“Sehr gute Lage, Preis/Leistung gut”
Bewertung zu Hotel Simi Zermatt

Hotel Simi Zermatt
Nr. 66 von 110 Hotels in Zermatt
Bewertet am 12. März 2014

Soeben 6 traumhafte Skitage in Zermatt verbracht und im Simi noch ein Zimmer kriegen können. Offenbar hatte ich Glück und hab ein Dreibettzimmer zum Preis des Einzelzimmers gekriegt. Das Simi ist sehr gut gelegen, ruhig und doch nur 50m von der Hauptstrasse. Sehr bequem der ebenerdig erreichbare Skikeller und angenehm die getrockneten Skischuhe am Morgen.
Frühstücksbuffet sehr gut und man muss sich fast zwingen, nicht zuviel zu essen, um auch noch eines der sehr guten Restaurants auf der Piste besuchen zu können.
Das Besitzerehepaar ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit, die Angestellten freundlich.

Das Simi ist ideal für alle, die gerne jeden Abend irgendwo essen gehen möchten, hat es doch im Hotel selbst kein Restaurant. Dies gesagt, ist es jedoch in Zermatt nicht ganz einfach, einen Tisch in den Restaurants zu kriegen, nicht mal im März und bei der 21 Uhr Belegung (viele Restaurants vergeben den Tisch um 1830 und nochmals um 21 Uhr). Aber wer keine Halbpension möchte, ist im Simi ideal aufgehoben!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roland352!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. März 2014

Alles einfach Super - Punkt - Speziell ist die überdurschnittlich freundliche und hilfsbereite Art von Nadja und Arno. Wir fühlen uns im Sommer wie auch im Winter immer sehr gut "aufgehoben". Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub im Simi!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Willi M!
Bewertet am 2. März 2014

Nun schon zum zwanzigsten Mal mit den Jungs in Zermatt und es ist schon fast ein bisschen wie nach Hause kommen. War wieder eine tolle Woche und im Simi fühlen wir uns einfach wohl.
Nadja und Arno sind perfekte Gastgeber. Ein gemütliches Hotel, mit familiären Ambiente in ruhiger Lage und trotzdem Zentral.
Deswegen kommen wir immer wieder, wir freuen uns schon auf nächste Jahr.
Olli, Hamburg.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Oliver S!
Bewertet am 1. März 2014

Meine Frau besucht das Simi bereits seit 2000, gemeinsam wir seit 2008. Wir kennen das Hotel sowohl sommers wie winters, besuchen es oft zweimal im Jahr und fühlen uns jedesmal extrem wohl! Das Team ist überaus aufmerksam, hilfsbereit und freundlich, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Im Winter unbedingt den geführten Skitag mit Leander mitnehmen! Hier sind Ski- und Snowboardfahrer jeder Könnensstufe rücksichtsvoll und doch rassig aufgehoben. Auch den nächtlichen Schlittelplausch im Anschluss an ein Chäsfondue im _Restuarant_ Simi (auf Furi) sollte man keinesfalls(!) verpassen. Hunde sind ebenfalls willkommen und werden ausgesprochen kompetent gespaßt.
Unvergessen ist ein Sommerausflug mit Arno ins "Vergessene Tal", wo wir mit Arnos und eigenen Hunden und ohne jegliche andere Touristen einen traumhaften Tag mit toller Foto-Ausbeute, darunter einem Rudel Gemsen, in quasi-unberührter Natur verbrachten.
Das Frühstück ist bereits ausführlich gelobt worden. Das können wir uneingeschränkt bestätigen und weiter empfehlen. Auch der Wellness-Bereich mit Sauna etc. hat uns im Anschluss an unsere Skitage schon mehrfach entspannt und erfreut. Eine (für unsere Ansprüche) mehr als üppig sortierte Hotelbar sowie angenehme Live- Hintergrundmusik haben uns viele unvergessliche Abende mit sehr angenehmen Gästen und Team-Mitgliedern verschafft.
An die - wenigen - Nörgler hier folgender Rat: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus! Wir freuen uns jedenfalls auf unseren Sommerurlaub - wieder im Hotel Simi. Dann übrigens _mit_ Gleitschirm =8-)

Zimmertipp: Die Zimmer im 300er Bereich sind zwar _etwas_ kleiner, haben dafür aber nachmittags noch Sonne auf ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ursi_und_Chrissie!
Bewertet am 23. Februar 2014

Was soll ich schreiben, was ich nicht schon letztes Jahr geschrieben habe. Ich bin jedes Jahr wieder begeistert und wir werden auch nächstes Jahr wieder kommen.Sehr freundlich und zuvorkommend geführtes Hotel, mit toller Belegschaft. Freue mich auf nächstes Jahr.
DirkHamburg

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, DirkiHH!
Bewertet am 22. Februar 2014

Da ich schon mehrere Male im Hause gwohnt habe und daher verschiedene Zimmer genießen durfte - vom rustikalen Chalet bis zum luxuriösen Doppelzimmer - kann ich dieses Hotel besten Gewissens weiterempfehlen.
Die Zimmer sind im 1A - Zustand, auf dem neuesten Stand und sehr gepflegt, das Personal sehr aufgeschlossen und hilfsbereit und auch die Hotelleitung steht immer mit Rat und Tat bereit. Man fühlt sich gleich zuhause.
Die Preise sind auf jeden Fall angemessen bis günstig, was auch in der Hotelbar seinen Ausdruck findet - weit weg vom Wucher, den man in ähnich kategorisierten Häusern öfter finden muß!
Apropos Hotelbar: die Auswahl an obligaten, bis zu feinsten Whiskies aus aller Welt, sowie Cognacs, Armagnacs, Rum und diversen anderen Spezialitäten, läßt nichts zu wünschen übrig! Genießer an die Bar - auch ein kleiner Snack, meist vom Chef des Hauses kredenzt, geht immer.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, C Herbert H!
Bewertet am 9. Februar 2014

Ich hatte eine schöne Wochen und fühlte mich im Hotel sehr wohl. Ich habe den Fittnessraum und den Saunabereich genutzt.
Der Schlittel Ausflug mit Fondue Essen darf auf keinen Fall verpasst werden.
Ich empfehle das Hotel vorbehaltlos weiter.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
0 km entfernt
Best Western Hotel Butterfly
Best Western Hotel Butterfly
Nr. 21 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Simi Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Simi Zermatt

Anschrift: Brantschenhaus 20 | Postfach 93, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 41 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 49 der Familienhotels in Zermatt
Preisklasse: 149€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Simi Zermatt 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA, HRS, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HotelsClick, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Simi Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simi Zermatt