“Wohlfühl-Oase”

Erlenbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Wohlfühl-Oase”
Bewertet am 30. Januar 2014

Auch unser zwanzigster Aufenthalt im SIMI hat uns begeistert. Die gemütliche Lobby / Bar lädt zum Verweilen bei Schlechtwetter und zum Aperitif ein. Der ebenerdige Skiraum gleich neben dem Hoteleingang mit Schuhtrockner und persönlichen Schliessfächern ist sehr praktisch. Das Frühstücksbuffet ist riesig und es mangelt an nichts. Die Bedienung und der Kundendienst an der Réception sind hervorragend. Die Zimmer sind gemütlich, gross, teilweise mit sep. Bad, Dusche und WC. Danke an die Gastgeber Nadja und Arno !

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, HerbertV671!

Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel Simi ist sauber, die Einrichtungen uns Ausstattungen sind auf aktuellem Stand und funktionieren gut, alles ist praktisch. Über Gestaltungsgeschmack lässt sich bekanntlich streiten, und wer den Dekorationsstil des Hauses mag, ist dort sicherlich gut aufgehoben.

Als deutlich weniger gut haben wir allerdings die Atmosphäre des Hauses empfunden. Dies vor allem deshalb, weil die gesamte Belegschaft sich während unseres Aufenthaltes distanziert-desinteressiert zeigte. Keine Spur von Freundlichkeit, noch nicht einmal aufgesetzte professionelle Freundlichkeit. Besonders gelangweilt und abweisend war Dominique an der Rezeption, der bei uns nach einigen Tagen nur noch unter dem Spitznamen "der Grantler" lief.

Im Frühstücksraum war meist die Chefin anzutreffen, allerdings frühstückend am Tisch sitzend, statt sich um die Gäste oder das häufig leere Buffet zu kümmern. Der Grundsatz "wie der Chef so die Mitarbeiter" mag erklären, warum auch dort das Personal desinteressiert und unfreundlich war. Zur gewöhnungsbedürftigen Atmosphäre trugen zudem einige der Gäste bei, die in Trainingsanzügen und Adiletten beim Frühstück erschienen.

Einem Campingplatz mag das angemessen sein, nicht aber einem Hotel dieser Preisklasse. Wir waren enttäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, 10179k79!
HotelSimi, Leiter Gästebetreuung von Hotel Simi Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber anonymer Gast 10179k79

Wir möchten Ihnen für Ihren Eintrag danken. Wir nehmen uns diesen zu Herzen und werden die von Ihnen erwähnten Punkte verbessern. Das Hotel Simi ist bekannt für seine Gastfreundlichkeit, sehr viele unserer Gäste sind deshalb jeden Abend bei uns in der Lobby und geniessen das familiäre Ambiente, welches zwischen unseren Gästen, den Gastgebern und unseren Mitarbeitern herrscht. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Simi zu diesen Gästen dazuzählen zu dürfen!
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir unseren Gästen nicht vorschreiben dürfen, wie Sie zum Frühstück kommen sollen. Die Gäste sind bei uns in den Ferien und sollen sich bei uns wohl fühlen dürfen. Es kann es natürlich einmal geben, dass wenn viele der Gäste zur selben Zeit frühstücken kommen, die Auswahl vom Buffet kurzfristig eingeschränkt ist. Wir versuchen jedoch, in Stosszeiten dieses immer möglichst schnell wieder aufzufüllen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen würden!
Much, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2013

Hotel hat sehr zentrale Lage, komfortable, moderne Zimmer, uriger Frühstücksraum mit reichhaltigem Frühstücksangebot, kleiner, aber feiner Wellnessbereich, gemütliche Bar/Lobby, insgesamt TOP Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Marko T!
Rheinau, Schweiz
Bewertet am 23. Dezember 2013

Alles bestens: Top-motiviertes, freundliches, zuvorkommendes, kompetentes Team; Top-Abholservice und Service insgesamt; grosszügige, komfortable Zimmer; sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet; jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Esthi Silvio H!
Dietikon
Bewertet am 23. April 2013

Das Hotel Simi ist sehr kompetent geführt mit motivierten Mitarbeiter. Die Lage und die Ausstattung ist sehr gut. Der Abholdienst ist hervorragend sowie der gesamte Service. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und richtig zum geniessen. Die Zimmer sehr komfortabel und gross mit einem schönen Badezimmer. Ich bin mit dem Gesamtpaket in diesem Hotel sehr zufrieden und werde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Lothar S!
Nussbaumen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel erscheint in einem sehr freundlichen Ambiente, der Abholdienst ist zackig und der Empfang im Hotel freundlich und sehr angenehm. Der Service ging weiter im Hotel, da wir gleich nach Ankuft die Skipisten unsicher machten, wurde das Gepäck eingestellt und war bei unserer Rückkehr schon auf dem Zimmer. Die Zimmer sind super gross, mit allem ausgestattet was es braucht. Wellness Bereich klein aber fein. Das Frühstücksbuffet hat eine herrliche Auswahl und man kann es geniessen. Shoppingmöglichkeiten gleich ums Eck, Restaurants auch zum Aussuchen und der Bahnhof in der Nähe. Das Hotel ist an einer ruhigen Lage und doch mitten im Geschehen...Kann es nur weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, blondchen73!
Baar, Schweiz
Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, es hat eine super Lage und reichlich Restaurants und Shoppingmöglichkeiten gleich um die Ecke. Ebenfalls ist es sehr leicht vom Bahnhof zu Fuss zu erreichen. das Personal ist freundlich und herzlich, ich fühlte mich extrem wohl und die konfortablen Zimmer haben ein grosses, schönes Badezimmer mit viel Platz. Ich würde es jedem weiterempfehlen der sich in Zermatt niederlassen will. Ausserdem ist das Personal enorm hilfsbereit und hat viele Tipps für unternehmenslustige Wintersportler um für sich das Maximum aus dem Zermatter Urlaub heraus zu holen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Nr. 55 von 111 in Zermatt
Resort Hotel Alex
Resort Hotel Alex
Nr. 19 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Simi Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Simi Zermatt

Unternehmen: Hotel Simi Zermatt
Anschrift: Brantschenhaus 20 | Postfach 93, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 42 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 56 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 285€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Simi Zermatt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Simi Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simi Zermatt