“Der kleine Unterschied”

Nr. 64 von 111 Hotels in Zermatt
Olten, Schweiz
“Der kleine Unterschied”
Bewertet am 23. März 2013

Es war mein zweiter Aufenthalt. Ankunft am Morgen, zu Fuss vom Bahnhof (ca. 5 Minuten) mit den Ski geschultert. Dann umziehen und auf den Berg. Abends war das Gepäck schon auf dem Zimmer. Ich konnte einfach "nach Hause" kommen. Und wie zuhause habe ich mich dann auch 4 Tage lang gefühlt. Nicht mehr und nicht weniger. Besonders praktisch für unsere Zwecke ist die geräumige, schöne Hotelbar, geignet als Treffpunkt für grosse Gruppen. Man kenn den Unterschied zwischen einem Bombay Saphire und einem Beefeater. - Sie auch?
Ich gehe bestimmt wieder ins Simi.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Mokinmatch!

Lachen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. März 2013

Schon nach einem Aufenthalt fühlt man sich als Stammgast, da jede und jeder mehr als zuvorkommend behandelt wird.
In all den Jahren konnte ich feststellen, dass sich einzelne Teile des Hotelpuzzles verändert haben, und nur im Positiven.
Ich fühle mich alle Jahre willkommen im Hotel Simi und kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Roman K!
Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Februar 2013

Bereits das zweite Mal durften wir die herzliche Gastfreundschaft des Simi-Teams in Anspruch nehmen. Und wir haben direkt vor Ort für das nächste Jahr wieder gebucht, damit wir sicher unser "Plätzchen" haben :-) ....das spricht Bände, oder? Die modernen Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas Passendes und in der Wellness-Anlage (ebenfalls sehr sauber) kann man sich nach einem Skitag perfekt erholen. Trotz zentraler Lage ist es im Hotel Simi sehr ruhig. Wir empfehlen allen zukünftigen Zermatt-Besuchern das Simi zu 100%. Herzlichen Dank dem Simi-Team und bis nächstes Jahr.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, Franziska Z!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir verbrachten entspannte Tage im Simi-Hotel. Sehr netter Empfang und Service.
Alles vorhanden, was nötig ist. Kleine Wellness-Zone mit guter Sauna und Whirlpool.
Komfortabler Skiraum mit Heizschlange für Skischuhe. Gutes Frühstücksbuffet mit
frisch zubereiteten Eierspeisen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, tom188049!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Februar 2013

Wir kommen seit Jahren für eine Woche nach Zermatt und wohnen immer im Simi!
Perfekte Lage im Zentrum Zermatts. Die freundliche und familiäre Stimmung begeistert jedes Jahr wieder.
Die Zimmer sind sehr geräumig und das Frühstück ist super!
Auch an der Bar des Hotels haben wir schon viele tolle Stunden verbracht.
Fazit: Wir kommen auch die nächsten Jahre.
Macht weiter so!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, DirkiHH!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren für ein Skiweekend im Dezember für 2 Nächte im Hotel Simi.
Alle 3 können wir durchwegs nur Positives berichten: Lage top (zentral und doch sehr ruhig); Zimmer gross, modern und geräumig; Frühstück tiptop (leckere, frisch zubereitete Eierspeisen); Service an der Rezeption sehr hilfsbereit (für Skimiete, Skischul-Organisation, etc., etc.).

Kurz: Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut, und so werden wir auch bei unserem nächsten Zermatt-Weekend das Hotel Simi wählen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Stefan M!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel war schön Zentral im Dorf.
mein Zimmer war gros und schön sogar Mit Tresor, die Dusch/Badewanne war auch was Tolles in der dusche Gab es viel zum einstelllen düsen die fein spritzten ein Strahl von oben usw.
Das Frühstück war auch Ganz gut, man kam uns fragen was wir Heisse Getränke wollte und diese wurden an den Platz serviert.
Der Wellness bereich war naja weill Solarium = Kostenpflichtig und der Whirlpool war auch nicht sehr gross.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Nr. 15 von 111 in Zermatt
Hotel Ambassador
Hotel Ambassador
Nr. 52 von 111 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Simi Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Simi Zermatt

Unternehmen: Hotel Simi Zermatt
Anschrift: Brantschenhaus 20 | Postfach 93, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 41 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 56 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 292€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Simi Zermatt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Simi Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simi Zermatt