“Wanderferien Zermatt”
Bewertung zu Hotel Simi Zermatt

Hotel Simi Zermatt
Nr. 69 von 111 Hotels in Zermatt
Bewertet am 12. August 2014

Jedesmal die gleiche freundliche Bedienung. Am Busbahnhof vom Chef persönlich abgeholt, die Koffern ins Zimmer gebracht, ja es ist immer ein schöner Ferienbeginn. Saubere und moderne Zimmer sind selbstverständlich. Bei separaten Wünschen wird alles bestens erledigt. Das Frühstück ist immer reichhaltig und wenn wir einen Zusatzwunsch haben, war dies noch nie ein Problem. Manch schöne und unvergessliche Wanderungen haben wir schon mit den Hoteliers erleben dürfen, ja man fühlt sich immer "pudelwohl". Um den Tag abzurunden ist ein "Schlummi" an der hoteleigener Bar sehr zu empfehlen. Prost....wir kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Willi M!
HotelSimi, Inhaber von Hotel Simi Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014

Wir danken Ihnen recht herzlich für den Eintrag. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel Simi gefallen hat und dass auch langjährige Gäste von unserem Haus einen Eintrag machen. Bis zum nächsten Mal.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Simi Zermatt
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Juli 2014

auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft für einen Urlaub in Zermatt mit Freunden mit Hund fand ich das Hotel Simi vor einem Jahr. Schon beim telefonieren viel mir die freundliche,
unkomplizierte und hilfsbereite Art des Personals auf. Da ich Gäste aus dem Ausland eingeladen hatte, die mit Hund kommen wollten, besuchte ich das Simi Hotel im voraus für zwei Tage und eine Nacht. Meine Erwartungen von dem Ferienhaus, dass mir geduldig gezeigt wurde, sowohl den Wellnes-bereich, und dem Zimmer im Hotel wurden mehr als erfüllt. Ein sehr ansprechender Frühstücksraum mit einem "Smorge" (Frühstück) das keine Wünsche offen lässt. Das Gepäck, wie viel und wie schwer es auch sei, wird vom Bahnhof abgeholt und ins Zimmer gebracht. Ich fühle mich ausgesprochen wohl im simi-hotel Zermatt und kann dies auch von meinen eingeladenen Gästen sagen.

Zimmertipp: Sprechen Sie bei der Buchung mit dem Hotelpersonal und sagen einfach Ihre Wünsche, ich bin überzeugt ...
1  Danke, ch-pinkert!
HotelSimi, Leiter Front Office von Hotel Simi Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2015

Bewertet am 23. Juni 2014

Ein super Hotel wo mann sich wie zu Hause fühlt, Immer wieder schön im Hotel Simi Ferien zu machen, Ruhige aber trotzdem sehr zentrale Lage, Grosse und schöne Zimmer, Nadja, Arno und das ganze personal sehr nette und herziche Personen. Einfach ein super Hotel!!

2  Danke, lucia b!

Bewertet am 16. Juni 2014

Ich hatte die Freude, meinen Aufenthalt in Zermatt im Hotel Simi verbringen zu können. Sehr selten habe ich mich in einem Hotel so wohl gefühlt. Das Zimmer war exzellent, der Service hervorragend. Betreiber und Personal tun wirklich alles, damit man sich als Gast wohlfühlt. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch :)

Jörg Mahnert

Zimmertipp: Ich gehe gelassen davon aus, dass alle Zimmer so klasse wie meins sind.
1  Danke, Jörg M!

Bewertet am 27. Mai 2014

Wir immer ( nun schon mehr als 20 Jahre) haben Nadja, Arno und die gesamte Simi Crew mal wieder ihr Bestes gegeben.
Mitten im Dorf in einer Seitengasse liegt das Hotel.
Die großen Doppelzimmer, die gemütliche Bar und die entspannte Atmosphäre im ganzen Haus, sorgt sofort für Urlaub.
Das reichhaltige Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen und
die Auswahl an verschiedensten alkoholischen Getränken an der Bar lädt zu verweilen ein.
Wir haben schon reserviert für 2015.
Danke aus HH an das ganze Team.
JM

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jim M!
HotelSimi, Geschäftsführer von Hotel Simi Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2015

Bewertet am 29. April 2014

Vielen Dank für die super Bewirtung! Neben dem Hotel in zentraler aber ruhiger Lage in Bahnhofsnähe, gehört das Bergrestaurant Simi zu dem genutzten Angebot. Leider habe ich, dank des besten Wetters, den Wellness Bereich leider nicht genutzt/besucht.
Mit einem abwechslungsreiches Frühstücksbuffet kann der Tag beginnen!
Bemerkenswert sind die Abende mit Arno an der Bar und den verschiedenen Getränke Vorschlägen. Die Probe verschiedener Obstbräne, Whisky und anderer Destilate sowie Mixgetränke haben jeden Tag dort gemütlich ausklingen lassen.
Gerne komme ich ins Hotel Simi zurück! Beste Grüße aus Hamburg Nils

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nils H!

Bewertet am 13. April 2014

Nur einige Fussschritte vom Bahnhof entfernt, erreicht man das leicht versteckte Hotel Simi in wenigen Gehminuten. In den Junior suiten, welche frisch renoviert wurden, kann man sich wirklich rundum wohl fühlen. Am Morgen erwartet die Gäste ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Fruchtsalat, herzhaften und süssen Köstlichkeiten sowie einer vielzahl feiner, frischer Brotsorten. Im Empfangsbereich lohnt es sich, am Morgen vor dem Frühstück, einen guten Nespresso Kaffee zu geniessen.
Jedes Jahr komme ich immer wieder gerne ins Simi zurück.

Zimmertipp: Junior Suite :o), super bequeme Betten und hohe Qualität der Bettbezüge .... so schläft man einfach ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frantic4!
HotelSimi, Inhaber von Hotel Simi Zermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2015

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
Nr. 17 von 111 in Zermatt
Hotel Walliserhof Zermatt
Hotel Walliserhof Zermatt
Nr. 59 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Simi Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Simi Zermatt

Anschrift: Brantschenhaus 20 | Postfach 93, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 42 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 56 der Familienhotels in Zermatt
Preisklasse: 135€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Simi Zermatt 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Weg, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Simi Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simi Zermatt