterne Familien Hotel Metropol & Spa im Herzen von Zermatt! Gelebte Gastfreundschaft und gemütliche Atmosphäre bei uns fühlen Sie sich wie zu Hause. Das gepflegte Hotel mit dem gewissen Etwas und der einmaligen Aussicht aufs MATTERHORN. Geniessen Sie unseren schönen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Schwimmbad mit dem unvergleichlichen Blick auf das Matterhorn. Das kostenlose W-lan im ganzen Haus macht den Besuch perfekt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihre Gastgeber Franziska und Gabriel Taugwalder ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol & Spa Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol Zermatt
Metropol Zermatt