“wir kommen wieder!”

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“wir kommen wieder!”
Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren für ein Skiweekend im Dezember für 2 Nächte im Hotel Simi.
Alle 3 können wir durchwegs nur Positives berichten: Lage top (zentral und doch sehr ruhig); Zimmer gross, modern und geräumig; Frühstück tiptop (leckere, frisch zubereitete Eierspeisen); Service an der Rezeption sehr hilfsbereit (für Skimiete, Skischul-Organisation, etc., etc.).

Kurz: Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut, und so werden wir auch bei unserem nächsten Zermatt-Weekend das Hotel Simi wählen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, stibe!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel war schön Zentral im Dorf.
mein Zimmer war gros und schön sogar Mit Tresor, die Dusch/Badewanne war auch was Tolles in der dusche Gab es viel zum einstelllen düsen die fein spritzten ein Strahl von oben usw.
Das Frühstück war auch Ganz gut, man kam uns fragen was wir Heisse Getränke wollte und diese wurden an den Platz serviert.
Der Wellness bereich war naja weill Solarium = Kostenpflichtig und der Whirlpool war auch nicht sehr gross.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, RogerF8!
Beaufort
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. August 2012

Wir haben 4 Nächte im Hotel mit Hund verbracht und alles war vom besten. Das Personal und die Eigentümer sind sehr freundlich und Hundeliebhaber und können auch sehr gute Tipps zum Wandern geben. Nettes Hotel, nur mit Frühstück, es gibt aber ausreichend Restaurants in Zermatt, alle wo wir waren haben Hunde akzeptiert. Toller Urlaub.
Fotos von den Wanderungen hier

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Lesley W!
baden
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. März 2012

auf gut glück haben wir im hotel "simi" zermatt gebucht und welch freudige überraschung-alles war hervorragend. die lage vorzüglich, die mitarbeiter freundlich und die zimmer(2x einer-zimmer) genügend gross, leider aber ohne balkon. ausreichendes frühstücksbuffet und einladende, moderne bar. bei meinem nächsten zermatt-besuch würde ich sofort wieder dort absteigen.meci ans team!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, waldy m!
Lachen, Schweiz
Bewertet am 2. März 2012

Wir verbrachten 1x mehr wunderschöne Ferien in diesem Hotel.
Sehr zentrale aber dennoch ruhige Lage da in einer Seitengasse.
Service und Freundlichkeit wie bereits in den letzten Jahren top.
Grosszügiges Frühstücksbuffett.
Schöne, reichhaltige Bar.
Wir werdeb auf alle Fälle wieder dort Ferien machen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, pcalvini!
Lachen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Februar 2012

Im Hotel Simi bist Du jederzeit herzlich willkommen. Ein familiäres Ambiente mit top Service lässt den Aufenthalt noch erholsamer wirken.
Grosszügige Zimmer, Wellnessbereich, üppiges Morgenbuffet, mitten im Dorf, nähe Bahnhof, alles Argumente, die fürs Simi sprechen.
Hier wird man zum 'Wiederholungstäter' und kommt immer gerne wieder hierher zurück.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Roman K!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Januar 2012

Wenn Sie grosse Zimmer wünschen, eine zentrale Lage, nächtliche Ruhe sowie Patrons und langjährige Angestellte, die Ihre Wünsche nach Möglichkeit erfüllen, dann sind Sie im "Simi an der richtigen Adresse, was Ihnen viele Stammgäste bestätigen werden. Ist für Sie Matterhornblick unabdingbar, dann sind Sie hier, falls sich das "Horu" nicht gerade hinter Wolken versteckt, am falschen Ort. Das Hotel Garni wurde vor kurzem im Eingangsbereich grosszügig umgebaut und auf Kosten des Dancing wurde eine aparte Lobbybar eingerichtet. Die Smokers Lounge bietet Gelegenheit Cohibas etc. jeden Kalibers zu geniessen, Der Skiraum ist zeitgemäss mit Schuhheizung und Schliessfächern ausgerüstet und ohne Treppe via Hoteleingang erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Hotel Schweizerhof & Résidence
Hotel Pollux
Hotel Pollux
Nr. 54 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Simi Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Simi Zermatt

Unternehmen: Hotel Simi Zermatt
Anschrift: Brantschenhaus 20 | Postfach 93, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 41 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 56 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 184€ - 318€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Simi Zermatt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Simi Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simi Zermatt