“super Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Simi Zermatt

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Simi Zermatt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Simi Zermatt
4.0 von 5 Hotel   |   Brantschenhaus 20 | Postfach 93, Zermatt CH-3920, Schweiz   |
JANUAR MIDWEEK-SPECIAL
Nr. 52 von 110 Hotels in Zermatt
Nussbaumen, Schweiz
“super Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel erscheint in einem sehr freundlichen Ambiente, der Abholdienst ist zackig und der Empfang im Hotel freundlich und sehr angenehm. Der Service ging weiter im Hotel, da wir gleich nach Ankuft die Skipisten unsicher machten, wurde das Gepäck eingestellt und war bei unserer Rückkehr schon auf dem Zimmer. Die Zimmer sind super gross, mit allem ausgestattet was es braucht. Wellness Bereich klein aber fein. Das Frühstücksbuffet hat eine herrliche Auswahl und man kann es geniessen. Shoppingmöglichkeiten gleich ums Eck, Restaurants auch zum Aussuchen und der Bahnhof in der Nähe. Das Hotel ist an einer ruhigen Lage und doch mitten im Geschehen...Kann es nur weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, blondchen73!

Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, es hat eine super Lage und reichlich Restaurants und Shoppingmöglichkeiten gleich um die Ecke. Ebenfalls ist es sehr leicht vom Bahnhof zu Fuss zu erreichen. das Personal ist freundlich und herzlich, ich fühlte mich extrem wohl und die konfortablen Zimmer haben ein grosses, schönes Badezimmer mit viel Platz. Ich würde es jedem weiterempfehlen der sich in Zermatt niederlassen will. Ausserdem ist das Personal enorm hilfsbereit und hat viele Tipps für unternehmenslustige Wintersportler um für sich das Maximum aus dem Zermatter Urlaub heraus zu holen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Caroline O!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren mit Freunden für 3 Tage da. Das Hotel ist sehr gut gelegen, da man den Bahnhof als auch den Skilift ziemlich gut erreicht. Die Hotellobby gefiel mir da sie sehr etwas "heimeliges" hatte. Hotelbar war sehr gemütlich und war unser Treffpunkt bevor wir ins Nachtleben weiterzogen. Bezüglich des Zimmers gibt es einfach nichts zu bemängeln, perfekt, gemütlich, ruhig, besser als zu Hause!!! Auch für den Ausgang ist man an einer sehr guten Lage und kann problemlos nach ein paar Bier zu viel nach Hause laufen...

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Meriton I!
Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Es war mein zweiter Aufenthalt. Ankunft am Morgen, zu Fuss vom Bahnhof (ca. 5 Minuten) mit den Ski geschultert. Dann umziehen und auf den Berg. Abends war das Gepäck schon auf dem Zimmer. Ich konnte einfach "nach Hause" kommen. Und wie zuhause habe ich mich dann auch 4 Tage lang gefühlt. Nicht mehr und nicht weniger. Besonders praktisch für unsere Zwecke ist die geräumige, schöne Hotelbar, geignet als Treffpunkt für grosse Gruppen. Man kenn den Unterschied zwischen einem Bombay Saphire und einem Beefeater. - Sie auch?
Ich gehe bestimmt wieder ins Simi.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Mokinmatch!
Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Schon nach einem Aufenthalt fühlt man sich als Stammgast, da jede und jeder mehr als zuvorkommend behandelt wird.
In all den Jahren konnte ich feststellen, dass sich einzelne Teile des Hotelpuzzles verändert haben, und nur im Positiven.
Ich fühle mich alle Jahre willkommen im Hotel Simi und kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Roman K!
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Bereits das zweite Mal durften wir die herzliche Gastfreundschaft des Simi-Teams in Anspruch nehmen. Und wir haben direkt vor Ort für das nächste Jahr wieder gebucht, damit wir sicher unser "Plätzchen" haben :-) ....das spricht Bände, oder? Die modernen Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas Passendes und in der Wellness-Anlage (ebenfalls sehr sauber) kann man sich nach einem Skitag perfekt erholen. Trotz zentraler Lage ist es im Hotel Simi sehr ruhig. Wir empfehlen allen zukünftigen Zermatt-Besuchern das Simi zu 100%. Herzlichen Dank dem Simi-Team und bis nächstes Jahr.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, Franziska Z!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir verbrachten entspannte Tage im Simi-Hotel. Sehr netter Empfang und Service.
Alles vorhanden, was nötig ist. Kleine Wellness-Zone mit guter Sauna und Whirlpool.
Komfortabler Skiraum mit Heizschlange für Skischuhe. Gutes Frühstücksbuffet mit

Nr. 12 von 110 in Zermatt
Hotel Sonne Zermatt
Hotel Sonne Zermatt
Nr. 10 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Simi Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Simi Zermatt

Anschrift: Brantschenhaus 20 | Postfach 93, Zermatt CH-3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 40 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 57 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Simi Zermatt 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, HRS, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Venere, Odigeo, Mountvacation, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Simi Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simi Zermatt