Hotel Holiday
228 $*
222 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Jägerhof Hotel & Apartements(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
  • Inklusive Frühstück
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Best Western Hotel Butterfly(Zermatt)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
343 $*
327 $*
getaroom.com
Bewertet 13. August 2011

Am Rande von Zermatt cirka 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt - letztes Stück etwas steiler. Zimmer nicht allzu geräumig aber durch Holzmöbel recht heimeliger und freundlich eingerichtet. Gemütlicher Barbereich mit Ledercouch und TV mit zahlreichen Satprogrammen. 30 Minuten Internet kosten 5 Franken. Frühstück in Ordnung - Kaffeee aber schwach. Personal nur bedingt freundlich - meist etwas überheblich. Stammgäste werden eindeutig bevorzugt behandelt, was man z.b. am Tischgedeck sehr augenscheinlich bemerkt als auch im Umgangston erkennbar ist.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dxxoi6nv!
Bewertet 30. März 2010

Anlässlich einer Familienfeier weilten wir mit 9 Personen für 3 Tage in Zermatt und wählten bei unserem Aufenthalt im Hotel Holiday Halbpension, da die Speisekarte auf der Homepage einem den Mund wässerig machte. Leider konnten wir an beiden Abenden keinerlei Anzeichnen des ehemaliegen Schülers von Paul Bocuse finden. Dabei hatten wir uns so sehr darauf gefreut! Die Enttäuschung war riesig, da wir sogar ausgesprochen schlecht gegessen hatten! Das am 2. Tag servierte Fondue mit den vertrockneten Restenbrötchen vom Frühstück bereitete einigen Bauchschmerzen! Das Frühstück war aber gut und ausreichend mit Säften, Müsli, Joghurt, Käse, Wurst, Eier, div. Broten.
Die Ende 2008 renovierten Zimmer waren schön und sauber und sowohl zur Nord-, wie auch zur Südseite ruhig gelegen. Die Betten waren sehr bequem. Einzig das Badezimmer war zwar ebenfalls schön renoviert, aber sehr klein mit nur einem Lavabo und einer Badewanne mit viel zu kleiner Glasabtrennung, so wurde beim Duschen der Boden unweigerlich unter Wasser gesetzt. Schade, die Zimmer sind sonst wirklich schön!
Ein Aufsteller war auch Jolanda an der Reception, die gleichzeitig den Job der Bardame inne hatte. Freundlich, kompetent, effizient und auch für einen Spass zu haben. Genau die richtige Mischung, um in dieser Position die Gäste zufrieden und glücklich zu machen.
Fazit: Das Hotel Holiday ist absolut zu empfehlen, allerdings würden wir nur mit Frühstück buchen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Conny62!
Bewertet 2. September 2009

Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Täglich kriegt man gute Tipps für wunderbare Wanderungen und auch auf momentan gesperrte Wege wird hingewiesen. Die neu renovierten Zimmer sind schön und geräumig. Die Zimmer mit Matterhornblick sind genial aber auch die Zimmer mit Blick ins Tal sind ok.
Absolut unschlagbar ist die Küche! Es ist hochstehende französische Küche und doch so, dass man nach einem anstrengenden Tag den hungrigen Magen voll kriegt.
Wir waren schon im Sommer und Winter im Hotel Holiday und geniessen jeweils die Ruhe und doch die Nähe zum Bahnhof und zum Zentrum.
Philip und Yvonne aus Höri (Schweiz)

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, hoeri!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 8. Juli 2009

Bewertet 19. August 2008

Ich bekam nicht das Zimmer, dass mir schriftlich bestätigt worden war. Das Personal war nicht freundlich und serviceorientiert. Lautes Hotel mit Reisegruppen, die schon früh am Morgen das Hotel verließen. Für den Preis habe ich in Zermatt schon besser und komfortabler übernachtet... Zermatt ist aber eine Reise wert!

Danke, JackGeneva!